Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • Der FVR reist auch mit 7 Leuten nach Madrid!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gestern waren Verantwortliche von Bayer Leverkusen bei Atletico Madrid zu Besuch, da wurden letzte Details für das Auswärtsspiel geklärt.
    Um die 1500 Bayer Fans werden nach Madrid reisen (Einschätzung).


    http://www.elmundodeportivo.es…ito-ayer-el-calderon.html


    Müsste bedeuten das es bald Informationen zum Ticketverkauf geben muss.

  • ich bin schonmal von Brüssel/Charleroi geflugen. 2007 zum Länderspiel Irland-Deutschland, aber ich weiß nicht mehr was wir da fürs Parken bezahlt haben.


    Meine Freundin und ich fliegen auch von Brüssel/Charleroi.


    Abflug: Donnerstag, 30.09.2010 (10.05 Uhr)
    Ankunft in Madrid um 12.15 Uhr


    Rückflug: Samstag, 02.10.2010 (15.45 Uhr)
    Ankunft in Charleroi um 18.00 Uhr

  • Vielleicht noch ein Hoteltipp - das Isis (zwei Sterne) in der Calle Antonio Lopez 168 ist ca. zweieinhalb Kilometer vom Stadion - ein DZ kostet um die 40 Euro ohne Frühstück.


    In welchem Block sind den die meisten 'Kusener zu erwarten?

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Vielleicht noch ein Hoteltipp - das Isis (zwei Sterne) in der Calle Antonio Lopez 168 ist ca. zweieinhalb Kilometer vom Stadion - ein DZ kostet um die 40 Euro ohne Frühstück.


    In welchem Block sind den die meisten 'Kusener zu erwarten?


    Gaestebock :)


  • Ihr habt ja genau die selben Flüge wie wir.


    Habt ihr Interesse vielleicht eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
    Dann könnte man sich die Benzin- & Parkgebühren durch vier teilen...

  • Habe auch was zu dem Thema :


    http://www.saz-aktuell.com/new…ens+Allgemeine+Zeitung%29


    Die Fluglotsen werden wohl nicht streiken, aber trotz allem könnte es passieren, dass am 29. September am Flughafen Madrid nichts geht!


    Ich recherchiere auch schon seit Tagen das I-net. Einige behaupten, der Streik würde schon Dienstagabend los gehen, andere schreiben es geht am Mittwoch los und es könnte auch passieren, dass Donnerstag auch noch nichts geht.. andere schreiben, alles Panikmache....
    Wir fliegen mit Iberia, die wissen angeblich noch gar nix von dem Streik :LEV7


    Bleiben wir ruhig und warten ab :levz1
    Wird schon schief gehen! :LEV18

  • Die genauen Auswirkungen des Generalstreik sind schwer einzuschätzen. Alle Gewerkschaften rufen zum Streik am 29.September auf. Man kann davon ausgehen, das viele Leute an diesem Tag nicht arbeiten, oder den halben Tag an Demonstrationen teilnehmen.


    Warum macht da nicht jeder direkt frei? Die Leute haben auch Angst um ihren Job. Die Arbeitslosenzahlen sind wieder gestiegen diesen Monat, und es wird bis 2015 dauern um das Beschäftigungsniveau vor der Krise erneut zu erreichen.
    Die Gewerkschaften werden viel Werbung machen damit der Streik ein Erfolg wird. Eine Gewerkschaft hat den Eurovision Teilnehmer 2008 Chikilicuatre (El chiqui-chiqui mola mogollón,lo bailan en la China y también en Alcorcón.Dale chiqui-chiqui a esa morenita...) unter Vertrag genommen, um Miniserien aufzunehmen pro Streik >> http://www.lavanguardia.es/pol…-a-la-huelga-general.html


    Wie viele da am Ende mitmachen? Ungewiss



    Flughafen:
    Die Fluglotsen in Spanien waren schon im Hochsommer am quasi streiken. Sie haben keine Überstunden gemacht, und viele haben sich an gewissen Tage krank gemeldet. Ziel war bei der Verhandlungen mit Aena (Flughafenbetreiber) Druck auszuüben. Es gab jetzt aber eine Einigung im August zwischen Aena und der Gewerkschaft.
    Ob Sie am 29.September mitmachen, wäre aus meiner Sicht übertrieben. Vielleicht streikt aber ein anderes wichtiges Kollektiv am Flughafen. Verspätungen sind sehr wahrscheinlich, das Flüge ausfallen könnte auch möglich sein, das wären aber absolute Härtefälle. Zu einem kompletten Stop wird es nicht kommen.


    Taxi/Busse/Metro: Hier wird der Generalstreik wohl zum grossteils gefolgt. Besonders beim Busverkehr und in der Metro wird es Auswirkungen geben. Beide haben auch teilweise gestreikt diesen Sommer.
    Man kann sich auf längere Wartezeiten einstellen, und vollere Wagon bzw. Busse. Ein kompletter Stillstand ist sehr unwahrscheinlich (ein Minimum an Service wird es geben)



    Für den oberen Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Eine Prognose zu diesem Zeitpunkt ist sehr gewagt.

  • aaalso bbc hat eigentlich schon das wesentliche geschrieben.
    es ist halt echt alles sehr sehr unsicher, da man nicht weiß welche berufsgruppen sich jetzt wirklich an dem streik beteiligen werden.


    am flughafen wird es wohl defintiv zu verspätungen kommen. ob jetzt flüge ganz ausfallen oder ob die fluglotsen streiken kann man jetzt noch nicht sagen.
    aber wie bbc schon geschrieben hat kann es durchaus sein das wichtige andere "gruppen" am flughafen streiken.
    normalerweise ist es beispielsweise bei den fluglotsen und metro-fahrern so, das die sogenannten "servicios minimos" eingehalten werden müssen, also es muss eine bestimmte "grundversorgung" sichergestellt sein. allerdings wird sich da auch nicht immer dran gehalten. die metro madrid hat diesen sommer einige tage komplett gestreikt und hat damit die ganze stadt lahmgelegt.
    das es bei den fluglotsen zu so etwas kommt ist aber echt verdammt unwahrscheinlich.


    ich denke aber nicht das es am dienstag und donnerstag zu großen beeinträchtigungen kommt...da ist wieder vieles panikmache...


    aber wie gesagt es ist halt alles noch sehr ungewiss und man muss vielleicht erstmal die nächsten wochen abwarten...in der stadt selber könnte es aber ziemlich chaotisch werden.

  • Also damals zum ersten Aufeinandertreffen in der CL gegen Barcelona wurde an der Grenze zu Spanien gestreikt.
    Zwei Busse voll mit Deutschen in schlechter Laune waren miese Werbung und schlecht für die Gesundheit der Streikposten, für das Fernsehteam ein gefundenes Fressen ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wenn sich nichts geändert hat sind die Gästefans im Block 507,508, 407 und 408 im Fondo Norte.


    Siehe Übersicht hier: http://clubatleticodemadrid.co…b/instalaciones_fotos.asp



    Preise: http://www.clubatleticodemadri…adas.php?idcalendario=687


    (General (G): freier Verkauf, kein Atletico Mitglied)



    407 und 408 (Primer Anfiteatro) >>> 40 EUR
    507 und 508 (Segundo Anfiteatro, ganz oben) >>> 30 EUR



    Ein "teurer Spass" um da oben hingepackt zu werden


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :levz1

  • ist hier jmd der mit Ryanair von/ bis Charleroi fliegt und mit uns (2) ne Fahrgemeinschaft machen würde (Auto).


    Weil Zug geht mal gar nicht. Wir würden uns dann mit den Flugzeiten anpassen