W11 wieder aktiv. *Prost*

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ebenso werden in 7 Tage inaktive bzw. nichtaktivierte Mitglieder entfernt um die Datenbank zu entlasten.


    Das heißt also, dass man sich neu anmelden muss, wenn mal in Urlaub ist und deshalb nicht im Forum aktiv sein kann (, weil kein Internetzugang verfügbar)?????


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Das glaube ich nicht wirklich, vielmehr wird der Marc die User die sich schon länger oder noch garnicht durch Einträge in dieses Forum als Miglieder der Comminity geoutet haben einfach löschen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Das heißt also, dass man sich neu anmelden muss, wenn mal in Urlaub ist und deshalb nicht im Forum aktiv sein kann (, weil kein Internetzugang verfügbar)?????


    :LEV15 :LEV15 :LEV15


    So hab ich das auch verstanden...was ist, wenn ich mal 'ne Woche einfach keinen Bock hab zum posten, mich einfach auf's lesen beschränken will???


    Auf jeden Fall muss auch ich zugeben, dass mir die Seite echt gefehlt hat, was war denn das für ein bescheuertes Notforum da, na wenigestens wurde man informiert :LEV14

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04


    So hab ich das auch verstanden...was ist, wenn ich mal 'ne Woche einfach keinen Bock hab zum posten, mich einfach auf's lesen beschränken will???


    Auf jeden Fall muss auch ich zugeben, dass mir die Seite echt gefehlt hat, was war denn das für ein bescheuertes Notforum da, na wenigestens wurde man informiert :LEV14


    Meint ihr nicht, dass das nur auf den Moment bezogen ist und nicht für generell gilt?

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von BFB04


    So hab ich das auch verstanden...was ist, wenn ich mal 'ne Woche einfach keinen Bock hab zum posten, mich einfach auf's lesen beschränken will???


    Ich dachte, es sei jetzt nur für die kommenden 7 Tage :LEV9

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Ich dachte, es sei jetzt nur für die kommenden 7 Tage :LEV9


    Ich glaub, hier ist ne Antwort von el Chefe nötig...........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Ich glaub, hier ist ne Antwort von el Chefe nötig...........


    ich weiß gar nicht wo euer problem liegt. für meinen geschmack hat der chef das deutlich genug ausgedrückt, ihr macht euch nur gegenseitig bekloppt. die ankündigung bezieht sich nicht auf leute, die mal ne woche nix schreiben wollen oder mal im urlaub sind, sondern auf diejenigen, die sich grundsätzlich aufs lesen beschränken und nicht aktiv an den diskussionen mitwirken. und genau die haben jetzt ne woche zeit etwas aktiver zu werden. wer schon haufenweise beiträge in der vergangenheit verfasst hat, kann wohl kaum als inaktiv bezeichnet werden. also bleibt locker, für euch wars gar nicht bestimmt.


    @ chef...hab wenigstens ich das richtig verstanden...? :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich weiß gar nicht wo euer problem liegt. für meinen geschmack hat der chef das deutlich genug ausgedrückt, ihr macht euch nur gegenseitig bekloppt. die ankündigung bezieht sich nicht auf leute, die mal ne woche nix schreiben wollen oder mal im urlaub sind, sondern auf diejenigen, die sich grundsätzlich aufs lesen beschränken und nicht aktiv an den diskussionen mitwirken. und genau die haben jetzt ne woche zeit etwas aktiver zu werden. wer schon haufenweise beiträge in der vergangenheit verfasst hat, kann wohl kaum als inaktiv bezeichnet werden. also bleibt locker, für euch wars gar nicht bestimmt.


    @ chef...hab wenigstens ich das richtig verstanden...? :LEV18


    ich denke, in 7 tagen, also am 17.03 werden alle user die KEINEN Post haben und/oder schon länger nicht mehr hier ON waren, gelöscht!?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • meine rede...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von jaem42
    Vielleicht sollten wir einen extra "Ich bin aktiv"-Thread aufmachen.


    Wozu denn? Wieso gibt es überhaupt angemeldete User, die nichts schreiben? Mitlesen können die auch ohne Account.

  • Hi !


    Zitat

    Original von BigB


    Wozu denn? Wieso gibt es überhaupt angemeldete User, die nichts schreiben? Mitlesen können die auch ohne Account.


    Aber ohne "Neue Beitrage seit..." ist das recht umstaendlich zu handeln...


    Cu.