Grafitti in unserer Farbenstadt

  • Wie mir diese gekünzelte Feindschaft auf den Sack geht!


    Ich persönlich mag den FC. Ich mag die Stadt, die Menschen, den Karneval und das Bier :D


    Zum gluck haben wir Städte wie Düsseldorf und Köln ums Eck, sonst waren wir auch nur eine Insel wie Wolfsburg auf der sich die Spieler nicht wohlfühlen!


    Zumal Spinner und schade sich auch gut verstehen und der ff. Gerade viel von uns lernt.
    Kirche im Dorf lassen, ja ich will auch 6 punkte, und ich will auch dass die auf der Tabelle hinter uns stehen, aber warum zur Hölle muss ich dem Verein den tod wünschen?


    Ich liebe unser Rheinland, Punkt!

  • Wie mir diese gekünzelte Feindschaft auf den Sack geht!


    Ich persönlich mag den FC. Ich mag die Stadt, die Menschen, den Karneval und das Bier


    Zum gluck haben wir Städte wie Düsseldorf und Köln ums Eck, sonst waren wir auch nur eine Insel wie Wolfsburg auf der sich die Spieler nicht wohlfühlen!

    Jup, geht mir auch so, abgesehen vom Karneval und dem FC, wobei die momentan echt gute (seriöse) Arbeit machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jup, geht mir auch so, abgesehen vom Karneval und dem FC, wobei die momentan echt gute (seriöse) Arbeit machen.


    Und weil Ihr den Verein von der anderen Rheinseite nicht so schlimm findet, dürfen andere Ihn nicht hassen? Meine Fresse.


    Und "gekünzelte Feindschaft" ist wohl die größte Frechheit. :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Und weil Ihr den Verein von der anderen Rheinseite nicht so schlimm findet, dürfen andere Ihn nicht hassen? Meine Fresse.


    Und "gekünzelte Feindschaft" ist wohl die größte Frechheit. :LEV11


    Zeig mir bitte einen Beitrag, wo ich jemand für seine "Feindschaft" kritisiert habe.


    Wenn andere User hier im Forum mit ihren Heldentaten von anno dazumal hausieren gehen, so können doch andere User wie "lordfalcon" oder ich, auch unsere Meinung kundtun?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gekünzelte Feindschaft ????


    Wer als Leverkusen FAN den FC mag, der kann kein Leverkusen Fan sein.


    Tut mir Leid , aber das geht einfach mal absolut gar nicht. :LEV11


    Bin ich froh das so Leute wie du nicht ins Stadion gehen

  • Ich bin aber öfters im Stadion :LEV8 Außerdem habe ich nicht geschrieben, das ich den FC mag, sondern das sie, momentan, gute Arbeit machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • :bayerapplaus ...obwohl ich glaube, dass sich von diesen "Fans" leider einige in unserem Stadion mit ihrem Sitzkissen niederlassen :LEV16

  • Es ging auch um Den User Lordfalcon. :LEV9

    Okay, dein Beitrag stand direkt unter meinem Beitrag, daher dachte ich du meintest mich. Sorry :LEV6
    Aber nur zur näheren Erklärung, mit "gekünzelt" meine ich auch eher solch Aktionen, wie Graffiti und Ziegenkopf. Das Köln ein "nicht normal Gegner ist", ist mir schon bewusst, auch als Zugereister. Und auch für mich ist das nicht ein "normales" Spiel. So ne Aktion wie die Düsseldorf gemacht hat, mit dem wir klauen den Kölner die "ö"-Punkte, fand ich witzig, originell. Grafiti und Ziegenkopf halt (ich sach mal) weniger originell.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Richtig. Und die Werbemaßnahme war nicht gerade erfolgreich. Oder erinnert sich hier noch einer an den Namen der Firma? :levz1


    Ob man jetzt zu den Lev-Aktionen steht oder nicht... In 15 Jahren wird man sich immer noch dran erinnern, dass im Jahre 2014 die UL in Köln "aktiv" waren.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das von Düsseldorf war aber von ner werbefirma gemacht wenn ich mich recht erinnere ..

    Jup, was die Aktion jetzt nicht besser oder schlechter macht, sie war einfach originell.


    Richtig. Und die Werbemaßnahme war nicht gerade erfolgreich. Oder erinnert sich hier noch einer an den Namen der Firma? :levz1


    Ob man jetzt zu den Lev-Aktionen steht oder nicht... In 15 Jahren wird man sich immer noch dran erinnern, dass im Jahre 2014 die UL in Köln "aktiv" waren.

    Ähm moment, welches Produkt sollte denn beworben werden? Ein temporär stattzufindendes Fußballspiel und das hat funktioniert. Und da die Aktion mir in Erinnerung geblieben ist, war sie erfolgreich. Jup und ich weiß auch welches Unternehmen es war, es war BBDO, was aber aber auch daran liegt, da ich A) ein Bezug zu diesen Unternehmen habe und B) eins der größten Werbeunternehmen weltweit ist und die ihren Sitz nun mal in D'dorf haben.


    Die Aktion der UL? Welche? Der Ziegenkopp?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ging auch um Den User Lordfalcon. :LEV9


    Es ging auch um Den User Lordfalcon. :LEV9

    Herrlich.


    ich lasse mich mal darauf ein:
    Also ich weiß nicht wo du im Uefa Cup Finale und 93 im Pokalfinale warst aber ich war live im Stadion, also bitte unterlasse diese Unterstellungen und diesen Möchtegern Sch...längenvergleich.


    Bayer Fan zu sein und dem FC nicht das Schlimmste zu wünschen ist sehr wohl vereinbar, eine Einstellung ala "wer Bayer Fan ist MUSS den FC hassen" ist - sorry - schlichtweg asozial.


    Ich wüsste nicht wieso es verpflichtend ist den FC zu hassen, wie vorangegangen geschrieben glaube ich sogar wir profitieren von den Großstädten nebenan, oder wo meinst Du leben die meisten Spieler?!


    Natürlich mag ich die Horde etc. nicht, aber genauso gut mag ich das Pack anderer Vereine genausowenig - unsere Aggros übrigens auch!

  • Was lieber Lordfalcon bewegt dich deine Meinung hier kundzutun, im vollen Wissen, das du damit hier Bayer04-Fans provozierst? Behalte deine Einstellung doch einfach für dich, da sie eh nicht relevant ist und damit du hier nicht unnötigen Stunk provozierst....danke.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04