Beiträge von dine

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Ich fand das Tor einfach geil :bayerapplaus :bayerapplaus und kann es mir gar nicht genug ansehen (Wiederholung allez) :LEV18


    und dann noch das dumme Gesicht vom Oli dazu :D


    Das war sooo genial.... ich hab mich weggelacht. Naja, es ist ja schon allgemein bekannt, dass der Kahn blöd aus der Wäsche gucken kann, aber dafür hätte er einen Preis verdient!! :D

    "Sauer sein" sitzt eh nicht drin!!! Wir haben dir eher zu danken, dass du das alles regelst... :LEV5 Ich bin noch nicht lange dabei, aber mittlerweile möchte ich auch nicht mehr darauf verzichten! So viele Infos gibt es nirgendwo...


    Also, Danke!!!!


    :LEV3

    Calli sollte heute eigentlich bei der Tagung "Fussball ist unser Leben" in Düsseldorf sprechen.... Hat sich ja wohl erledigt, oder? :LEV18

    Zitat

    Original von BFB04


    So hab ich das auch verstanden...was ist, wenn ich mal 'ne Woche einfach keinen Bock hab zum posten, mich einfach auf's lesen beschränken will???


    Auf jeden Fall muss auch ich zugeben, dass mir die Seite echt gefehlt hat, was war denn das für ein bescheuertes Notforum da, na wenigestens wurde man informiert :LEV14


    Meint ihr nicht, dass das nur auf den Moment bezogen ist und nicht für generell gilt?