Beiträge von Superfly

    Marko russ fänd ich jetzt nicht so verkehrt. hat zwar seine schwankungen aber ist auch bei standards recht gefährlich. Vielleicht leidet seine leistung auch unter den mitspielern in der abwehr.

    breno hin oder her. aber wechselte erst nicht in der winterpause von Bayern nach Nürnberg,weil die arge probleme mit der defensive haben?! Der hat doch nur wenige Spiele gemacht bevor er sich den Kreuzbandriss geholt hat, also aussagen bezüglich konstanz kann man nicht treffen. Kann ja auch ein kleines Leistungs-hoch gewesen sein. Zu seinen Bayernzeiten hatte der etliche Patzer drin...


    zudem gab es etliche diskussionen über sein alter... meine irgendwo gelesen zu haben das er irgendwann eine alterangabe verweigert habe etc.



    Also ich hab nichts gegen ihn aber mir wäre das risiko deutlich zu hoch! und billig ist der mit sicherheit auch nicht.

    Zitat

    Original von Kellkov


    Meines Wissens wollen die Bayern ihn wohl leider selbst aufbauen. Zudem scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein.


    genau meine Meinung, einen renato wegen der Verletzungen verkaufen aber einen der genauso ist kaufen ? wo steckt da die logik?

    das DFB Home 2010 Techfit Trikot in Größe L steht immernoch zum Verkauf.


    Ebenfalls steht das Spanien Home 2010 Techfit Trikot in Größe L zum Verkauf.


    Beide Trikots ungetragen und noch in der Präsentationsbox.
    Wer interesse hat mag sich doch bitte per PN bei mir melden .

    selbst wenn alle über castro fluchen, wird er doch von mir sehnsüchtigst erwartet. Kadlec darf nicht mehr spielen, nicht in der form. Dann lieber mit 3er kette spielen und 4 6er aufstellen :D Traurig aber wahr.


    Wer bisher dachte das die IV die größte baustelle sei, wurde heute eines besseren belehrt.


    Schwaab hat keine konstante gute form und immer risikofaktor
    vidal als RV ist eine verschwendung,der gehört ins DM.
    Vida noch nicht in BL angekommen -> siehe Schwaab
    Balitsch kann AV spielen aber wie gesagt nur notgedrungen also keine Dauerlösung.


    sprich wir brauchen noch einen guten AV

    Zitat

    Original von BigB
    Warum wurde er ausgewechselt?


    hat gegen saloniki von beginn an gespielt,heute wieder. ich denk mal die kraft hat gefehlt. gut so. nichts überstürzen. ER IST SOOOO WICHTIG

    Zitat

    Original von Fabre
    Ich erwarte hier mal eine Reaktion der Mannschaft! Trotz vieler verletzter müssen wir Lachbach überlegen sein! Im Sturm MÜSSEN wir auf Pat und Eren setzen, beide sind im 2-Spitzen-System deutlich stärker! Auf außen bitte Kaplan, Barnetta ist derzeit nicht tragbar, auf der anderen Seite mangels Alternativen Sam! Die Doppel-6 ist klar, Rolfes und Vidal. Auf AV müssen eh Schwaab und Kadlec spielen. IV bitte Manu und Vida(schlimmer als Reinartz gehts eh nicht derzeit). Im Tor natürlich Adler


    dann lieber noch bender statt sam

    hast doch kaum alternative für den ! einen Vida der noch nicht komplett angekommen ist. Oder eben einen Balitsch der diese position spielen kann, aber auch nur notgedrungen.


    Hat doch an sich einen freifahrtsschein. unglaublich.und dafür kriegt der geld

    unglaublich schlecht. Also unser zweiter anzug passt momentan gar nicht.


    Reinartz läuft der Form vom letzten Jahr hinterher.


    und sam, der mag laufen und sich den namen "duracell" verdienen, aber das kann ich auch. Weil das ist reinster bockmist was der spielt. 2.Liga gerockt und sich schon für Arjen Robben halten?


    Kadlec spielt unterirdisch.


    und das system passt momentan absolut gar nicht zu unserem kader. wir haben keinen der die 10 spielen kann. Aber hauptsache 3 6er spielen lassen. Da geht offensiv gar nichts und die einzige Sturmspitze kann man sich dann auch sparen.


    Sehr beängstigend das frühstens in 4wochen zwei unserer Stammspieler (renato,castro) angeblich wieder spielen können. Bis dahin schafft es diese mannschaft, so wie sie heute gespielt hat, den karren voll vor die wand zu setzen. Nicht zu vergessen das auch nicht mehr so viele Alternativen auf der bank sitzt, und unsere Spieler dann wegen der vielen englischen wochen auch noch müde werden und die formkurve noch mehr nach unten geht.

    wieso er den vorzug vor kaplan bekommt ist mir zweifelhaft. Potential hin oder her, aber da kommt nichts !
    Das er was werden kann zweifel ich nicht an. aber momentan find ich ihn schwach

    Zitat

    Original von Marion


    Gonzalo Castro und Renato Augusto werden in rund vier Wochen wieder spielen...lt Heynckes im express-Interview.


    da muss man jetzt versuchen zwischen den zeilen zu lesen. heißt es in 4wochen stehen sie wieder bei einem spiel auf dem platz?! dann würde es heißen das sie bald "fit" sind und wieder trainieren,um den rückstand aufzuholen.
    oder heißt es in 4wochen ist die verletzung komplett auskuriert?!

    ich denk mal das die mannschaften einheitlich auflaufen. In england stehen die namen ja genrell oben,spanien und italien größtenteils auch. könnte mir vorstellen das keine verwirrung beim schiri aufkommt.


    Nicht das noch der herr "bayer" in der 75. mit gelb-rot fliegt :D