(Trikot) SPONSOR Thread

  • um micht einfach mal an der Spekulation zu beteiligen hier eine kleine Aufstellung mit großen Firmen mit Sitz in München:


    Siemens AG, BMW, MAN, Thüga Gruppe (???), BSH Bosch, BayWA, O2 (bzw. Telefonica Germany), Wacker Chemie (wohl eher unrealistisch^^)


    Quelle ist die Liste der größten Unternehmen in Deuscthland auf wikipedia


    Ich persönlich könnte mich mit Siemens, BMW oder auch O2 sehr gut anfreunden...


    -Spekulation ende-


  • Es wird mit Sicherheit nicht eines der großen Unternehmen werden. Die sind viel zu bekannt, als dass sie ein Trikotsponsoring bei uns nötig hätten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut RP-Informationen war der Holzhäuser am Samstag nicht in Dresden sondern zu Verhandlungen in München!

    Und daraus lässt sich schließen, dass es ein Unternehmen in München sein muss? Eher ist es üblich, an neutralen Orten zu verhandeln. Dass dies ins München geschehen ist, liegt wahrscheinlich an dem dortigen Flughafen - Geschäftswelt, Termindruck, Flexibilität und so.

  • Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir haben schon den 4. August !!!


    Lasngsam sollte sich da etwas bewegen :LEV16
    Bayer braucht das Geld, ganz dringend. :LEV17


    Ich behaupte mal unsere GF weiß ziemlich gut wie dringend der Verein das Geld braucht oder eben nicht. Das ganze sieht für mich eher ziemlich entspannt aus. Holzi und Co. wissen wie es um die Finanzen steht und wenn wir seit Wochen dringend ein paar Millionen brauchen würden, dann hätten wir auch schon nen Sponsor um des Geldes willen. Stattdessen gibts Gespräche die laut eigener Aussage gut aussehen, wenns stimmt sogar mit 4(!!) Sponsoren gleichzeitig. Da ist überhaupt keine Panik im Spiel auch wenn die Medien sowas natürlich gerne schreiben.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir haben schon den 4. August !!!


    Lasngsam sollte sich da etwas bewegen :LEV16
    Bayer braucht das Geld, ganz dringend. :LEV17


    Keine Sorge, spätestens zum Heimspielstart wird da alles geregelt sein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir haben schon den 4. August !!!


    Lasngsam sollte sich da etwas bewegen :LEV16
    Bayer braucht das Geld, ganz dringend. :LEV17

    "Zuversichtlich ist der Bayer-Geschäftsführer auch in Sachen Trikotsponsor, nachdem der Klub in der Vorbereitung mit dem Schriftzug „Werkself“ auf dem Trikot aufgelaufen war und in den vergangen Tagen mit vier potenziellen Kandidaten verhandelt hatte: „Wenn alles klappt, können wir Donnerstag oder Freitag einen neuen Trikotsponsor präsentieren.“"


    http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1312375713096.shtml

    Obwohl da auch noch, glaube ich, etwas von Samstag gefaselt wurde...



    Mal etwas anderes:
    Hat iwer schon in Erfahrung gebracht, ob man im Shop dann demnächst den neuen Sponsor aufs Trikot bügeln lassen kann (natürlich gegen Aufpreis :/)? Dann würde ich einfach versuchen, das TeldaFax zu entfernen...

  • Zitat


    Mal etwas anderes:
    Hat iwer schon in Erfahrung gebracht, ob man im Shop dann demnächst den neuen Sponsor aufs Trikot bügeln lassen kann (natürlich gegen Aufpreis :/)? Dann würde ich einfach versuchen, das TeldaFax zu entfernen...


    Wer bezahlt denn bitteschön freiwillig Geld dafür?

  • Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir haben schon den 4. August !!!


    Lasngsam sollte sich da etwas bewegen :LEV16
    Bayer braucht das Geld, ganz dringend. :LEV17


    :LEV14
    Sorry, aber denkst du nicht, dass es da Leute gibt, die da ganz genau wissen was sie machen?
    Als Fan sollte man sich da nicht in Sachen einmischen, von denen man keine Ahnung hat.


    Wie schon geschrieben, mir wäre für n paar Wochen ein vernünftiger Werkself-Aufdruck ganz recht. Wäre mir lieber als der Aufdruck irgendeiner blöden Firma.



    Zitat


    Mal etwas anderes:
    Hat iwer schon in Erfahrung gebracht, ob man im Shop dann demnächst den neuen Sponsor aufs Trikot bügeln lassen kann (natürlich gegen Aufpreis :/)? Dann würde ich einfach versuchen, das TeldaFax zu entfernen...

    sei doch froh, dass du, sofern du es vernünftig weg bringst, gar keinen Sponsor drauf hast. Da bin ich mal Rheinländers Meinung, wieso Geld bezahlen um als Werbesäule rumlaufen zu dürfen?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wolfgang Holzhäuser

    Ich denke den Nachsatz vom express können wir streichen, das wirds nicht geben


    Warum?
    Ich glaube es zwar nicht, aber ausschließen würde ich es nicht. Gerade für unbekannte Unternehmen macht ein Trikotsponsoring viel Sinn.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Auf so einen unbekannten Sponsor hätte ich mal wieder sowas von keine Lust drauf... Ähnlich wie bei TelDaFax...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!