TRANSFERwunschbox

  • Hildebrand halte ich für deutlich stärker als unseren Publikumsliebling Butt. Und wenn er zu haben ist, sollte man sich um ihn bemühen. Alternativ Enke ... einen der beiden. Ist im Prinzip egal ... Hildebrand hält diese Saison nicht gut, aber hatte super Spiele die gesamten vergangenen Jahre.


    Was Butt uns bereits an Punkten gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut. Aber einige Fans wollen das wohl immer noch nicht wahr haben.

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Hildebrand halte ich für deutlich stärker als unseren Publikumsliebling Butt. Und wenn er zu haben ist, sollte man sich um ihn bemühen. Alternativ Enke ... einen der beiden. Ist im Prinzip egal ... Hildebrand hält diese Saison nicht gut, aber hatte super Spiele die gesamten vergangenen Jahre.


    Was Butt uns bereits an Punkten gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut. Aber einige Fans wollen das wohl immer noch nicht wahr haben.



    Lassen wir den Butt weiter im Tor. Hildebrand is halt von der Qualität her fast genauso wie unser Butt und außerdem hat der Hildebrand Gehaltsvorstellungen wo einem schlecht werden kann. Aber trotzdem würde ich mich eher auf einen Verteidiger konzentrieren der Qualitäten hat und auch die Chefrolle in der Abwehr übernehmen könnte. Aber mehr halt auch nicht, wie ich schon mitbekommen wünschen sich welche den Klasnic von Bremen: Also ich hätte ihn auch gerne bei uns in Leverkusen, er ist ein wirklich guter Spieler der momentan im Leistungstief steckt welches aber ander momentanen Mannschaft von Bremen liegt, welche ziemlich stark ist.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von jonas-joachim
    Also, wenn es um die Torwartfrage geht schlage ich vor holt Euch Rainer Calmund wieder, stellt Ihn ins Tor, schmeisst die Abwehr raus und holt Euch nur noch Stürmer! Dann ist uns sogar die Meisterschaft sicher! :LEV11


    Noch viel lustiger !! So ein Blödsinn......................Rovski läßt grüssen !! :LEV9

  • Bitte einen vernünftigen und fitten Verteidiger in der Winterpause. So viele Tore können wir garnicht vorne schießen, wie wir hinten leichtfertig wieder kassieren. Meine armen Nerven (Besiktas, Dortmund....).

  • Nun, wo Schlaudraff sich scheinbar entschieden hat, frage ich mich, ob wir uns bei den Bayern vielleicht nach Santa Cruz erkundigen sollten?


    Wenn ich das richtig verfolgt habe, war er zuletzt doch körperlich im guten Zustand oder?


    Dürfte aber auch eher ne Wunschvorstellung bleiben, da sein Gehalt wahrscheinlich unsere Möglichkeiten übersteigt.

  • Santa cruz.............ewiges Talent. sieben jahre bayern und nichts groß da gerissen. aber vll. gilt er dann als das geschenk vom lucio transfer was die bayern uns noch schulden :LEV14

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Och nö, bitte nicht Santa Cruz ins Gespräch bringen !! Der ist ja nun wirklich nicht der Hammer. Da, kannst du auch den B. Lauth vom HIV nehmen.........


    ich wills jetzt gar nicht groß vertiefen - da Gehalt und Verletzunsgeschichte den Transfer eh heikel bzw. unmöglich machen - aber vom Spielertyp gefällt er mir ganz gut.

  • Zitat

    Original von lupo


    ich wills jetzt gar nicht groß vertiefen - da Gehalt und Verletzunsgeschichte den Transfer eh heikel bzw. unmöglich machen - aber vom Spielertyp gefällt er mir ganz gut.


    Ich würde gerne wissen, welcher Spielertyp Santa Cruz ist, habe ihn nämlich noch nie spielen sehen... :LEV18


  • Wow, hat einmal vor 6 Jahren ein Tor gegen uns gemacht... nicht schlecht... Den müssen wir haben, dann holen wir am besten noch Matthias Sammer aus dem Ruhestand und dann nennen wir uns um in: "Reha 04 Leverkusen"!!!

  • Zitat

    Original von lupo
    Nun, wo Schlaudraff sich scheinbar entschieden hat, frage ich mich, ob wir uns bei den Bayern vielleicht nach Santa Cruz erkundigen sollten?


    Wenn ich das richtig verfolgt habe, war er zuletzt doch körperlich im guten Zustand oder?


    Dürfte aber auch eher ne Wunschvorstellung bleiben, da sein Gehalt wahrscheinlich unsere Möglichkeiten übersteigt.


    Das Finanzielle wird glaube ich gar nicht das Problem. Im letzten Kicker war zu lesen, der Pander sei an ihm interessiert und bei allem Respekt: hinter denen müssen wir uns doch nicht verstecken.
    Was den Spielertyp angeht, so war er nicht umsonst einer der "Lieblingsschüler" des Ottmar H.. Hätte trotzdem lieber jemand wie Klasnic, der auch mal öfter das Tor trifft.