(Trikot) SPONSOR Thread

  • Wir kriegen doch durch dieses Unternehmen die zugesicherte Summe von XX-Millionen, oder?


    Wenn ja, sollen die jetzt einfach sagen, dass wenn bis zum Pokalspiel nichts mehr erreicht wird, die einfach ihr Konterfei auf unsre Brust pappen und gut ist.


    Sonst kauft ja kein Schwein die neuen Trikots...


    (Die eh potthässlich sind *hust*)

  • Wie hat es der nette Bayer 04 Mitarbeiter bei der Stadiontour gesagt: Ein Sponsor zu präsentieren, ist keine Kunst und kann schon morgen geschehen. Jedoch hat Bayer 04 den Anspruch und dieser lautet: Für 2, 3, 4 Mio. kommt kein Sponsor auf die Brust! Deswegen...in der Ruhe liegt die Kraft und keinee Sorge, es wird ein Sponsor kommen...auch wenn es nicht morgen, übermorgen oder nächste Woche sein wird.

  • ++++++ Nur mal ein bisschen Spekulation ++++++



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne Trikotsponsor die Championsleaguespiele absolvieren werden.


    Unter den Interessenten für ein Sponsoring werden bestimmt einige sein, die ausschließlich in der CL werben wollen. (Große Reichweite, der Werbewert der von den großen europäischen Clubs auch auf uns abfällt etc.) Dieses Geld wird aber wohl kaum ausreichen, schließlich redet man dann nur von eimen kleinen Teil der Pflichtspiele. Der Bayer will am liebsten einen umfassenden Sponsor, der in allen Wettbewerben auf der Brust strahlen will und pauschal 6mio+ überweist. Das Modell, mehrere Trikotsponsoren zu finden, die dieses Geld insgesamt aufbringen, ist wohl gescheitert. Wahrscheinlich will keiner "die zweite Geige spielen". (Im Grunde wäre das dann auch schon die dritte Geige nach unserer Mutter (-gesellschaft) Bayer.)


    Wenn es wirklich zu keinem gutem Abschluss aus Sicht unserer GmbH-Führungsetage kommt, werden wir im Zweifel einem kurzfristigem Engagement in der CL zustimmen und weiter nach einem langfristigem, wirklichem HAUPTsponsor suchen. Das fände ich nicht peinlich.



    ++++++ Das war nur mal ein bisschen Spekulation ++++++

  • ach da tut sich schon noch was! Auf der B04-Seite passieren grade auch merkwürdige Dinge, gestern noch Solar-Premium-Partner, heute nix mehr! Aber neue Sponsoren im Sponsorenclub, auch nit schlecht!
    keep cool....beim Bayer dauert doch IMMER alles etwas länger als normal...

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • gestern wurde ein neuer vertrag abgeschlossen!


    ob es DER sponser ist, weiß ich leider nicht.


    auf der hp ist er auch noch nicht zu finden.


    ps: das geld hätte das unternehmen locker :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)


  • Dann nenn auch den Namen wenn du hier schon irgendwas andeutest

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kannst ja wohl den 1. Buchstaben nennen... Sonst der klassische Fall von Labertasche...



    du musst es ja wissen :LEV11 schon mal was von firmengeheimnis und verschwiegenheitspflicht gehört?


    der erste buchstabe wird dir auch nix bringen, kann nur sagen, schriftzug und farbe würden aber super passen!


    ps: wollte nur damit andeuten das sich was im sponsor bereich dreht.

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • "Schriftzug und Farbe passen"


    Toll...nichtssagend...



    Entweder du kannst hier wirklich was sagen, oder lass es einfach! So Sachen wie "Ich weiß es, darf es aber nicht sagen" bringen hier keinem was.


  • find ich schon. dann kommen die bisher genannten wie mazda usw nicht in frage.

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Danke für die Info, freue mich schon darauf, wenn er denn endlich vorgestellt wird, hoffe er passt wirklich. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben