Beiträge von club.bayer04.de

    Der Bayer 04-Club bringt Sie am 12. September zum Topspiel gegen den Deutschen Meister nach Wolfsburg.
    Ab 57 Euro (inklusive Eintrittskarte) können sie sich einen Eindruck von der VW-Stadt machen und die Werkself bei den spielstarken Wölfen unterstützen. Der Preis beinhaltet die Fahrt im komfortablen Reisebus und eine Tageskarte für das Spitzenspiel.


    Bei Interesse melden Sie sich bitte auf club.bayer04.de oder im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstraße an.

    Bayer 04-Clubtour nach Freiburg


    Bereits am dritten Spieltag findet unsere erste mehrtägige Clubtour in dieser Saison statt. Seien Sie dabei und kommen Sie mit nach Freiburg.
    Verbringen Sie vom 21. bis 23. August ein tolles Wochenende im Breisgau. Besuchen Sie neben dem Bundesligaspiel mit uns die historische Altstadt mit ihren gemütlichen Kneipen und der badischen Küche. Denn Freiburg hat neben Fußball noch vieles mehr zu bieten...


    Interesse? Anmeldungen auf club.bayer04.de

    Hallo Zusammen,


    der Bayer 04-Club bietet in Zusammenarbeit mit BaySports Travel eine dreitägige Clubtour zum Auswärtsspiel am dritten Spieltag in Freiburg an. Für 220 Euro (inklusive 2 Übernachtungen im 4 Sterne Novotel und komfortabler Busfahrt) können Sie ein schönes Wochenende im Breisgau verbringen.
    Bei Interesse melden Sie sich einfach auf club.bayer04.de für die Tour an.


    Viele Grüße


    Ihr Bayer 04-Club


    Ganesh Pundt

    Liebe Bayer 04-Fans,


    am Freitag, 15. Mai 2009 steigt ab 20 Uhr im Zollamt Opladen (Bahnhofstr. 40) die Saisonabschlussparty des Bayer 04-Clubs.
    Stimmen Sie sich zusammen mit Gleichgesinnten auf unser letztes Heimspiel in Düsseldorf ein, bevor es dann endlich in die neue BayArena geht. Eintrittskarten für eine sicher wieder stimmungsvolle Party erhalten Sie im Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 in Leverkusen-Wiesdorf, über unser Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14 €/ min.), online im Ticketwebshop und bei Heim- sowie Auswärtsspielen am Clubmobil und am Clubcounter Süd in der LTU arena.


    Die Eintrittskarten kosten 5 Euro für Mitglieder ab 18 Jahren. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, eine Karte für 8 Euro für eine Begleitperson, die kein Clubmitglied ist, zu erwerben.

    Liebe Clubmitglieder,


    seit heute ist das Angebot für die Clubtour nach Karlsruhe am 08. November raus. Wir fahren mit einem 50er Bus. Abfahrt ist um 8 Uhr. Wir planen einen kurzen Abstecher in die Karlsruher Innenstadt, nach dem Spiel geht es wieder zurück nach Leverkusen.


    Kostenpunkt 25,00 Euro für Mitglieder. 35,00 Euro für alle Anderen.


    Anmelden könnt ihr euch im Fanshop, im Servicecenter (01805/040404) und unter club.bayer04.de


    Viele Grüße
    das Clubteam
    Marc


    :LEV3

    barnetta123: den Fanshop trifft inhaltlich keine Schuld, denn die haben definitiv nichts mit deinem Ticketverkauf/-versand zu tun gehabt, aber irgendwo war wohl etwas Sand im Getriebe. Schaue die Tage mal in deinem PN-Eingang nach.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Zitat

    Original von andyleverkusen


    Das ist ja schön und gut, aber wie kommt es, dass der user smsprotest anfang letzter Woche ein Fax schickt und Freitags sein Ticket hat und ich direkt nach erhalt der eMail das Formular faxe und nach demnach drei Wochen noch gar nichts habe???
    Ich werde morgen früh anrufen, was mit meinem Ticket ist! :LEV17


    Klar, kann ich jetzt auch... Es gibt verschiedene Bestellformulare. Bei denen es recht zügig ging, waren Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder, die halt einen festen Sitzplatz durch den Kauf der Jahreskarte schon hatten. Hier wurde bereits frühzeitig eine Reservierung vermerkt und als Bestellformular verschickt, die auch bei der Bestellung dafür sorgte, dass das Ticket schneller verschickt werden kann, da die Reservierung dann nur noch "angestossen" werden muss.


    Dann gibt es noch die normalen Tageskartenbestellformulare für Clubmitglieder, bei der jeder Bestellschein manuell eingegeben werden muss und ggf. Sonderwünsche (möchte mit Clubmitglied xy zusammen sitzen etc) berücksichtigt werden. Daher kann der Versand aber etwas dauern.


    Die Vorsitzendenden der Fanclubs erhalten am Donnerstag ihre Eintrittskarten für den Fanclub und bekommen dann auch die Information zu den Auszahlungsterminen für Clubmitglieder.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Hallo Barnetta123,


    eigentlich schon - heute wurde dem Versender die neue Liste, wie vor jedem Bundesliga-Heimspiel erstellt, in der alle Clubmitglieder aufgeführt sind.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Zitat

    Original von andyleverkusen


    Das ist ja schön und gut, aber wie kommt es, dass der user smsprotest anfang letzter Woche ein Fax schickt und Freitags sein Ticket hat und ich direkt nach erhalt der eMail das Formular faxe und nach demnach drei Wochen noch gar nichts habe???
    Ich werde morgen früh anrufen, was mit meinem Ticket ist! :LEV17


    andyleverkusen: ich schaue morgen früh mal nach. Schick dir gleich noch eine PN.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Hallo,


    am ersten Spieltag gab es wohl ein Problem, dass der ein oder andere Fanclub-Vorsitzende das Magazin für seine Mitgliederung nach Hause geschickt bekommen hat. Schuld war hier ein Zahlendreher in der Filterung, war aber nun beim nächsten Spiel wieder behoben.


    Als ich jetzt hier gelesen hatte, wie sich manche Mitglieder den Versand vorstellen, dann dazu noch ein paar Worte. Der Versand wird nicht direkt vom Clubteam abgewickelt, sondern die Druckerei, die das Magazin schnellst möglich anfertigt, gibt diese an einen externen Versender weiter, der die Auflage hat, so schnell wie möglich diese zu verschicken. Dies klappt in der Regel auch, aber leider läßt sich nicht jedes Magazin verfolgen.


    Wenn am Donnerstag aktuell noch etwas passiert, zum Beispiel Präsentation von TelDaFax als neuer Hauptsponsor, dann ist doch klar, dass dieses Thema noch mit ins Heft muss. Da geht dann etwas Zeit verloren und die Post muss diese aufholen.


    Hilfreich ist es, wenn unsere Mitglieder, die das Heft nicht rechtzeitig (spästens am Bundesliga-Spieltag) erreichte, uns dies direkt per Email (club@bayer04.de) unter vollständiger Adressangabe mitteilen. Nur so läßt sich ein Problem besser erkennen und lösen.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Hallo Barnetta123,


    das von dir beschriebene Szenario klingt wirklich schrecklich, aber keine Angst, warum sollte Bayer 04 nur sporadisch versenden? Macht nicht wirklich Sinn, oder? Jeder der seine Karte bestellt hat, wird diese auch bekommen.


    Wer Fragen zu seinem Ticket hat (liegt eine Bestellung vor, wo ist mein Platz), der kann gerne eine Email an club@bayer04.de senden und wir kontrollieren nach Möglichkeit, wie der Status ist. Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass das Ticket nicht aus dem Drucker springt, wenn das Fax an seinen Versender die Versandbestätigung ausspuckt. Dazu müssen erst noch viele tausend Bestellungen erfasst werden. Aber wir sind gerne behilflich.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Hallo,


    das Saisonheft ist gestern und heute wohl bei nahezu allen angekommen. Das BayArena-Magazin wird in der Regel auch pünktlich bei den Leuten im Briefkasten sein, die Geschehnisse vom gestrigen Donnerstag müssen natürlich auch noch ins Heft und deshalb sprangen die Druckmaschinen erst etwas später an.


    Das die Mitgliedsbeiträge noch nicht abgebucht sind, sind Nachwirkungen unserer abgesagten Saisoneröffnung. Wenn wir diese zusammen mit der Löwenclub-Party hinter uns gehabt hätten, dann wäre in diesen Tagen der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Hallo,


    ab 20:00 Uhr geben die Profis im Ulrich-Haberland-Stadion Autogramme. Vorher ist die Mannschaftspräsentation (ebenfalls UHS).


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Zitat

    Original von lev1989


    Doch es funktioniert. Das wird von den 30€ Clubbeitrag abgezogen.
    Bin nämlich clubmitglied und Fanclub-Jk inhaber und zahle für den Club keine 30€ sondern sonen krummen 25,50€ glaub ich.


    So ist es.


    @Meisterjägerchef: bitte überprüfe, ob auf deiner damaligen Jahreskarte und der Mitgliedskarte vom Bayer 04-Club die gleiche Mitgliedsnummer versehen ist. Auf jeden Fall mal per Email an club@bayer04.de melden, dann klären wir es ab.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

    Zitat

    Original von Buli


    Da haste wohl Glück gehabt! :LEV19 Im Fanshop geht das jedenfalls nicht! Aber auch wieder ziemlich typisch, das muß ich schon sagen... :LEV18


    Hallo Claudia,


    es handelt sich hier bei ja um eine Ermäßigung auf Grund des Alters (Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren) oder der Mitgliedschaft in einem Fanclub bzw. Bayer 04-Club. Somit hättest du auch im Fanshop deine Tickets bekommen können und zwar bei Berechtigung mehr als eine. Wenn wir dir hier noch helfen können, dann schreibe uns eine Email an club@bayer04.de.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde