13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)


  • das machen doch alle zeitungen so...dafür is der SID ja da

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Der Text ist aber sicher nicht vom SID, beide Blätter gehören aber doch zu Schaumberg DuMont. Daher kein Wunder, dass die Artikel da gleich oder nahezu gleich erscheinen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • ich glaube da verwechselst du die Hamburger MOPO mit der Abendzeitung


    edit: oder gehören die beide dem DuMont?


    Stimmt, Abendblatt gehört zu Springer und die MOPO zu DuMont.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Stimmt, Abendblatt gehört zu Springer und die MOPO zu DuMont.


    Auch nicht mehr zum Springer... die hatten Mitte des Jahres die Klitsche verkloppt... siehe Wikipedia Eintrag, hatte auch erst DuMont in Verdacht gehabt...



    Man liest sich...

  • Also Schneider, du kannst mich schlagen (nein, nicht wirklich), aber ich bin immer noch der Meinung, dass der Ujah unseren Spahic bei der Kopfballrückgabe an der Schulter gezogen hat. Also hat der Schiri nur Vorteil laufen lassen! :bayerapplaus


    Szene grade 6 mal angesehen....Für mich ist das nen Zweikampf aber keine Ahnung wo du da nen Schulter ziehen vom Ujah siehst. In beiden Szenen geht Leno hin und trifft nicht den Ball sondern den Spieler. Klarer Elfer.......aber wie gesagt jetzt interessiert es eh keinen mehr =)


    Und darüber hinaus...ich bin mir sehr sicher das wir mindestens genauso auf Elfer gepocht hätten wenn beide Szenen im FC-Strafraum so abgelaufen wären. Bei den Schiri-Entscheidungen der letzten Wochen sowieso....

  • Ich habs nur einmal in der Glotze gesehen (inklusive einiger Zeitlupen) und kann es nicht wieder tun (im Ausland kein BL-Video im PC), aber ich traue den K*lnern jede Gemeinheit zu.... :LEV19


    Aber wie auch immer, eigentlich VÖLLIG egal... *FEIER*

  • Im Moment wird da gerade ein neues Phantomtor draus gemacht. Ich hätte auch beides mit Elfmeter gesehen und dementsprechend Leno mit Gelb Rot. Und trotzdem freue ich mich auf den Spätdienst heute. Fanschal dabei !!!!!!!!!!!!!! 5:1 gewonnen. aAles andere ist egal

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • trotzdem freue ich mich auf den Spätdienst heute.

    Lass mich raten, du möchtest ihn vor Vorfreude wahrscheinlich schon jetzt antreten? :LEV6 :D


    PS edit: Manchmal gibt es Tage, da bedauere ich es, nirgendwo mehr arbeiten zu müssen als bei mir zu Hause. Was waren das für Zeiten, als in Geel (Belgien) die ganze Baustelle zusammenlief (Leute aus ganz Europa), um mir zum Sieg in München zu gratulieren!

  • Zitat von »Fan aus Rösrath« trotzdem freue ich mich auf den Spätdienst heute. Lass mich raten, da möchtest ihn vor Vorfreude wahrscheinlich schon jetzt antreten?

    Hatte schon Sonntag Frühdienst. die Hardcore FC Fans sehe ich erst heute

    PS edit: Manchmal gibt es Tage, da bedauere ich es, nirgendwo mehr arbeiten zu müssen als bei mir zu Hause. Was waren das für Zeiten, als in Geel (Belgien) die ganze Baustelle zusammenlief (Leute aus ganz Europa), um mir zum Sieg in München zu gratulieren!

    Lade doch das Forum zum Brunch am Sonntag ein und nehme die Glückwünsche zum Auswärtssieg bei Bayer entgegen :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 11er hin oder her. Die lagen 1:0 vorne, hatten 11 Spieler auf dem Platz und haben sich 5 Dinger einschenken lassen. Das hätte man vielleicht auch so gewinnen können.


    Ist doch für die Kölner ein schöner Anlass von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, nicht mehr und nicht weniger.

  • Gab es eigentlich zwei Fanmärsche vor dem Spiel? Einer vom Stadioneck und einer von der anderen Richtung.
    Zumindest von den Bildern her würde ich das so deuten. Ich war selber um 14.00 Uhr am Stadioneck, da habe ich aber nichts mitbekommen.


    Weiß einer mehr?