Beiträge von FranzA

    Der KSTA gibt ihm sogar ne 5. Ich rege mich schon lange nicht mehr über die Noten auf. Gibt andere Sachen, die unseren Verein betreffen, über die man sich derzeit eher aufregen kann.

    Es ist ja schließlich der K*lner Stadtanzeiger. Ich kriege auch jedes Mal einen Lachkrampf wenn man die Schlagzeilen im Express zu dem Karnevalsverein liest. Da wird ja immer von "F*-Star" XYZ gesprochen. Einen Star habe ich bis heute in der Truppe nicht gefunden ^^ ^^ ^^

    Du rechnest mir zu viel! Fußball ist keine Mathematik! ^^

    Wie Rolfes jetzt auf einmal der Buhmann ist und vor wenigen Wochen noch der gefeierte Held war als er Hlozek geholt hat :D alle mal ruhig bleiben…

    Verhältnismäßig „wenige“ Dortmunder in Manchester. Wenn ich mich nicht verhört habe, knapp 2K.

    Der Block sieht auch nicht komplett gefüllt aus.


    Kann es auf jeden Fall verstehen, bei den explodierenden kosten und auch durch berufliche Pflichten kann man wohl kaum jedes Spiel durch Europa reisen. Aber wenn bei Leverkusen der Block nur mäßig gefüllt wäre, gäbe es sicherlich Sprüche.

    Die Sprüche gehen jetzt auch per Whats App an meinen Dortmunder Kumpel raus. Kack Verein!

    In der Tat, da habe ich mich vertan.

    Dafür ist mir sofort aufgefallen, dass dir im zitierten Satz zwei Kommata fehlen und bei "das" ein "s".

    Auf was legen wir jetzt mehr Wert, auf ein Versehen bei einer Spielansetzung oder auf fehlende Bildung?

    Du bist bemitleidenswert.

    Ich würde als Verein ernsthaft das Bayern Spiel thematisieren und ihn bis dahin im Amt lassen. Wird gg Madrid und Bremen verloren, dann eben bereits nach Werder. Eine Schande, was aus den Zielen geworden ist..

    Jeder Pizzabäcker wird gemieden, der einfach keine Pizza hinkriegt - da nützt es auch nix, dass er Salat kann.. Hier darf es nur noch um Zeitpunkt und Alternative gehen. Notfalls den Baumgart holen (wie damals Daum) - aber der hat vermutlich Anstand und würde sich bei uns auch gar nicht wohl fühlen.. :evil:

    Ergo:

    ein emotionaler und schlimmstenfalls ambitionierter Coach kommt derzeit vermutlich nicht nach Leverkusen. Es kann also nur ein Anfänger sein, oder jemand der "eine Chance" wittert.. Aber: Rolfes macht das schon.. Vielleicht überrascht man auch und verlängert..

    Puh wirrer Kommentar! Das einzige was bei mir hervorgerufen wurde ist Hunger auf Pizza!

    Ok, unser Coach hat keinen Bock mehr! Bringt Demirbay und setzt Andrich auf die Bank!


    Einer unserer wenigen Anführer, der als ehemaliger Unioner bestimmt auch nicht motiviert gewesen wäre… :LEV11

    Aus Paris? Hat er sich deren Pässe zeigen lassen?


    Was für ein Schwachsinn. Der labert ungeprüften oder selbst erfundenen Stuss.

    Absolute Frechheit von den K*lner Verantwortlichen. Das Fan Boy Blatt der express hat netterweise einige Großaufnahmen der Prügelknaben auf deren Website veröffentlicht. Scheinbar scheint es Paris Fans gegeben zu haben, die sich sogar das K*lner Stadtwappen zur Tarnung auf den Oberschenkel tätowiert haben :D Sollte man in D direkt in Empfang nehmen und wegsperren!!!

    Könnte bei uns genau so passieren, vielleicht mit Glück ne Größenordnung kleiner.


    Aber solche Arschlöcher und Spinner hat jede Fanszene zu bieten. Genügend auf (internationalen) Auswärtsfahrten kennen gelernt bzw beobachtet.

    Absoluter Bullshit! Häuft sich bei den Primaten doch!! Wird Zeit dass die wieder im Niemandsland (Liga 2) verschwinden.


    Wenigstens sieht man an dem leeren Stadion dass dieser Wettbewerb keine Sau interessiert außer diesen Fahrstuhlverein :LEV14

    Leute Leute Leute....als ob ein Tuchel hier aufschlägt!! Völlig unrealistisch!!


    Ich finde es sehr mühselig über einen Trainer nachzudenken, der der Truppe hilft und zwar NACHHALTIG! Der in dieser Sportart kurzfristige positive Effekt mag ja kommen, aber wir können all die Dinge, die in den Trainerforen niedergeschrieben werden, im 1-2 Jahres-Rhythmus copy-pasten.


    Man braucht 3-5 Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, eine hohe intrinsische Motivation haben und die Fähigkeit haben die Kollegen, die den Verein als Sprungbrett sehen, zumindest mitreißen zu können. Nur dann würde der Verein den wir so lieben wirklich Erfolg haben und ggf. mal einen DFB-Pokal oder EL-Titel holen. Das sehe ich aktuell aber überhaupt nicht!

    Du siehst es doch an den Fans. Einige die ihm hier die Treue halten wollten Bosz noch schneller los haben. Warum? Weil er diese Kompfortzone hätte ja verändern können. Nein, hier wird sich nichts mehr ändern. Ziele sind Schall und Rauch. Lediglich Platz 6 und EL ist so eine Marke die irgendwie erreicht werden sollte und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Schlechtester Start seit 40 Jahren... 5 Klatschen aus 6 Spielen, alle drei Heimspiele verloren, und wir sprechen ihm das Vertrauen aus.


    Hallo... ? McFit jemand daheim?

    Aber ein ständiger Trainerwechsel fördert die Komfortzone doch noch mehr! So haben die Spieler immer ein Alibi für ihre Nichtleistungen!!