Reiner Calmund

  • Calli sollte heute eigentlich bei der Tagung "Fussball ist unser Leben" in Düsseldorf sprechen.... Hat sich ja wohl erledigt, oder? :LEV18

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • Pikant, pikant. Wenn es stimmt,was gerade im Radio so zu der Pressekonferenz gesagt wurde und Calli die Wahrheit sagt, dann ist er vom Holzhäuser ganz schön abgezockt worden.
    Hab es ja schon mal gepostet. Holzhäuser war zu der Zeit mitverantwortlich und muss eingeweiht gewesen sein. Jetzt alles auf Calmund abzuladen ist echt das letzte.
    Mal gespannt, was da noch so kommt.

  • ich habe es hier irgendwo schon mal geschrieben...das alles sieht mir sehr nach demontage aus...es sollten sich einige herren mal überlegen wo der bayer wäre wenn der Calli nicht dagewesen wäre und für (fast) alles seinen kopp hingehalten hätte..
    Vielleicht ist das einzig positive daran das der Holzkopp jetzt auch mal ordentlich eins auf die F**** kriegt...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • wo steht eigentlich geschrieben, dass holzhäuser etwas damit zu tun hat?
    der müsste schon ganz schön blöd sein sich selbst ans bein zu pissen.


    ich denke, da muss man schon eine ebene höher ansetzen... dort gibt es ein paar herren mit profilneurosen.

  • Wolfgang Holzhäuser war zufällig neben Calli der andere Geschäftsführer!


    Irre das der Calli die Spielerberaternachzahlung aus der eigenen Tasche gemacht hat. Warum genau? Das ist doch IRRE!


    Wer verleiht für einen solchen Zweck, soviel Geld? Ohne Sicherheiten doch kaum machbar, oder?


    Versucht mal 5000 Euro ohne jegliche Sicherheit von der Sparkasse zu holen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Mad Max
    wo steht eigentlich geschrieben, dass holzhäuser etwas damit zu tun hat?
    der müsste schon ganz schön blöd sein sich selbst ans bein zu pissen.


    ich denke, da muss man schon eine ebene höher ansetzen... dort gibt es ein paar herren mit profilneurosen.



    ...naja, aber wenn der Stein erst mal ins Rollen kommt (oh Phrasenschwein :LEV18).
    Denke mal daran, wie lange sich damals C. Daum gewunden hat und sogar in die Offensive ging. Am Ende war er trotzdem der Verlierer.
    Man weiß es nicht, aber daß Calli alleine Schuld sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht denken...

  • Alleine Schuld hat er sicher nicht, niemand sollte mit soviel Geld in bar rumlaufen, da hat klar die Aufsicht versagt, egal ob es jetzt alles ok war oder nicht.


    Aber das sind doch alles Spekulationen! Wieso kann man die Threads nicht zumachen und abwarten bis es weitere Fakten gibt...


    Das es 2 Seiten Holzhäuser/AG/Verein und Calli/Vermittler gibt ist jetzt jedem klar, die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.


    Aber nix Genaues weiß man nicht...

  • Fraglich ob wir jemals alle Fakten erfahren.


    Aber warum man diesen Thread schliessen sollte, verstehe ich nicht!


    Wer keinen Bock auf die Spekulationen hat, der möge die Threads einfach ignorieren!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Also ein Reiner Calmund hat ganz bestimmt die Sicherheiten die man brauch um ein 400.000 € Darlehen von der Bank zu bekommen!


    Warum er das gemacht hat ist für mich auch nicht sonderlich verwunderlich. Ich denke nicht, dass man nach einer so langen Zeit bei "seinem" Bayer grossartik über sowas nachdenkt! Das ist ja schon wie einem "Familienmitglied" Geld leihen!


    Greetz :LEV2

  • wenn ich momentan so die Meldungen in der Presse verfolge, wird mir einfach nur schlecht. Da wird der Calli vorverurteilt und aufs Gröbste fertig gemacht. Noch ist nix bewiesen bzw. auch nur halbwegs durchschaubar, aber alles drischt auf ihn ein. Schon fast peinlich, wie er genötigt wird, sich der Öffentlichkeit zu rechtfertigen.


    Sieht ein bißchen nach einer Schmierenkampagne der Presse und eines gewissen Herrn Holzhäuser aus. Bestes Beispiel dafür ist, dass Holzhäuser angeblich von nix weiß, aber mehrere Leute (darunter Calmund und der Berater aus Bieleveld) davon berichten, dass er bei den diversen Treffen dabei war. Schaden tut das Ganze im Endeffekt uns allen. Der Verein verkommt zur Skandalnudel. Vorbei die gloreichen Zeiten der rheinischen Saubermann Elite. Klar ist unter Calli viel Geld geflossen, aber da standen wir deutlich besser da. Besserer Kader, bessere Führung, besseres Umfeld, ... ein bißchen mehr Friede, Freude, usw... Gute talentierte Spieler werden einfach ziehen gelassen (Fritz, Masmanidis,...) und gestandene Leute (Butt) einfach vergrault...


    Vergessen darf man vor allem nicht: Calli hat alles für den Verein getan!! Das war sein Leben! Dafür hat er unseren Respekt verdient! Wenn man sich dafür heute ansieht, was gewisse andere Leute so machen, dann ....
    Die machen einfach nur ihren Job. Nicht mehr, nicht weniger...

  • Zitat

    Original von dttob
    Vergessen darf man vor allem nicht: Calli hat alles für den Verein getan!! Das war sein Leben! Dafür hat er unseren Respekt verdient! Wenn man sich dafür heute ansieht, was gewisse andere Leute so machen, dann ....
    Die machen einfach nur ihren Job. Nicht mehr, nicht weniger...


    Sehr richtig,ich hoffe man wird nie vergessen,was Calli in 27Jahren alles für den Verein geleistet hat.Der Verein würde nie da stehen,wo er heute steht.Auch wir Fans haben Calli viel zu verdanken,dass darf man nie vergessen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehr richtig,ich hoffe man wird nie vergessen,was Calli in 27Jahren alles für den Verein geleistet hat.Der Verein würde nie da stehen,wo er heute steht.Auch wir Fans haben Calli viel zu verdanken,dass darf man nie vergessen.


    Stimme euch vollkommen zu!Es ist eine Schande das man Callis-Denkmal zerstören will!
    Sicher waren es komische Deals,aber das ist im Profifussball doch normal!Ich denke andere Vereine haben noch ganz andere Leichen im Keller!

  • also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wem ich was glauben soll...das sind hier ja schon fast dortmunder Verhältnisse...wenn ich bedenke, was dieses Jahr schon alles vorgefallen ist, wird mir wirklich schlecht! Auch wenn die Bayerverantwortlichen und Kläger (Herr N.) sich das alles selbst eingebrockt haben, danke an die Presse, die es mal wieder geschafft hat, alles totzuschreiben und aufzubauschen! Ist doch klar, dass es ein gefundenes Fressen für die ist, wenn Geschichten aus der dunklen Vergangenheit ans Licht kommen!
    Mich kotzt es einfach an, dass wir endlich wieder erfolgreich spielen und alles schön sein könnte, und jetzt doch wieder alles vermasselt wird! Ich hab da dermaßen kein Bock drauf, ich will endlich Ruhe haben! Man weiß nicht mehr, wem man was glauben soll und hat einfach die Schnauze voll von dem ganzen Sch***! Und ich kann noch nichtmal sagen, auf wen ich mehr sauer bin, auf die Presse oder auf die, die an dieser "Affäre" beteiligt sind! Ich kann nur hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat....aber dann kommt sicher wieder die nächste Hiobsbotschaft....aus Vize.kusen wurde Skandalkusen....aber das ganze hatten wir ja schonmal, wenn ich nur an Daum denke...es wird sich eben nie was ändern :LEV16

  • Zitat


    Fällt T-Online nichts mehr ein? Die Story hat doch schon so einen Bart.
    Über den Schwachsinn wird doch schon seit Montag spekuliert.


    Bin nur froh, dass der Trinkmann in dem Spiel nen Elfer zum 0:1 verwandelt hat. Wer weiss, wer sich sonst noch da drauf stürzen würde.


    Alleine diese Tatsache reicht aus, um zu sehen, wieviel Wahrhheitsgehalt da dran ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Hi !



    SPON ist auch draufgesprungen: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,405380,00.html


    Cu.

  • Von denen kommt es ja auch. Mieser Journalismus. Da beschuldigt man einen Spieler bestechlich gewesen zu sein, verschweigt aber, das eben dieser Spieler das 1:0 per Elfmeter gemacht hat.


    Immer nur das schreiben, was einem passt. :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich bin sicherlich einer der grössten Calli-Kritiker, aber über welche Summen und deren Zweck reden wir?


    Sportlich hat der gute Calli schon lange bei mir "verschissen", aber diese Hetzjagd ist doch recht absurd.


    Ich stelle mal die Frage: In welchem grossen Club wird nicht gemogelt, vertuscht, geschoben oder gehurrt (Amigos :LEV18?)


    Ich bitte um lückenlose Aufklärung, aber man sollte jetzt nicht so tun, als hätte man einen dicken Fisch an der Angel...nur um das eigene, fragwürdige Käseblatt zu füllen!


    Gerade die Presse hats nötig den Stab zu brechen.... :LEV19