Beiträge von Werkselfer

    zu Peter:


    wir sind nicht an dem dran, die meinten in dem Beitrag über ihn das er gerne mal Bundesliga spielen will und hat wohl auch Leverkusen als Verein genannt. Sicher daneben auch die anderen 17 Vereine :). Und bitte, wo soll der denn spielen?? Zweite Mannschaft? Der Junge ist noch lange nicht so weit, man kann den im Auge behalten. Im mom spielt der unregelmäßig und das auch nur weil Blackburn verletzungssorgen hat


    zu stam:


    witz oder :D

    Zitat

    Original von iceman187
    wie hieß eigentlich der torjäger mit dem "goldenen schuh", den die während des bremen spiels erwähnt haben und den der trainer aussortiert hat, weil er net mehr ins konzept passt???
    wäre vielleicht ein kandidat für den sturm.
    und wer in holland buden am fließband serviert hat, der kann das in der BuLi sicher auch.


    du meinst doch jetzt nicht etwa Klaas Jan Huntelaar? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Gut wenn du mal nen zweisteligen Millionenbetrag übrig hast, dann bitte. Der Junge liegt etwas über unseren Möglichkeiten. Der ist auch nicht aussortiert, sondern das liegt am Ajax-System nur mit einem Mittelstürmer zu spielen. Das ist im mom wegen besserer Form, bzw. weil der auch vorbereitet der gute Babel (auch über unseren Möglichkeiten).
    Huntelaar wird irgendwo hin wechseln, da bin ich mir sicher, aber GANZ sicher nicht zu uns oder in die Bundesliga


    Aber schön wäre es ja :D

    Große Anekdoten kann ich nicht erzählen. Bin ja erst 22 und erst seit ca. 1992 Bayer Fan. Daher kann ich nicht viele Erlebnisse anbringen. Erinnere mich gerne an die tollen Siege gegen Bayern München. Das schöne 5:2 und 4:2.


    Das 5:2 ist noch mein schönes Erlebnis. Ich hatte mir ein Bayer Trikot gewünscht und meine Eltern hatten mir damals eins gekauft. Ich hatte es mit mit der Nummer 14 beflocken lassen, die Nummer des guten Markus Feldhoffs. Alle haben mich immer ausgelacht in der Schule deswegen, aber dann kam halt dieses Spiel gegen Bayern und er macht 3 Tore. Habe mich gereut wie ein Schneekönig. :D

    Richtig. Der Bericht ist schon Klasse. Und er bestätigt das es unseren Verein länger gibt als den FC Köln, den es ja erst seit 1948 so gibt. Er wurde ja durch den Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07 gegründet. Aus dem Grund verstehe ich manchmal echt nicht wieso die uns immer anmachen. Gut klar sind Gründungsverein der Bundesliga, aber nen paar Meisterschaften und nen Münzwurf entfernt ( :LEV8) vom UEFA-Cup Triumph weg, aber macht die das jetzt zu was besserem nein.


    Wir sind seit 1979 in der Bundesliga vertreten und sind nie abgestiegen, soviele Vereine können das nicht mehr von sich sagen (Bayern und Hamburg, oder?). Wolfsburg und so zähle ich jetzt mal nicht mit. ;).


    Also ich finde wir haben uns unseren Platz in der Fussball-Welt verdient.

    sehr schön, sehr schön. zwar nicht viel Neues, aber gebe dir Recht was das angeht für Leute die sich damit als Fan noch nicht beschäftigt haben


    Aber was soll man denn jetzt diskutieren? Das die anderen bösen Vereine mal aufhören sollen zu sagen wir hätten keine Tradition?

    Morgen


    was heißt denn "man kann ich vorstellen man sucht ein paar kleinere Sponsoren und keinen großen Sponsor" ? Heißt das wir wir nächstes Jahr wieder mit einem Produkt der Bayer AG auflaufen und ein paar kleine Sponsoren wie Willy´s Würstchenbude oder Emmas Grillstube unseren Sponsorpool vergrößeren? Des kommt mir doch ein wenig seltsam vor, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Bayer AG uns dann wieder mehr Geld zuweist (siehe Vergangenheit). Ebenso zweifel ich, dass wir genug zahlungskräftige "kleinere" Sponsoren finden, damit man die 8 Millionen decken kann, die wir dann nicht mehr von RWE bekommen.


    Vielleicht bin ich auch zu blöd das zu verstehen, kann natürlich auch sein :D

    Die Bundesliga darf sich auf einen weiteren brasilianischen Nationalspieler freuen. Brasilianische Medien berichteten, dass Mineiro vom FC Sao Paulo kurz vor der Unterschrift bei einem deutschen Erstligisten steht.


    Den Berichten zufolge gibt es sowohl beim 1. FC Nürnberg wie auch bei Bayer Leverkusen Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. Mineiros Berater Oliveira Júnior sprach gegenüber der Onlineausgabe der Zeitung Estado de Sao Paulo von einem "Millionenangebot". Der Spieler selbst, der 2002 sein Debüt in der Seleção feierte, sagte der Zeitung: "Ich habe mit dem Clubpräsidenten Juvenal gesprochen und er hat mir gesagt, dass die Türen für einen Wechsel offen seien."


    Mineiro, dessen Vertrag beim brasilianischen Traditionsverein ausläuft, träumt von "finanzieller Unabhängigkeit". Nach Angaben des brasilianischen Internetportals terra.com ist Bayer Leverkusen neben Mineiro auch an der Verpflichtung des jungen Mittelfeldspielers Lucas von Grêmio Porto Alegre interessiert.


    Lucas gewann erst am Wochenende in Paraguay mit der U-20-Auswahl Brasiliens die Südamerikameisterschaft. Laut terra.com hat auch der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung des Jungstars. Die Transferliste für Wechsel zur Rückrunde schließt am heutigen Mittwoch um Mitternacht.


    Quellle: sportal.de

    Die Bundesliga darf sich auf einen weiteren brasilianischen Nationalspieler freuen. Brasilianische Medien berichteten, dass Mineiro vom FC Sao Paulo kurz vor der Unterschrift bei einem deutschen Erstligisten steht.


    Den Berichten zufolge gibt es sowohl beim 1. FC Nürnberg wie auch bei Bayer Leverkusen Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. Mineiros Berater Oliveira Júnior sprach gegenüber der Onlineausgabe der Zeitung Estado de Sao Paulo von einem "Millionenangebot". Der Spieler selbst, der 2002 sein Debüt in der Seleção feierte, sagte der Zeitung: "Ich habe mit dem Clubpräsidenten Juvenal gesprochen und er hat mir gesagt, dass die Türen für einen Wechsel offen seien."


    Mineiro, dessen Vertrag beim brasilianischen Traditionsverein ausläuft, träumt von "finanzieller Unabhängigkeit". Nach Angaben des brasilianischen Internetportals terra.com ist Bayer Leverkusen neben Mineiro auch an der Verpflichtung des jungen Mittelfeldspielers Lucas von Grêmio Porto Alegre interessiert.


    Lucas gewann erst am Wochenende in Paraguay mit der U-20-Auswahl Brasiliens die Südamerikameisterschaft. Laut terra.com hat auch der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung des Jungstars. Die Transferliste für Wechsel zur Rückrunde schließt am heutigen Mittwoch um Mitternacht.


    Quellle: sportal



    Ja dann holen wir noch 2 :LEV8

    Santa cruz.............ewiges Talent. sieben jahre bayern und nichts groß da gerissen. aber vll. gilt er dann als das geschenk vom lucio transfer was die bayern uns noch schulden :LEV14

    wieso sollte er das nicht tun?



    die neue Bayern taktik sieht doch so aus junge deutsche talente direkt zu verpflichten und aufzubauen. für ne millionen wäre der wurst-uli schön blöd den nicht zu holen. kann auch gut sein das er auf der bank erstmal sitzen würde aber qualität setzt sich immer durch und daher sage das ich den transfer von bayern mal vernünftig sehe.



    als bayer fan blutet mir das herz, weil den hätte ich auch gern gehabt. aber es ist ja noch nichts offiziel :LEV18

    moin


    Ich bin jetzt kein Hildebrand-Fan, aber eure Aussagen sind ja sehr objektiv. Klar hat er in dieser Sasion nicht gut gehalten, aber das tun andere Keeper auch mal ne Zeit nicht ( Butt :D). Ich erinnere mich noch gut an seine Rekord-Saison wo er kein Gegentor kassiert hat. Klar hatte er auch ne Super-Abwehr vor sich, aber das alleine zählt auch nicht.


    Meine Meinung ist einfach, wenn ein Spieler wie Hildebrand (sicher ein wenig gehypt) auf dem Markt ist, dazu ablösefrei und sich auch nicht mehr verdient als Butt, ja wieso dann nicht. Unsere Nachwuchstorhüter werden ja hier auch genannt. Mmmh Adler ist dauerverletzt (leider) und naja ein Torwart der mehr verletzt ist als das er spielt finde ich etwas bedenklich. Und die anderen, ja das sind Talente aber mehr auch nicht. Willst du mit Benny Kirsten oder Fernandez nächste Saison starten? Also ich nicht.



    Argumente, der ist selbtverliebt und bla bla bla zählen für mich nicht. Das war Ballack auch und ich fand den hier nicht so schlecht ;). Wenn die Gehaltsvorstellungen stimmen kann meiner meinung gerne verhandeln und wenn das nicht stimmt dann ja auch Hans "Ich guck den Ball raus" Butt drin bleiben.


    Nur meine Meinung

    ich wäre ja für die Wüste Gobi oder Sibirien.


    Dort können die dann auch schöne Steigerungsläufe machen. Was anderes haben die im mom nicht verdient, außerdem schult sowas doch auch den Charakter, wenn man was leiden muss oder :LEV14

    Meinst du jetzt das System oder des Team? Klingt zwar jetzt sehr nach neun mal klug aber du hast ja auch Spieler in (..) gesetzt. Kann ich es mir da nach meinen Vorlieben aussuchen oder sind die gleich schlecht....öhh meine gut :D