Beiträge von FranzA

    Was bist du für ein toller deutscher Bürger.Hals dich an alle Gesetze und Verbote. Mich interessieren diese Verbote mal gerade gar nicht. In unserem ach so tollen Staat gibt es nämlich jede Menge Gesetze und Verbote nur um den dummen deutschen Bürger an der Leine zu halten und ja nicht auf zu mucken


    Mehr solcher Aktionen. Ich fand übrigens die Aktion in GL von den Ziegen auch geil. Wäre mir lieber gewesen sie wäre von uns gekommen. :LEV3

    Ich bin für IQ-Tests an den Eingängen, damit solche Weichbirnen wie du nicht in der Kurve stehen!

    Augsburg wohl dieses Wochenende 4 Punkte weg. Schalke ist auch im Flow. Wenn unser Team nicht langsam die Kurve kriegt, war es das mit der CL nächste Saison.
    Den Ernst der Lage scheint man Teamintern aber zu verkennen, wenn man das Brandt Interview anschaut...

    War am Freitag auf Schalke und ganz ehrlich macht mir Schalke als direkt Konkurrenz um die CL-Plätze am wenigstens Angst! Auch wenn Sie momentan zumindest hinten gut stehen.
    Wir sollten trotzdem schnell die Kurve kriegen, weil Augsburg in der Lage zu sein scheint ihren Stiefel egal gegen wen runterzuspielen. Warum wir immer wieder katastrophale Halbzeiten wie heute in Bremen dabei haben ist mir absolut rätselhaft. Wahrscheinlich kommt bald wieder die Diskussion über fehlende Einstellung der Spieler. Wenn man sich Castro die letzten beiden Spiele anschaut, kann man da durchaus drüber diskutieren. Er trägt mal wieder nur seine schönen Handschühchen durch die Gegend....


    MMn sollte auch ein Calhanoglu gegen Wburg auf die Bank und Brandt hinter die Spitzen. Hakan bringts aktuell leider auch nicht :LEV16

    Sport1 ja heute in Dauer Beschallung mit Klopp & Co. Das schreit einfach nach fetter Klatsche für die. Am besten so zerstören das die nicht mehr Aufstehen! Ich kann diese Bomberjacke unrasierte Arrogante Grinsbacke nicht mehr sehen!

    100%ige Zustimmung!!! :bayerapplaus :D


    Ich kann den Typen auch nicht sehen. Ich zieh mir immer noch extra deren PK rein, damit mein Kamm noch mehr anschwillt :D Mal sehn ob der sich wieder beim warmmachen unserer Jungs so arrogant mit verschrenkten Armen hinstellt wie sonst immer...


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!! :LEV3

    Warum in aller Welt sind 7 Mio zu viel für einen 18-jährigen, der sich in der 1. Bundesliga durchgesetzt hat und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist?


    Der wird nicht unter 15-20 Mio. verkauft, also ist das ein astreines Geschäft.


    Sehe ich genauso! :bayerapplaus


    Sehr sehr geiler Transfer!! Die Ausstiegsklausel würde mich ja trozdem mal interessieren...

    Einzig was mir nicht gefallen hat, sind das nennen von Bender & Kramer auf der Doppelsechs (Castro wird außen vor gelassen ? )

    Vielleicht plant man mit ihm ja in der offensiven Dreierreihe, wenn Bellarabi uns nach dieser Saison für 80 Mio. nach Madrid verlässt :LEV14

    Sicher hätte euer Ersatztorwart den Elfmeter zu 100% gehalten und ob 10 oder 9 Feldspieler gespielt hätten ist anscheinend auch egal, ihr hättet auch mit 5 Spielern antreten können um Köln vom Platz zu fegen.
    Diese Qualität von Überheblichkeit und Größenwahn übertrifft sogar die der Bayern. In diesem Fall seid ihr ausnahmsweise mal nicht Vize sondern Spitze, Chapeau!

    2. Liga? Ich sehe kein Grund dafür! 2. Liga sehe ich auch nicht als Beleidigung. Euer Verein wäre wohl durchaus froh in der 2. Liga zu spielen, denn die fetten Gelder von Bayer nicht wären. Uerdingen kann ein Lied davon singen. :)
    Der Schiri hat frühzeitig abgepfiffen? Nun ja, da mir Köln relativ egal ist brauche ich darüber auch nicht froh sein. Mir geht es viel mehr darum, wie überheblich und unsportlich euer Trainer mal wieder nach dem Spiel reagiert hat.


    Ob du Langeweile hast frag ich dich?! "Überheblich" und "unsportlich"...was machst du denn wenn du den Sammer im TV siehst?


    Und jetzt sieh zu dat de Land gewinnst!!

    Habe 2 Plätze frei für die Fahrt zum Brüsseler Flughafen (Abflug Montag 7.45 Uhr, Rückflug Mittwoch 8.45 Uhr).


    Sammle noch jemanden in Köln Lindenthal ein. Abfahrt von dort wäre gegen 3.30 Uhr.


    Für 20 € hin und zurück nehme ich euch gerne mit ;)

    Montag bis Mittwoch von Brüssel aus 65€ Tacken inkl. versichertem Parkplatz :LEV18


    Hat einer ne Ahnung oder Einschätzung wie viele von uns ca. da sein werden? Ich denke, dass sich max. 30.000 Portugiesen ins Stadion verlaufen werden. Für sie geht es ja um nichts, aber wer weiß, vielleicht lockt der große Bayer ja die Massen an. :D

    Gute Besserung.


    Also Hilbert im Derby... Bitte nochmal so einen anständigen Steilpass ins Zentrum. Danke!

    Neeeeeeeein !!!!!!!! Ich hoffe doch mal stark, dass Jedvaj links spielen wird! Alles andere wäre ein Witz!

    Grad das Doppel-Interview der Express mit Toni Schumacher und Ujah gelesen. Und wieder mal ein lächerlicher Satz von der anderen Rheinseite! Wir müssen die unbedingt weghauen!!!!!!!



    Herr Schumacher, Sie waren selbst mal Torwarttrainer in Leverkusen. Worauf wird es im Spiel am Samstag besonders ankommen?
    Schumacher: Sie haben natürlich die bessere Mannschaft, kein Wunder, mit diesem Sponsor im Rücken...

    :bayerapplaus ...obwohl ich glaube, dass sich von diesen "Fans" leider einige in unserem Stadion mit ihrem Sitzkissen niederlassen :LEV16

    Sehe ich ähnlich. Scheint ein sehr sympathischer Kerl zu sein, der obendrein alles fürs Team gibt und sehr viel läuft. Allerdings ist er fußballerisch Italiener durch und durch. Wenn ich mir nur angucke wie der hinfällt dann könnte ich schon kotzen. Darüber hinaus würde ich bei einem Abgang von Donati nicht wirklich seinem Talent hinterher trauern. Er tut viel und versucht viel...mit Technik hat das aber wenig zu tun.

    Zum Thema "hinfallen" würdest Du bei gegnerischen Spielern mit Sicherheit sagen, dass sie clever sind und uns diese Cleverness fehlt oder? :LEV18


    Ich sehe in unserem Trikot lieber Spieler wie ihn, die mit Herzblut dabei sind und wo man merkt, dass die immer alles aus sich rausholen. Solche Leute sind mir 1000 x lieber als Spieler, die zwar das größere Potenzial und Talent haben, das aber nur jedes zweite Spiel abrufen!


    Also Forza Donati !!! :LEV3

    Grad die Pressekonferenz gesehen und musste mal wieder sehr lachen ,,hau ich mal einen raus" :D


    Den Roger find ich immer sympathischer vor allem, weil er auch den Spaß am Fussball immer wieder betont!!!


    Hoffe die Jungens hauen morgen auch wieder einen raus! Wenn alles normal läuft dürfte das natürlich wieder einen Sieg geben, aber die Inkompetenz vom Magier Robin ist so groß, dass die auch unangenehm zu spielen sind.


    Trotzdem gibt es nur ein Gas...VOLLGAS!!! :LEV2 :LEV3 :LEV2