Beiträge von FranzA

    Der Bayer sollte sich für die Außen mal Jota (leider erst diesen Sommer von Benfica an Celtic Glasgow verkauft worden) anschauen! 23-jähriger Portugiese, der mir gegen uns letztes Jahr in der EL schon gut gefallen hat. Flinker, dribbelstarker Spieler bei dem sich der Marktwert (7,5 Mio.€) in Grenzen hält.

    Das wird überhaupt nix. Der ist abgestiegen mit Sociedad B. Würde mich nicht wundern wenn man noch Feuerwehrmann Tedesco/Labbadia braucht um nicht abzusteigen.

    Dann erwähn auch bitte dass er vorher mit ihnen aufgestiegen ist. Aber Hauptsache nen bisschen Stunk machen ne?!

    Seoane kann man schon mit Urs Fischer vergleichen, beide Trainer waren vor ihrem Engagement in der Bundesliga nur in der Schweiz aktiv. Als ich anstatt Seoane hier Baumgart vorgeschlagen hatte, wurde ich ausgelacht.


    Bei Xabi Alonso müssen unsere als Infleuncer verkleideten Fußballprofis vielleicht nicht googlen, wer das ist. Aber ob der denen harte Arbeit, jeden verdammten Tag von früh bis spät Leben für den Fußball, einbläuen kann? Am Talent liegt es nicht, da dürften wir uns hier ja einig sein. Zumindest ist da viel mehr drinne als Platz 17.

    Für den Vorschlag „Baumgart“ würde ich dich auch heute noch auslachen! Der asoziale Kreisligatrainer würde hier auch nix reißen! Da würde ich alles drauf wetten.

    Schick ist ein egomanischer Schwachmat. wer in so einer Drecksform als ego den Elfer schiesst, MUSS ihn machen (darf er normalerweise nicht).

    Dieser Fritze kämpoft nicht, läiuft nur alibi- und es gibt Ahnungslose die diese Kanaille auch noch toll finden.

    Sofort verkaufen und auf die Bank bis dahin.

    „Sofort verkaufen“? Junge du bist hier nicht bei ebay. Das Transferfenster is geschlossen, aber öffne du besser mal deins damit wat Frischluft an deine Birne kommt!

    Wenn Demirbay zu deinen besten Spielern gehört, dann hast du als Mannschaft, die Top16 in Europa sein soll, ein ganz großes Problem. Er mag in dieser Situation als Führungsspieler durchgehen, weil seine Teamkollegen noch weniger ihres Potenzials abrufen. Aber die 32 Millionen - und da hat ST ausnahmsweise mal Recht - sind ein riesiges Handicap für den Verein und angesichts dessen waren die Ergebnisse der vergangenen Saisons mit ihm auch aller Ehren wert.

    Was hat denn Führungsspieler sein mit Potenzial abrufen zu tun??? Ich habe echt das Gefühl, dass 90% der Leute nicht wissen wofür ein Führungsspieler steht!! Und „Uns Kerem“ gehört dazu!

    Dass er nach dem Spiel die Klappe aufreisst und den Finger in die Wunde legt, muss man von einem Führungsspieler erwarten. Grundsätzlich ist das also total OK. Allerdings wäre es hilfreich, wenn er selbst nicht nur nach dem Spiel mit gutem Beispiel voran geht! Er darf vor dem 1:0 Sane nicht einfach laufen lassen. Dann vorwurfsvoll die Kollegen anschauen und die Schultern heben ist nicht hilfreich. Das war der frühe Genickbruch und den hat er mit zu verantworten. Am Freitag hat auch bei ihm vieles gefehlt, das ihn in den Spielen davor so stark gemacht hat: Einsatz, Bissigkeit, Zweikampfstärke. Das darf gerade einem Führungsspieler nicht passieren!

    Demirbay ist kein Führungsspieler!!!!!! Es ist bezeichnend dass er sich selber so bezeichnet!!! Wenn das einer unserer Führungsspieler ist, dann gute Nacht!!

    Das steht nirgends geschrieben und ist eine primitiveSicht auf die Dinge - außerdem wohne ich in Köln und kriege mit wie die Stadt und der Verein zusammenhängen, das ist schon eine sehr feine Sache und leider, leider ein anderes Kaliber als in Leverkusen, dem Club, von dem ich Fan bin und für immer sein werde. Funktioniert für Dich vielleicht nicht, für mich schon.

    Deine geheimen Vorlieben interessiert keine Sau!

    Ich freue mich sehr für den FC! War da kürzlich mehrfach im Stadion, auch die Fans scheinen mir deutlich weniger larmoyant als es hier der Fall ist... So traurig das alles auch ist...

    Bitte lösche dein Account! Danke, tschüss!

    Dass immer wieder der Name „Tuchel“ fälllt :LEV11 der gute Mann hat alleine 17 Mio. Abfindung bei Schälsick bekommen! Der wird hier niemals aufschlagen nach seinen letzten Stationen! Wie oft muss ich das denn noch erwähnen?

    Ja, ist ja richtig. So läuft halt das Geschäft.

    Es ist so traurig, dass dieser Mann vermutlich bald nicht mehr unser Trainer ist! Klare und meiner Meinung nach sehr richtige Worte am DAZN-Mikro!


    Er scheitert scheinbar am nicht vorhandenen Charakter der Mannschaft. Bin mir ziemlich sicher, dass der Seoane in den nächsten Stationen wieder zeigt, dass er ein guter ist.

    Jetzt ist es soweit. Der Kollege Stehmirbay stellt sich nach nem 0:4 hin und bezeichnet sich selbst als Führungsspieler der vorangehen muss. Spätestens jetzt sollte die Abstiegsgefahr ernst genommen werden!