W11 wieder aktiv. *Prost*

  • bitte noch abwarten, muss noch INSPEKTION machen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Jetzt gehts los... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das mit den Spielethreads war keine ABSICHT. TUT mir leid. Bitte neu starten!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Geil, daß es die suchfunktion nicht mehr gibt, dadurch kann man jetzt immer drauflosposten!


    Mal im ernst, ich habe gerade eine idee aus dem bauch heraus:


    wenn die website zu hohe kosten verursacht:
    wäre es möglich, zuschüsse vom fanprojekt oder bayer 04 zu bekommen, WENN gleichzeitig sichergestellt ist, daß deren einflußnahme dennoch ausgeschlossen bleibt?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Die genutzte Datenbank wurde duch die vielen aktiven User zu stark belastet.


    Bestimmte Abfrageroutinen die unter der Anzahl der vielen User,THreads und Antworten leiden haben diesen "Crash" verursacht.


    Deswegen wird nun konsequenter nach 1-3 Monaten alles ALTE gelöscht.
    Ebenso werden in 7 Tage inaktive bzw. nichtaktivierte Mitglieder entfernt um die Datenbank zu entlasten.


    Hoffentlich reichen diese Maßnahmen.


    Die SUCHFUNKTION wurde entfernt, und der Spielerbereich ist nun ein eigenes Forum und kein Unterforum vom Stammtisch mehr.


    Genug INFO?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    wenn die website zu hohe kosten verursacht:
    wäre es möglich, zuschüsse vom fanprojekt oder bayer 04 zu bekommen, WENN gleichzeitig sichergestellt ist, daß deren einflußnahme dennoch ausgeschlossen bleibt?


    Gibst du mir monatlich 2000 Euro und ich bleib dafür auf der Couch liegen ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    wenn die website zu hohe kosten verursacht:
    wäre es möglich, zuschüsse vom fanprojekt oder bayer 04 zu bekommen, WENN gleichzeitig sichergestellt ist, daß deren einflußnahme dennoch ausgeschlossen bleibt?


    Das wäre für mich keine Alternative! Ist auch gerade nicht das Thema.


    Ich muss erstmal abwarten wie es weitergeht, und ob mein Provider nun mit den Änderungen leben kann. Wenn ich dann die große Lösung haben muss, dann werde ich mich schon bemerkbar machen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren