(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Horschti
    Klar! Ich saufe nur soviel,weil ich jeden Tag an sovielen Bierplakaten vorbei laufen muss. Wären das Milchplakate,hätte ich heute kein Bauch sondern ne Milchfettallergie!


    @ Propille: Mal ganz ehrlich, heile Welt gibt es nicht mehr. Es ist gut einen gesunden Idealismus zu haben. Allerdings ist es auch schade,wenn man sich in manche Sachen völlig unnötig reinsteigert.


    Horschti


    Ich schmeiß mich weg vor lachen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Doch Babic19, irgendwie schon...die Aussage an sich meine ich. Knallhart und furztrocken gebracht.


    Ne, es ist in der Tat ein ernstes Thema- Sucht.
    Ich bin selbst dem Nikotin verfallen, habe mittlerweile zwei Versuche hinter mir es zu lassen- erfolglos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Zitat

    Also unterlassen wir künftig jegliche Aufklärung, Erik?
    Es ändert sich nichts, weil es niemanden kümmert.
    Ich möchte weder als Spielverderber oder Moralapostel auftreten, noch möchte ich mich deswegen hier streiten.
    Aber etwas Hinterschauen schadet auch einem Fussballforum nicht, soweit ein Thema dieses zulässt.


    Die Frage ist nur wollen wir wirklich ein Spiel, welches für viele leute ein Hobby oder sogar mehr geworden ist alleine deswegen nicht mehr umwerben oder sogar verbieten weil es für einige zum Problem werden könnte?
    Ich sage nein. Wir können nicht jeden erwachsenen Menschen an die Hand nehmen und sagen dies und das ist gefährlich--->verbieten. Dann müssten soviele Menschen auf Dinge verzichten, dass es einfach unfair wäre.
    Du kannst selbiges für Alkohol, Autos (raserei wird oft glorifiziert), Sportwetten, PC Spiele, Internet fordern. Ich möchte in so einer welt nicht leben...


    Unser ganzes Wirtschaftssystem baut darauf auf das sich die stärkeren gegen die schwächeren durchsetzen. Das ist letztendlich das System des Kapitalismus welches sich aus Konkurrenz und Wettkampf zusammensetzt...und genau darum geht es nunmal auch im Poker.

  • geb ich svb-denz recht... unsere wirtschaft schlägt zudem genau aus solchen lücken kapital. wer schwach is und der sucht erlegen ist, der bleibt ein potenter käufer - was sichere einnahmen garantiert.


    es kümmert im grunde keine sau, was wir machen, so lang wir damit nicht irgend ein aufsehen auf uns projizieren.


    bestes beispiel "killerspiele" du kannst so viel ballern wie du willst, meinetwegen dein ganzes leben lang. aber wehe man braucht nen sündenbock für soziale entgleitungen DANN stehen auf einmal alle wohnzimmer im mittelpunkt.
    ~ die sleeper sind unter uns ~ :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Everest Poker wäre nen richtig cooler sponsor denn die haben kein problem damit sich über den FC lustig zu machen. (siehe Everest Anzeige im BayArena Magazin).
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3



    p.s.: zum thema sucht sag ich nur gut das RWE uns nicht mehr sponsort denn die liefern denn strom mit dem die PCs betrieben werden an denen man online poker süchtig wird.aber wir werben ja auch für Bier und Vodka im stadion und noch schlimmer wir verkaufen es (Bier) auch noch und das kann zur Alkoholsucht führen


    p.p.s.: is ironisch gemeint. denn ich kenne selber personen die spielsüchtig oder alkoholiker sind.

  • Zitat

    Original von Supras Hermann
    Everest Poker wäre nen richtig cooler sponsor denn die haben kein problem damit sich über den FC lustig zu machen. (siehe Everest Anzeige im BayArena Magazin).
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3


    Ja, das ist echt ein Klasse Bild! :LEV14

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    kann doch sicher jemand scannen und hier reinstellen, oder?^^ weil so wie ich mein glück kenne, wird weit und breit kein einziges magazin sein^^




    Musst du früher kommen. :LEV8

  • :LEV14 :LEV6
    Sehr geil gemacht, hoffentlich entwickelt sich eine lange Freundschaft.
    Mit Gaffel und Everest also nun 2 SAponsoren mit klasse Werbeanzeigen im Magazin

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    wie kommt ihr darauf, dass das gegen den FC geht? können doch genau so gut schwaben sein.... :LEV9


    alles in allem eine geile anzeige.


    deshalb:
    Farben: Weiß-Rot ... Köln
    Ausrüster: Adidas ... Köln
    Klein: ja! ... Köln
    Erzrivale von Bayer?: ja! ... Köln


    deshalb weiß sofort jeder das unsere netten nachbarn gemeint sind!