Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • alles rund um Flüge, Transfers und Hotels zum Spiel in Madrid am 30.09. hier hinein!


    Tipp meinerseits: Hostal Marlasca. Sehr zentral gelegen, ordentlicher Standard und recht günstig!

  • so...gestern gebucht :)


    donnerstag bis freitag mit ryanair ab brüssel-charleroi für knapp 50 euro p.P.


    hinflug
    15-35 bis 17-55
    zwar nur drei stunden bis spielbeginn aber früher war leider nicht drin...sollte aber reichen^^


    rückflug
    15-45 bis 18-00



    vom flughafen barajas bis zum stadion sind es ungefähr 45 min. (bis metro-station piramides)
    zum ausgehen in madrid hat bbc ja schon einiges geschrieben. wenn man zeit hat sollte man sich die stadt auf jeden fall ansehen.^^
    vom mittwoch würde ich allerdings definitiv abraten.

  • wie gesagt früher geht leider echt nicht.
    bist du schonmal ab charleroi geflogen?



    also ich war schon öfter in madrid und hatte noch nie wirklich probleme.
    also selbst bei 1 1/2 stunden verspätung oder so sollte es auf jeden fall reichen.

  • Zitat

    Original von viva españa
    wie gesagt früher geht leider echt nicht.
    bist du schonmal ab charleroi geflogen?



    also ich war schon öfter in madrid und hatte noch nie wirklich probleme.
    also selbst bei 1 1/2 stunden verspätung oder so sollte es auf jeden fall reichen.


    Ja und gerade weil ich weiß was das für ein Chaos da ist, genauso wie in Madrid würde ich dir deswegen abraten. Kein Spiel macht Sinn, in den man die ersten Minuten verpasst. gerade auch wegen der Entfernung!


    Horschtí

  • naja also wie gesagt in madrid selber hatte ich noch nie probleme...die anbindung in die stadt ist eigentlich perfekt.
    zumal wir ja auch kein gepäck oder so haben.


    dieser flug war leider echt die einzige möglichkeit...wird schon gutgehen :levz1

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hey startet sonst noch jemand am 30.9 von Palma de Mallorca aus? :LEV19


    Ja, Lützenkirchener Jung und ich


    9,58 EUR Ryanair

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Von wann bis wann ist denn der Flug für 104 € !?


    Haben gestern für 180 € gebucht, kostet heute schon 316 €


    Von Mittwoch bis Samstag! Freitag waren die Flüge zu teuer, da bleiben wir noch eine Nacht!


    Gebucht über Opodo und HRS. Natürlich alles ohne netz und doppelten Boden!


    Horschti

  • FACK EY!


    Ich kann bei sämtlichen Airlines nur mit einer Kreditkarte zahlen...die ich nicht habe :LEV17


    Entweder leiht mir hier einer seine oder ich randalier hier gleich :LEV11



    Tante Edith merkt an: Selbe Verbindung wie Horschti, ebenfalls Iberia und über opodo gesucht...buchen geht ja nicht-.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()


  • ähm, dann hol dir doch einfach eine...life sucks :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • Normalerweise müsstest du beim letzten Schritt auch über Lastschriftverfahren zahlen können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)