Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • ich weiß erst jetzt dass ich nach Madrid fliegen könnte, hab in meinem Praktikum do und fr frei gekriegt.


    Da wir allerdings nur ab NRW fliegen können, wird das ganze doch schon recht teuer pro Person.
    Unter 160 kommt man kaum, aber Charleroi schon ab 55 möglich für Hin und Rückflug...


    Hat jmd noch ne Idee oder nen besonderen Tiefstpreis. Wir würden gerne bis Samstag oder Sonntag bleiben...

  • Genau dasselbe Problem wie du.
    Zu spät dazu entschlossen dahinzufliegen..
    Wollen auch bis Samstag bleiben
    flug ab Düsseldorf hin und zuück für 170 euro ist aber zuviel wenn man weiß das man das auch für 99 haben kann :LEV16

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    wenn ihr was günstiges von FFM findet, können wir 2-3 Plätze im Auto anbieten!


    mh 111 euro iberia. hat jmd erfahrungen mit der airline? im netz steht NUR schlechtes.


    welche uhrzeiten habt ihr?

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    mh 111 euro iberia. hat jmd erfahrungen mit der airline? im netz steht NUR schlechtes.


    welche uhrzeiten habt ihr?


    wir fliegen um 13:50 uhr donnerstags mit spanair.
    und zurück sind wir um freitag um 17:35!


    von ryanair liest man auch nur schlechtes....

  • stimmt auch wieder... außerdem wollen wir ja auch nur ankommen und nicht einziehen. und so lange is der flug ja auch nicht.
    also. morgen wird gebucht. egal was. :LEV17 :LEV18

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    mh 111 euro iberia. hat jmd erfahrungen mit der airline? im netz steht NUR schlechtes.


    bin im juli von düsseldorf nach madrid und zurück geflogen.
    hatte auch schon panik wg den bewertungen...
    war aber echt okay....beide flüge pünktlich, einchecken ohne probleme und das gepäck hats auch geschafft^^

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ist hier jmd der mit Ryanair von/ bis Charleroi fliegt und mit uns (2) ne Fahrgemeinschaft machen würde (Auto).


    Weil Zug geht mal gar nicht. Wir würden uns dann mit den Flugzeiten anpassen


    Wir nehmen Donnerstag morgens den ersten Flug nach Madrid (Abflug glaube ich 10:05 Uhr) von Charleroi aus. Zurück gehts am Samstag in Madrid um 15:45 Uhr, Ankunft in Belgien dann um 18 Uhr!


    Sind bisher zu zweit & suchen auch noch 2 Mitfahrer, damit man sich die Benzin-und Parkkosten teilen kann. Bei Interesse sagt einfach Bescheid!


    Parken dürfe (von der Sicherheit) am Flughafen ja hoffentlich kein Problem sein. Kostet halt ordentlich. Habe im Internet recherchiert. Ganz in der Nähe des Flughafens gibt es ein Industriegebiet in dem man umsonst parken kann (könnte). Allerdings ist es dann aber nicht unwahrscheinlich, das bei der Rückkehr in Charleroi das Auto dann nur noch auf Backsteinen aufgebockt, oder ohne Spiegel da steht etc, da in Charleroi die Kriminalitätsrate wohl sehr hoch ist... Daher werde ich fürs parken dann doch lieber bezahlen! :D

  • bencza,


    Zitat

    Sind bisher zu zweit & suchen auch noch 2 Mitfahrer, damit man sich die Benzin-und Parkkosten teilen kann. Bei Interesse sagt einfach Bescheid!


    falls ihr noch keinen gefunden habt, können wir zusammen fahren. Und was das fahren angeht, ich hätte auch kein Problem selbst zu fahren.

  • Am Mittwoch vor dem Spiel ist Generalstreik in Spanien..ob dann am donnerstag wieder alles gut läuft bezwifel ich einfach mal .. :LEV16

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von viva españa


    bin im juli von düsseldorf nach madrid und zurück geflogen.
    hatte auch schon panik wg den bewertungen...
    war aber echt okay....beide flüge pünktlich, einchecken ohne probleme und das gepäck hats auch geschafft^^


    bei mir genau entgegengesetzt...Flüge mit Iberia nach Mexico. Kaum Englisch beim personal, unpünktlich, unfreundlich, enger Sitzabstand, widerliches Essen...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    bei mir genau entgegengesetzt...Flüge mit Iberia nach Mexico. Kaum Englisch beim personal, unpünktlich, unfreundlich, enger Sitzabstand, widerliches Essen...


    enger Sitzabstand würden bei 193cm Probleme bereiten...