(Trikot) SPONSOR Thread

  • Von Adidas und LG zu Jako und Barmenia. Nun gut. Kann man machen, muss man aber nicht.


    Gut ist, dass Barmenia halbwegs viel zahlt. 6m sind trd nicht die Welt.


    Hoffe jedoch, dass unsere Kurve jetzt nicht in Blau-Weißen Farben erstrahlt.. Auf dem Trikot ist es ganz ok in weiß.


    Ein Kauf ist dieses Trikot leider nicht wert. Sieht aus wie bei in der Kreisliga, erst Recht mit diesem Sponsor. Hoffe da kommt noch was schöneres.

  • Wenn die so tollen Adidas und LG nach Vertragsablauf nicht weiter machen wollen, dann müssen neue Ausrüster und Sponsoren her. Muss man also machen, oder was hätte man deiner Meinung nach holen sollen? Einen Sponsor, der uns 2 Mio im Jahr bietet, jedoch in deinen Augen mehr ausstrahlt? nein danke


    6 Mio sind schon mehr als LG. Aber LG klingt wohl besser für dich als Barmenia?

  • Was mich viel mehr interessiert. Auf dem Foto sieht man ja nun erstmals das neue Heimtrikot von JAKO.
    Haut mich leider nicht so sehr vom Hocker. Sieht sehr langweilig aus. :LEV16 :LEV16
    Hoffentlich werden Auswärts- sowie Ausweichtrikotschöner.


    Der Barmenia-Aufdruck in weiß ist doch die beste Lösung. Ansonsten könnte man den ggf. auch noch in rot aufdrucken.
    Das Logo selber ist schön dezent und nimmt nich zuviel Platz auf dem Trikot ein. Gefällt mir!
    Wenn die 7,5 Mio. aus der RP stimmen zudem ein Top Deal!

  • Sieht doch nun echt gut aus das Trikot samt Sponsor :) Mir gefällt auch der gestreifte Brustring in rot, sieht wirklich elegant aus. Nur was sollen verflixt nochmal immer diese Pünktchen auf den Ärmeln von den Trikots von JAKO :LEV11


    das nennt man wohl Corporate Identity. So wie der Swish von Nike oder die drei Streifen von Adidas.

  • Wenn die so tollen Adidas und LG nach Vertragsablauf nicht weiter machen wollen, dann müssen neue Ausrüster und Sponsoren her. Muss man also machen, oder was hätte man deiner Meinung nach holen sollen? Einen Sponsor, der uns 2 Mio im Jahr bietet, jedoch in deinen Augen mehr ausstrahlt? nein danke


    6 Mio sind schon mehr als LG. Aber LG klingt wohl besser für dich als Barmenia?

    Klar, finanziell lohnenswert im Vergleich zu vorher. Aber optisch ein Reinfall im Vergleich zu vorher. Hoffe auf ein Schönes Auswärts/Ausweich-Trikot. Ich denke da bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Ansonsten werde ich kein Trikot kaufen. Sieht einfach langweilig und nach Amateurliga statt CL aus, wenn nicht unser Vereinslogo drauf wäre. Aber wie ich gehört habe lässt sich über Geschmack streiten;)

  • das nennt man wohl Corporate Identity. So wie der Swish von Nike oder die drei Streifen von Adidas.


    Ja kann man ja machen, aber doch nicht mit sowas hässlichem. :wacko: Das kann man doch schöner lösen. Sonst würde es mir total gefallen. Und da ich eh nie Trikots mir selbst kaufe, sondern nur reduziert und mir Hauptsache wichtig ist, dass sie schön auf dem Spielfeld aussieht. :LEV2

  • Sieht einfach langweilig und nach Amateurliga statt CL aus, wenn nicht unser Vereinslogo drauf wäre. Aber wie ich gehört habe lässt sich über Geschmack streiten;)

    finde gerade, weil es dezent gestaltet ist, besonders gut
    aber wichtig ist ja eh aufm platz :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Klar, finanziell lohnenswert im Vergleich zu vorher. Aber optisch ein Reinfall im Vergleich zu vorher. Hoffe auf ein Schönes Auswärts/Ausweich-Trikot. Ich denke da bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Ansonsten werde ich kein Trikot kaufen. Sieht einfach langweilig und nach Amateurliga statt CL aus, wenn nicht unser Vereinslogo drauf wäre. Aber wie ich gehört habe lässt sich über Geschmack streiten;)

    Wenn ich mir andere Sponsoren so anschaue, Postbank zB bei BMG oder Teldafax früher bei uns, dann bin ich noch sehr froh wie unser Sponsor auf dem Trikot aussieht.
    ich fand den LG schriftzug mit dem Logo zb nicht schön, aber wie du sagst, Geschmackssache.
    Viele unterschätzen die Qualität von Jako, nur weil viele Dorfvereine ebenfalls Jako Trikots kaufen. Da liegt jedoch ein Unterschied vor, da Jako diese Trikots für 10 Euro anbietet und die Qualität deutlich geringer ist. Aber das ist ein anderes Thema.
    Und Barmenia, schön und gut, solange das Geld stimmt soll es mir recht sein was auf unserem Trikot steht. In der Champions League interessiert es keinen Spanier, Engländer oder sonst jemanden, was Barmenia ist oder was auf unserer Brust steht...


    Mir gefällt es, und da bin ich wohl nicht der einzige ;)

  • Hm iwie sieht das aus als hätte man schnell das logo gegoogelt und bei word über "grafik einfügen" drauf geklatscht. Im Gesamtbild mit Trikot und Sponsor find ich das nicht wirklich stimmig, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.


    naja wenn die Barmenia solch ein kreatives Logo hat, dann muss man das halt nehmen :levz1
    Ist ja nicht an Leverkusen, denen ein neues Logo zu gestalten :levz1

  • Joa das Trikot ist jetzt nicht der Oberhammer mit der Aufschrift und so, aber kaufen werde ich es aus Prinzip trotzdem. Besser als den Abfall, den Adidas in den letzten Jahren gemacht hat, ist es auf jeden Fall. Das einzige richtig coole war da auch das letzte Heimtrikot und das ganz schwarze vor 2 Jahren.


    Zwischen LG und Barmenia gibt's ja nun auch nicht solche Großen unterschiede, die einen bescheissen halt die Kunden und die anderen die Arbeitnehmer. Also egal.

  • Man merkt schon, am liebsten hätte man hier UNICEF, aber auch nur, wenn die 10 Mio € pro Jahr zahlen :D


    Wir können auf Wiesenhof, Gazprom etc echt nur neidisch sein ... Hust


    Und auf den VfL Bochum und Kaiserslautern auch. Wer möchte schon Barmenia als Sponsor, wenn er Netto oder Allgäuer Latschenkiefer haben kann... :D :D