(Trikot) SPONSOR Thread

  • also wenn es EA werden sollte müssen die schweine aber die bayarena wieder implementieren... seit dem umbau gibts die nich mehr in der fifa serie :-/




    Genau so siehts aus :D Und bitte alle Spieler mit Original Face :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibt es ne Quelle oder wie kommt ihr auf EA?


    LESEN hilft !!!!

    Nachdem Insider Nr. 1 ja "Hyundai" ins Gespräch gebracht hat, bringe ich jetzt mal ein 2. Gerücht in die Runde. Angeblich stehen die Verhandlungen mit "EA-Sports" kurz vor dem Abschluss. Das habe ich vorhin in einem Gespräch von 2 "Insidern" erfahren....Glaubwürdigkeit ??? Keine Ahnung !!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ja sorry, hab ich übersehen.


    EA Sports wäre echt klasse!


    Auch wegen den 2 Postings vor mir :LEV18 :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Also wenn wirklich dieses billig aufgedruckte Werkself auf den Trikots bleibt, dann spar ich wenigstens die 75 Euro fürs neue Trikot :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • das steht garnicht zur debatte...



    Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser zu BILD: „Mit ‚Werkself‘ hätte ich überhaupt kein Problem.


    :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich muss doch nochmal nachfragen: Also MEIN Verständnis aus dem letzten oder vorletzten Jahr war, dass wir dieses SPORTFIVE, diese Sportvermarktungsagentur, vertraglich an uns gebunden hatten und die Konditionen in etwa so lauten: DIE finden für UNS nen Sponsor und von den Einnahmen behalten DIE dann Prozentsatz X. Wenn ein AUSFALL oder eine VERZÖGERUNG stattfindet, tragen dann aber DIE das Risiko und springen als Ersatz ein bis sie einen anderen Sponsor aufgetan haben.


    Ist das falsch so? Und wenn nicht, warum müssen wir jetzt die Suche selbst managen? Ist der Vertrag mit dieser Agentur aufgekündigt? Oder sagen die uns, dass der Vetrag ja noch gelaufen wäre mit TelDaFax und wir ja "freiwillig" den Vertrag aufgelöst hätten und sie deshalb jetzt nicht zuständig sind, einen neuen Sponsor zu finden bzw. für etwaige Ausfälle einzuspringen?


    Jemand, der da was dazu weiß, möge mich doch mal informieren.. :LEV6

  • Ich muss doch nochmal nachfragen: Also MEIN Verständnis aus dem letzten oder vorletzten Jahr war, dass wir dieses SPORTFIVE, diese Sportvermarktungsagentur, vertraglich an uns gebunden hatten und die Konditionen in etwa so lauten: DIE finden für UNS nen Sponsor und von den Einnahmen behalten DIE dann Prozentsatz X. Wenn ein AUSFALL oder eine VERZÖGERUNG stattfindet, tragen dann aber DIE das Risiko und springen als Ersatz ein bis sie einen anderen Sponsor aufgetan haben.


    Ist das falsch so? Und wenn nicht, warum müssen wir jetzt die Suche selbst managen? Ist der Vertrag mit dieser Agentur aufgekündigt? Oder sagen die uns, dass der Vetrag ja noch gelaufen wäre mit TelDaFax und wir ja "freiwillig" den Vertrag aufgelöst hätten und sie deshalb jetzt nicht zuständig sind, einen neuen Sponsor zu finden bzw. für etwaige Ausfälle einzuspringen?


    Jemand, der da was dazu weiß, möge mich doch mal informieren.. :LEV6

    Ruf doch mal bei Rudi an. Der weiß das :LEV19


    Im ernst: So wie du es geschilder hast, hatte ich es auch in Erinnerung. Wie es jetzt aber letztlich genau geregelt ist, wissen wohl wirklich nur die Geschäftsführer von Bayer04 und Sportfive... kann man nur spekulieren !

  • Ich erwarte für heute eigentlich noch eine Pressemitteilung, wer neuer Trikot-Sponsor wird.
    Am Sonntag ist ja nun bekanntlich Saisoneröffnung und da möchte man doch bestimmt die neuen Trikots präsentieren und verkaufen.
    Wäre schön wenn es so wäre.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!