Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich denke der Ansatz ist richtig,...aber wenn man diese Aufzählung (Alles egal-Einstellung) sieht, muss man auch sagen war das schon immer so?Wann war es besser? Warum?
    Und ,warum hat es sich verändert!
    Dann wären wir am Wurzelthema.Und das hat nix mit "Früher war alles besser"Scheiss zu tun, sondern mit dem Bemühen,das was gut war wieder herzustellen

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass mal ein durchgreifender Erfolg, sprich Titel, fehlt.
    Viele Leute sind einfach desillusioniert, da man eigentlich immer und immer wieder
    sieht: wenn es drauf an kommt, verkacken se. (bis auf die Jahre 88 und 93, das ist gefühlte Lichtjahre her)
    Das Looser-Image haftet einfach wie Pech an der Pechmarie.


    Und gestern: Das Spiel war für viele schon vorm Anpfiff entschieden. Wofür da noch anfeuern? Und hätte Lev. gewonnen,
    wären bei der Ehrenrunde vielleicht noch 5.000 Männekes im Stadion und in der Nord noch
    500. (gesehen gegen Lissabon).
    So siehts leider aus.

  • Das Team war nicht annähernd so schlecht wie der Support.
    Hauptsache bei der Berbo Auswechslung wird dann gefeiert und wenn das eigene Team kommt, sind fast alle weg.
    Lächerlich!
    Und so geil können viele dann doch nicht auf das Derby sein, wenn der Block am Ende so aussieht!

  • Also ich persönlich glaube auch, das es sowas wie bei uns kaum wo gibt.. ja es war ein scheiß Spiel gestern und ja auch mir war kalt und ich wollte Heim aber am kommenden Samstag ist Derby.. da muss es doch möglich sein das man unsere Mannschaft mit alle Mann nochmal heiß macht und nicht mit 100-200 Leuten ! Mein Highlight dieses mal waren jedoch die "Kinder" unten am Zaun in SD3 bzw. SD4 die sich freuen wie Bolle wenn sie mal auf der Leinwand zu sehen sind und auch sonst scheinbar nur da unten so stehen um zu sagen Mamiii guck mal da stehe ich immer.. und die sind die aller ersten die nach Abpfiff raus rennen.. da muss man sich echt Fremdschämen !!

  • Das Team war nicht annähernd so schlecht wie der Support.

    Obwohl ich bei dieser Kreis-Diskussion bei Werkself.de immer Migräne bekomme ,
    dennoch soviel zum Thema :


    Der Funken muss zunächst mal vom Rasen kommen. Die haben von der ersten
    Minute an nicht auf Sieg gespielt. Man war weiter....und trotz des Wissens , daß
    man in der nächsten Runde dann einen Hammer ( und das Ausscheiden ) bekommt :
    Luschig , wie man die Mannschaft seit Ewigkeiten in der Situation kennt.....


    Ich widerspreche auch gleich mal dem Medien-Echo danach.


    Wir haben nicht unglücklich verloren. Und nur , weil Monaco schrecklichsten
    Rumpelfussball spielte , waren wir nicht automatisch überlegen.


    Uns ist ( wieder einmal ) nichts (!!!) gegen eine Holzfuss-Truppe eingefallen.
    Daraus " Überlegenheit " zu interpretieren , ist einmal mehr abenteurlich.


    Zur Stimmung : Friedhof BayArena. Schlimmer gehts ( wohl ) nimmer.


    Aber typisch in LEV : Da muss zunächst mal die Fan-Base in Sack und Asche gehen. :LEV18


    Die Mannschaft konnte ja gar nicht anders......


    Da lach ich mir doch den Arsch ab ( nicht wirklich ).


    Roger Schmidt ( den ich mag ) lächelt nach der Niederlage charmant und Schademässig
    in die Kameras.
    Was gabs da zu lächeln ?


    Aus dem Spiel in Monaco nichts , aber auch gar nichts gelernt.
    An seiner Stelle wäre ich dermassen angefressen gewesen....aber immerhin :


    Er scheint in Leverkusen angekommen zu sein :LEV5 :LEV7 :LEV7 :LEV11

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

  • Ölner raus hier. :LEV19


    Bist Du nicht der , der sinnfrei seitenlang irgendwelche User zitiert und sich danach einen
    runterholt ?


    Immerhin hast Du den Beweis erbracht , dass Sex auch ohne Frauen geht . :LEV5 :LEV11


    Mehr als schwielige Hände bei Dir hatte ich allerdings auch nicht erwartet - was Du
    mit Deinem letzten Posting einmal mehr bewiesen hast.

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

  • Getroffene Hunde bellen. Bleib doch einfach bei deinen Leuten und lebe deine kranken Fantasien dort aus. Alter bist du peinlich...

    Sagt der , der mit seinen sinnfreien Beiträgen im Prinzip allen hier auf die
    Nüsse geht - aber sich keiner die Mühe macht , Dir mal die Meinung zu sagen.
    Zu Recht , wie ich jetzt feststelle.


    Genauso gut könnte ich mit meinen Schuhen diskutieren.


    Dich hätte ich als ADMIN hier schon lange rausgeschossen.
    Mehr als stänkern und schlechte Stimmung verbreiten kannst Du nicht.


    Braucht im Prinzip kein Mensch. Ähnlich sinnlos wie die Müll-Trennung in
    DB-Stationen. Letztendlich kommt alles in einen Sack.
    Genau in dem scheinst Du geistig zu wohnen.


    Gute Nacht in Deiner Tonne .
    Von meiner Seite ist alles gesagt. :levz1

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

  • @ F-Block :


    Man kann ja auch seit Jahren "stiller" Mitleser und Bayer-Fan sein , ohne hier zu posten.
    Und eines Tages gibt man auch mal seinen Senf dazu ab.


    Mir ist nur aufgefallen , dass der Typ hier regelmässig einfach nur schlechte Stimmung
    verbreitet.


    Und sachliche Kritik setze ich keinesfalls damit gleich. Wie bezeichnet Ihr das hier noch ?


    Forentroll ?


    Find das noch für Caminos geschmeichelt......

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

  • Es wird einfach immer schlimmer hier.


    Die "Alles ist schei.ße" Fraktion, aber auch die "Wehe hier kritisiert jemand was" . Beide Seiten, sind mit den Jahren viel schlimmer geworden. Traurig.



    Will mich aber selber, auch nicht ausschließen bei einigen Diskussionen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @ User Voronin :


    Was genau war jetzt an meinen Beiträgen "schlimm" ?


    Ich finds eher unerträglich , dass so mancher Spinner hier aus
    unerfindlichen Gründen das Forum unterwandert , indem er im
    Grunde nur provozieren will.


    Heute mehr , morgen weniger.
    Und umgekehrt. :levz1

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

  • Ich weiß dass es eh nie sein wird, dass hier noe ein Gesang angenommen wird und im Block gesungen wird, aber trotzdem ist uns spontan hier nen Liedtext für morgen eingefallen.


    "Kämpft die K*lner nieder,
    schiesst sie aus der Liga,
    für immer Derbysieger,
    SVB...."


    Zur Meldodie "Deutscher Vizemeister".



    Morgen alles geben! Alles für die Stadt, alles für den Verein!


  • Meine Worte :levz1


    Nur.. die "alles Schei****" Fraktion nimmt einfach Überhand. Und ne gesunde Kritik liest man leider eher selten, ohne dass es Beleidigungen hagelt!


    Ist halt das Zeitalter des Internets, in der man "verborgen" die Sau rauslassen kann.




    p.s
    Verstehe auch nicht, warum der Admin diesen "Grafitti in unserer Farbenstadt" nicht geschlossen hat. Kann man als "Randerscheinung" nehmen und in das Spieltagsforum packen. Damit wäre es doch gut gewesen!