Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Goal04
    nene Engländer holen, der mal ordentlich dazwischenhaut? Wäre ich auch dafür.. :D
    Voronin nach Gladbach? Nie im Leben. Der will sich doch nicht verschlechtern.


    aber gladbach vs. celtic :LEV19
    da können wir noch als nutznießer rausgehen... WENN er in der winterpause gehen würde.
    die kohle wäre sicher wichtig.


    dann in england nen verteidiger kaufen und noch nen stürmer
    zur not ausleihen
    (mc carthy aus blackburn, wenn wir die weggeputzt haben *lach*)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • laut dem bundesliga.de Live Ticker war unser Völler in der Woche in Dortmund und hat mit Metze erste Gespräche geführt

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Zitat

    Original von Rovski
    ohje ohje - kann ich dazu nur sagen Mr. kreuzband zu verpflichten


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie hat der denn heut gespielt? Halte eigentlich viel vom Metzelder, netter und intelligenter Mann, was man ja recht selten in der Bundesliga hat. Hat auch durchaus Qualitäten, aber die Sache ist halt die Verletzungsanfälligkeit. Aber das kann so genau keiner von uns beurteilen.

  • Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München macht im Tauziehen um den von zahlreichen Bundesligisten umworbenen Nationalspieler Jan Schlaudraff ernst. Drei Tage vor dem Pokalspiel der Münchner in Aachen bestätigte Manager Uli Hoeneß im Deutschen Sportfernsehen, dass man dem Angreifer ein konkretes Angebot gemacht habe: „Der Spieler muss sich jetzt entscheiden, was er will“. Er sei von der Qualität des 23 Jahre alten Angreifers überzeugt und gebe Schlaudraff „gute Chancen, bei uns zu spielen“....bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • also metze wäre die verstärkung die wir in der abwehr brauchen... allerdings... MUSS er gesund bleiben!!!
    so gesehen ist es ein deal mit risiken



    wenn schlaudraf zu den bayern geht, dann ist aachen um einen guten mann ärmer und in münchen freut man sich über einen weiteren bankdrücker.
    wenn der junge klug ist, bleibt er und wartet im sommer auf einen großen deal

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von scar
    Wie hat der denn heut gespielt? Halte eigentlich viel vom Metzelder, netter und intelligenter Mann, was man ja recht selten in der Bundesliga hat. Hat auch durchaus Qualitäten, aber die Sache ist halt die Verletzungsanfälligkeit. Aber das kann so genau keiner von uns beurteilen.


    Im DSF stand, dass er 3 Zweikämpfe hatte und diese alle gewonnen hat. :LEV14

  • Bei Radio Wuppertal haben sie heute gemeldet, dass der Frank Rost heute in Leverkusen sei, um über einen Wechsel in der Winterpause zu verhandeln.


    Mal sehen ob es eine Ente ist.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Bei Radio Wuppertal haben sie heute gemeldet, dass der Frank Rost heute in Leverkusen sei, um über einen Wechsel in der Winterpause zu verhandeln.


    Mal sehen ob es eine Ente ist.




    Was soll der Wechsel den bringen??? :LEV9 :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ich hatte den Eindruck, Metze hatte einige Kilos zuviel auf dem Buckel :LEV16



    Muhaha..... :LEV14



    Wer weiß,wie Roque inzwischen aussieht......... :LEV8 :LEV18


    Es gibt einfach Verletzungen ( Archilles-Sehne ist ganz beschissen ! ) ,da freust
    Du Dich,Rentner-Sport betreiben zu können / dürfen.


    Metze ist ein prima Fußballer und geistig ziemlich ausgeschlafen.Verpflichten würde ich den nicht.


    Ist ähnlich "bundesliga-untauglich" wie ein Bastürk.


    Tolle Veranlagungen - aber der Körper macht nicht mit.


    Das ist auch keine Böswilligkeit ; kann man nachlesen. Solche Jungs verdienen immens viel ( weil sie theoretisch auch viel können ) - schlußendlich kosten die ca. 300.000 EUR pro Einsatz.Weil die plus/minus
    auf 10 -12 Einsätze in der Saison kommen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Masta82




    Was soll der Wechsel den bringen??? :LEV9 :LEV11


    Dann fang ich an zu kotzen wenn der kommt :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von B04


    Grund?


    Ein Großmaul, unsympathisch, nicht viel besser als Butt, zu alt......

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Großmaul?
    Ist doch geil, ich würde mich freuen wenn endlich mal einer in die Verbale Asikiste greift.


    Unsympathisch?
    Also ich habe bei seinem letzten Auftritt (Sportstudio) nichts gefunden, was ich an ihm unsympathisch finde.


    nicht viel besser als Butt?
    Immerhin besser.
    Auch wenn Butt gestern ein gutes Spiel gemacht hat.


    zu alt?
    Mit 33!?