Reiseplanung ATLETICO MADRID


  • Das hättest du aber billiger haben können. ca.270 kostet es von DDorf für zwei Personen

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wird's nicht über'n Club Gästekarten geben?


    Gerade Antwort per Email bekommen:


  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Wir fliegen am 30.09. um 13.50 Uhr von Frankfurt mit SpainAir.
    Und zurück am 01.10 um 13.50 Uhr von Madrid auch mit SpainAir.
    Für 123,78 haben wir gebucht!


    Hotel haben wir noch keins!


    Dann sehen wir uns im Flieger und rocken diesen... :LEV3

  • Zitat

    Original von ds1990


    Heißt das, dass du im gleichen Hotel bist?


    Nein, hab mich btw. vertan, es wäre doch etwas teurer geworden, für 200 in nem 4**** Hotel und Dienstag bis Freitag

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • soderla!
    gebucht ab frankfurt (hanh) über ryanair-hin und rück =113 euro. ist völlig in ordnung meiner meinung!



    zum thema tickets:
    da ich in letzter zeit aufgrund meines wohnortes und meiner"nicht"clubmigliedschaft immer erst beim letzten ausgabeverfahren vom bayer berücksichtigt wurde meine frage: werden clubmitglieder auch bei europa-auswärtsspielen wieder bevorzugt oder muss man angst haben nicht mehr in den block zu kommen ;) . ab wann hat man denn eine "kartenkaufhistorie" ?. wenn man schon irgendwann mal karten bei der hotline bestellt hat?


    vielen dank für antworten


    :LEV3


    bis madrid!

  • Zitat

    Original von Chris16


    Auch hier das Gleiche gebucht. Für 55,98 Euro inkl. aller Gebühren! :bayerapplaus



    Haben auch zu 2. die Verbindung gebucht. Mi bis Fr ab/bis Eindhoven.
    Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit bis Eindhoven hat bitte melden! :LEV5

  • Hey, wir sind 4 Tage in Madrid und wollen uns deshalb dieses Touristen-Ticket für die Metro kaufen, allerdings gibt es da ja 2 Varianten (Zone A und Zone T)!


    Diesbezüglich hätte ich mal eine Frage an die Madrid-Experten:


    Kann man mit dem Ticket der Zone A die gesamte Metro Madrids nutzen und gilt es auch ab/bis zum Flughafen Barajas?


    Danke schonmal :LEV18


  • also zone a umfasst unter anderem das komplette netz der "metro madrid", also den teil der metro innerhalb der stadtgrenzen. barajas zählt auch dazu.
    zone t wäre für die außerhalb gelegenen stadtteile, also die komplette region madrid. wenn du also nicht ins umland von madrid willst reicht zone a.
    man kann mit dem zone a-ticket auch die cercanías und busse nutzen.



    im übrigen sollte man bei einzeltickets darauf achten das man bei fahrten von und zum flughafen ein anderes ticket kaufen muss. (kostet 2, anstatt 1euro;) )


  • Zone A sollte reichen.


    Würde aber Metrobus empfehlen, da hast du 10 Reisen auf jedes Ticket. Muss ausrechnen was sich da lohnt.
    Taxi ist auch ein gute Alternative (spät abends oder während der Siesta Zeit) wenn ihre mehrere seid. Ist definitiv billiger als in Deutschland.

  • Wie stehts eigentlich um die Bierpreise in Madrid (Supermärkte und Bars), sind die vergleichbar mit den deutschen oder deutlich günstiger/teurer?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Zone A sollte reichen.


    Würde aber Metrobus empfehlen, da hast du 10 Reisen auf jedes Ticket. Muss ausrechnen was sich da lohnt.
    Taxi ist auch ein gute Alternative (spät abends oder während der Siesta Zeit) wenn ihre mehrere seid. Ist definitiv billiger als in Deutschland.


    Danke euch beiden! :LEV18
    Dann werde ich mal gucken, was sich mehr lohnt!

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Mit`m Auto ab B
    Bonn


    Dann guck wegen günstigem Parken mal bei google: 'Airparks Frankfurt'!
    Wir parken da für 19,- Euro mit Shuttle-Service zum Flughafen.
    Am Flughafen selber zahlt man mindestens 50 Euro!

  • So, haben jetzt auch gebucht mit 2 Mann von Brüssel-Charleroi!


    Abflug: Donnerstag, 30.09.2010 (10.05 Uhr)
    Ankunft in Madrid um 12.15 Uhr


    Rückflug: Samstag, 02.10.2010 (15.45 Uhr)
    Ankunft in Charleroi um 18.00 Uhr


    Preis für beide Flüge inklusive aller Gebühren: ca. 55 €.


    Wer noch buchen möchte, sollte vielleicht mal auf die Seite von Ryanair vorbeischauen. Dort gibt es aktuell (Stand: 03.09.2010 - 12.39 Uhr) beide oben genannten Flüge noch relativ günstig, da diese aktuell ohne Steuern angeboten werden!


    Wir werden mit dem Auto nach Charleroi fahren. Wer die selbe Route wie wir gewählt hat, und noch eine Fahrmöglichkeit sucht, der kann sich bei mir melden. Somit könnte man sich das Benzingeld + Parkgebühren teilen.


    Eine Frage an alle: gibt es einen von euch, der schon von Brüssel-Charleroi geflogen ist? Die Parkgebühren sind ja (wie bei jedem Flughafen) extrem happig. Habe aber eben über google maps gesehen, das der Flughafen ja garnicht so abgelegen, sondern relativ zentral liegt... Gibt es da eine Möglichkeit, seinen Wagen evtl. im Wohngebiet abzustellen, und die letzten paar Meter zu Fuß, oder per Bus/Bahn zu bewältigen?


  • hinter der Startbahn aus Terminalsicht gibt es noch einen günstigen Langzeitparkplatz. Von dort gibt es einen Shuttle zum Terminal. Fahrzeit ca. 10 Minuten.


    Den hatte ich bei der letzten Madrid-Tour