Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • [...]Ist halt das Zeitalter des Internets, in der man "verborgen" die Sau rauslassen kann.[...]



    Damit machst du es dir verdammt einfach,
    um es mal in Blumen zu sagen hat es was von: Mrs Tränen, Mrs Entrüstung und Mrs Erstickt in einer empörten Seele - um ein Kinder-Ich herzustellen, ein Kleinkind-Bewußtsein, das Bewußtsein eines kleinen Mädchens...


    Aber ich lasse es besser gut sein, nachher ist das auch erfüllte Prophezeihung, Beleidigung und Internetsauerei

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Damit machst du es dir verdammt einfach,
    um es mal in Blumen zu sagen hat es was von: Mrs Tränen, Mrs Entrüstung und Mrs Erstickt in einer empörten Seele - um ein Kinder-Ich herzustellen, ein Kleinkind-Bewußtsein, das Bewußtsein eines kleinen Mädchens...


    Aber ich lasse es besser gut sein, nachher ist das auch erfüllte Prophezeihung, Beleidigung und Internetsauerei



    Och bitte!? :D


    Wenn du den Beitrag z.B. von Osram gut oder auch geil findest, ist es ja dein gutes Recht. Aber komm mir doch bitte nicht mit so ner Kinderkacke!
    Hier wird seit geraumer Zeit beleidigt ohne Ende... die User, die Spieler, den Verein... etc.
    Man muss wahrlich nicht mit allen Dingen übereinstimmen. Aber einen gewissen Respekt sollte man doch wohl voraussetzen.


    Natürlich dient das I-net seit längerer Zeit zur Befriedigung irgendwelcher Frustrationen. Und sorry----" Mrs" ... hat da halt eine andere Meinung! :levz1

  • @ User F-Block :


    Kenne Dich nicht persönlich. Was mir aber bei Deinen mitunter durchaus
    guten Beiträgen aufgefallen ist : Du gibst gerne den Oberlehrer.


    Das stösst auf. Insbesondere an den falschen Stellen. So mancher Einwand
    von Dir wäre " an anderer Stelle" besser gewesen.Meine persönliche Meinung.


    Diesen Einwand erlaube ich mir mal - trotz meiner wenigen Beiträge hier.


    Da Du anscheinend den Button " Oberlehrer " am Revers trägst , sei der
    kleine Einschub gestattet.


    Merci für Dein bestimmt vorhandenes Verständnis.....und gute Nacht allerseits. :LEV2

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-



  • Eigentlich schade, dass du das so siehst. Ich spiele mich garantiert nicht als "Oberlehrer" auf. Wenn du jedoch im Detail einige Threads verfolgst, wirst oder solltest du wissen, was mit dem "oberlehrerhaften" Finger gemeint ist.
    Ich finde es halt unter aller Sau, dass man sich während oder auch nach dem Spiel auf Spieler, Trainer oder auch den Verein einschießt. ...


    Keine Frage, dass man sich über eine Niederlage aufregt und dies auch "von mir aus" in den einzelnen Spiele/Trainer- Threads bekundet.
    Aber doch bitte nicht in der Form, wie das von einigen hier an der Tagesordnung zu sein scheint!


    Da sollte sich doch manch einer einfach einmal zu Herzen nehmen, dass ein Schlaf über dieses "desaströse" Ereignis eher gut tun würde! :levz1




    Und fallst du für den User Levarela in die Bresche springen
    wolltest.... (daraufhin hast du mich ja gerügt) sollstest dur dies noch einmal überlegen ;)

  • 1. Halbzeit eher mau, aber spätestens nach dem 3:1 pure Eskalation - sehr geil! :LEV2
    Weiß jemand was Anfang der 2. Hälfte im Stehblock passiert ist?

    Zum Vorfall im Stehblock: War eine Lappalie. Einer hatte auf der Treppe Probleme im Umgang mit seinem Bier und einer aus der Gruppe Vikings hatte Probleme mit seinen Nerven.
    Danach hatte der Rest der Gruppe Probleme damit, den Herrn zu besänftigen.
    Kindergarten. ;)


    Die Kölner waren akustisch unfassbar schlecht, dafür war mir bei deren Torjubel schlecht als ich gesehen habe wo die überall waren.


    Geile zweite Halbzeit!

  • Zitat

    Zum Vorfall im Stehblock: War eine Lappalie. Einer hatte auf der Treppe Probleme im Umgang mit seinem Bier und einer aus der Gruppe Vikings hatte Probleme mit seinen Nerven.
    Danach hatte der Rest der Gruppe Probleme damit, den Herrn zu besänftigen.
    Kindergarten. ;)


    Die Kölner waren akustisch unfassbar schlecht, dafür war mir bei deren Torjubel schlecht als ich gesehen habe wo die überall waren.


    Geile zweite Halbzeit!


    Musste auch schlucken als ich gesehen wie viele eigentlich da waren. Sicherlich mehr als 8 000.

  • Das ist doch leider trauriger Standard, wenn NRW-Clubs da sind. Beim Schalkespiel war auch ein Drittel des Stadions blau-weiß...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das ist doch leider trauriger Standard, wenn NRW-Clubs da sind. Beim Schalkespiel war auch ein Drittel des Stadions blau-weiß...


    Wenn wir dann diese Spiele gewinnen ist mir das egal. Am Ende war von den Kölnern nicht mehr viel zu hören

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Das ist doch leider trauriger Standard, wenn NRW-Clubs da sind. Beim Schalkespiel war auch ein Drittel des Stadions blau-weiß...


    Das dürfte nicht zutreffen, auch "8ts Kölner" scheint mir viel zu hoch geschätzt. In H waren u.a. Lücken, Karten gabs auch noch genug für Kurzentschlossene und dazu deutlich unter (Normal) Preis. Die genannten Z.-Zahlen auf der Anzeigetafel sind sehr optimistisch. Nennenswerte Zuwachsraten nach PR-Aktionen etc. erkenne ich keine. Wir kriegen hier die Bude nur gegen Barca & Konsorten richtig voll. Wir müssen aus dem was (für uns) realistisch ist halt das Beste machen.

  • "Musste" mir das Spiel gestern aus F ansehen und ich muss sagen: die Nordkurve war echt stark.
    Von den Ziegen war eigentlich nur kurz nach dem 0 - 1 etwas zu hören. Ansonsten war ausschließlich die Nordkurve am Zug!
    Meiner Meinung nach war, nett formuliert, E nicht ganz in Form (aber aktiver als sonst) und außerhalb der Kurve ging, wie immer, gar nix. Mit teilweisen Ausnahmen von B4.


    Bei der Choreo fand ich sehr schade, dass einige Damen und Herren mit der roten Pappe in D4 nach gefühlten 45 Sekunden die Pappe wieder runternahmen, um auf die Anzeigetafel zu gucken. Das war teilweise sogar noch bevor der obere Teil der Choreo abgerollt wurde.


    Aber zumindest in der Nordkurve, egal ob Steher, Sitzer oder Oberrang (!) steckt echt was drin, wenn die Leute Bock haben. :LEV3 :LEV2


    Edith: ich les gerade im Spiegel-Bericht...

    Zitat

    Während die knapp zehntausend Kölner Fans ganz klar den Ton angaben


    :LEV14
    Ich kann es nur aus F1 beurteilen und bin mir im Klären darüber, dass die Ziegen in B wahrscheinlich viel lauter ankamen als in F, aber diese Aussage ist einfach lächerlich! :LEV14

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Ich musste fast Kotzen, als ich gesehen habe wieviele aufgesprungen sind beim 0:1 . Fast der ganze F-Bereich :LEV11



    Die Stimmung war absolut super gestern! Wäre die immer so, hätten wir hier kaum was zu diskutieren :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Ich kann es nur aus F1 beurteilen...


    Ich hab da auch mal 2 Spielzeiten gesessen. Für die Einschätzung des gegnerischen Supports (wie du auch sagst) die denkbar ungünstigste Stelle. Nach dem 0:1 hatten die gestern klar die akust. Hoheit, alles schien Köln in die Karten zu spielen. Die wechselseitigen (von G über H nach A/B1) Anfeuerungen waren stark, das ist nunmal der akustisch wirkungsgradstärkste Bereich in unserer Hütte, selbst wenn da nur 4 Busladungen mit Gästen aufschlagen. Eine Quasi-Verbesserung /Ausgleich liesse sich nur erzielen, wenn der H, A +B1 Bereich bei solchen Spielen mit Bayer 04 -Sympathisanten/Tagesgästen gefüllt wäre...eine Illusion, wie wir wissen.



    Zitat

    ...wieviele aufgesprungen sind beim 0:1 . Fast der ganze F-Bereich


    Speziell der F1-Bereich ist stark Gast-affin, d.h. dort gibts wenig Konstanz, viele Besucher mit Geschäfts-Verbindungen zum Werk etc.