Peter Hermann

  • Habe mal in Facebook unter dem Artikel hier einen Kommentar gelesen, dass er beim Training nicht einmal der "heimliche" Chef ist, sondern so wie der da dirigiert, auch der echte ist und Peter Knäbel wie eine Randfigur daneben steht. Weiß natürlich nicht, inwieweit die Person wirklich das Training verfolgt und es richtig interpretiert hat. Aber der Artikel von Sport1 widerspricht seiner Beobachtung nicht.


    http://www.sport1.de/fussball/…rainer-vor-abstieg-retten


    Vllt ist das ja der eigentliche Plan, die stellen einfach i-wen als "Chef"trainer hin, aber eig wollen sie nur Peter Herrmann die Hauptarbeit erledigen lassen.

  • Ich denke, man wird ihn gut bezahlen.


    Dennoch war es nicht so, dass man ihn bei Bayer nicht wollte, sondern er wollte mit DonJupp zu den Bayern. Vielleicht ist es ihm auf seine alten Tage bei uns zu provinziell.
    I don't care!


    Wir haben ein Heimspiel und sind Favorit. Das Länderspiel war schon Sonntag, wir haben relativ wenig Ausfälle und noch eine Rechnung offen. Unabhängig vom aktuellen Trainer habe ich das Hinspiel nicht vergessen. Spätestens seit diesem Spieltag wünsche ich dem HSV den Abstieg. Deshalb werde ich diesmal auch persönlich anreisen!

    Spahić, Çalhanoğlu, Son und Drmić waren erst am Dienstag im Einsatz.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat wohl wenig Lust auf Labbadia und Sözer :LEV5


    "Sein bisheriger Co-Trainer Peter Hermann beendet sein Engagement in
    Hamburg. „Ich bedaure das sehr. Ich hätte ihn sehr gerne in meinem Team
    gehabt, aber ich respektiere seine Entscheidung“, so Labbadia"


    Quelle: hsv.de

  • Macht sich aber auch selber immer mehr zur Witzfigur. Mal gucken wo es ihn jetzt hin verschlägt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Macht sich aber auch selber immer mehr zur Witzfigur. Mal gucken wo es ihn jetzt hin verschlägt .


    Naja. Das wäre er eher wenn er sich als co-co-trainer sözer unterstellt hätte. Sehe da die witzfiguren Rolle weiterhin bei der HSV Führung. Dass die jetzt Trainer im Wochenrhythmus wechseln ist selbst für den HSV ein neues Level.

  • Macht sich aber auch selber immer mehr zur Witzfigur. Mal gucken wo es ihn jetzt hin verschlägt .

    Laut Bild-Meldung (eine Seite vorher) sollte er sowieso nur die Rückrunde beim HSV als Co-Trainer arbeiten, da er "angeblich" ab Sommer Bayern München II übernehmen soll.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum sollte er sich den Blender an tun? Der hat ihn bei uns nicht haben wollen und jetzt hat er keinen Bock auf den Blendern und hat hier von genügend Leuten gehört, was der Blender für ein schlechter Trainer ist.


    Vermutlich sieht der Blender ein, welchen Fehler er gemacht hat nicht mit Peter hier zusammen zu arbeiten, ein so erfahrenen Co Trainer zu haben, hätte dem Blender hier sehr geholfen und wäre für seine Entwicklung gut gewesen und er wäre hier wohl nicht so kläglich gescheitert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist dem so? Er hört ja aus eigenem Willen auf - so viel, dass er sich den Bruno antut, hat der HSV dann auch nicht...


    Mal wieder ein typische BigB Aussage gegen eine Person die er nicht leiden kann

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal wieder ein typische BigB Aussage gegen eine Person die er nicht leiden kann


    Hab ich jetzt nicht so verstanden, dass das gegen Hermann war. Er kann das ja gar nicht wissen, dass der HSV nach zwei Spielen doch wieder wen anders will. Darüber ob er trotzdem bis Saisonende bezahlt wird oder nicht, kann man nur Vermutungen anstellen. Falls ja, ist es auf jeden Fall (ohne böse Absicht) leicht verdientes Geld. :LEV18

  • Ist dem so? Er hört ja aus eigenem Willen auf - so viel, dass er sich den Bruno antut, hat der HSV dann auch nicht...

    Stimmt wahrscheinlich. Insofern hat er dem HSV natürlich einen Gefallen getan. Aber für die drei Wochen Arbeit wird er zumindest ein Monatsgehalt eingestrichen haben.



    Leider hat er den richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt verpasst. Vielleicht hätte er besser mit Heynckes aufgehört, aber er scheint Co-Trainer durch und durch zu sein, der nicht ohne den Fußball kann.

  • Leicht verdientes Geld.


    Mehr Geld hat er durch den HSV nicht verdient, da Schalke ihn eh noch ansonsten hätte bezahlen müssen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sehe ich auch so, der gute Peter muss aufpassen, dass er nicht zum mannimanni der Bundesliga wird.



    Typischer mannimanni Post: Inhalt schwach, Sprache und Rechtschreibung zum abgewöhnen.



    du musst ja ein riesen fan von mir sein, wenn du mittlerweile jeden beitrag von mir, mit sinnlosen sätzen kommentierst!!! gib mir deine adresse, ich schicke dir ein autogrammm :levz1 :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"