DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Ich erwarte hier mal eine Reaktion der Mannschaft! Trotz vieler verletzter müssen wir Lachbach überlegen sein! Im Sturm MÜSSEN wir auf Pat und Eren setzen, beide sind im 2-Spitzen-System deutlich stärker! Auf außen bitte Kaplan, Barnetta ist derzeit nicht tragbar, auf der anderen Seite mangels Alternativen Sam! Die Doppel-6 ist klar, Rolfes und Vidal. Auf AV müssen eh Schwaab und Kadlec spielen. IV bitte Manu und Vida(schlimmer als Reinartz gehts eh nicht derzeit). Im Tor natürlich Adler

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Genau so siehts aus. Lächerlich mit einem Stürmer wieder aufzulaufen!


    Adler - Schwaab, Friedrich, Vida, Ballitsch - Rolfes, Vidal, Sam, Kaplan - Derdiyok Helmes


    -Noch 2 Monate volles Programm mit nur 2 Stürmern
    -Auswärts
    -K.O. Spìel
    -Eine IV die den Namen nicht verdient hat


    Glaube kaum das wir jetzt nach einem Rückschlag wieder alles umkrempeln.
    Aber lass mich da überraschen, vielleicht geht Jupp das Risiko ein gegen Gladbach. Gegen Schalke würde mich das aber sehr wundern.

  • Zitat

    Original von Fabre
    Ich erwarte hier mal eine Reaktion der Mannschaft! Trotz vieler verletzter müssen wir Lachbach überlegen sein! Im Sturm MÜSSEN wir auf Pat und Eren setzen, beide sind im 2-Spitzen-System deutlich stärker! Auf außen bitte Kaplan, Barnetta ist derzeit nicht tragbar, auf der anderen Seite mangels Alternativen Sam! Die Doppel-6 ist klar, Rolfes und Vidal. Auf AV müssen eh Schwaab und Kadlec spielen. IV bitte Manu und Vida(schlimmer als Reinartz gehts eh nicht derzeit). Im Tor natürlich Adler


    dann lieber noch bender statt sam

  • Ich würde es wohl so machen:


    Adler
    Schwaab, Reinartz, Friedrich, Kadlec
    Vidal, Bender
    Kaplan, Barnetta
    Derdiyok, Helmes


    Begründung:
    - Reinartz braucht Spiele um die Sicherheit zu bekommen
    - Rolfes brauchen wir in Schalke dringender
    - Barnetta kann nicht schlechter werden als bisher, daher hat er sich keine Pause verdient und MUSS sich nun zeigen. Wenn er es in Gladbach nicht packt ist eine Denkpause in den wichtigeren Spielen angebracht!
    - 2 Stürmer sind nötig! Gerne auch Jörgensen als 2ten Mann auf dieser Position für einen der oben genannten bringen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ---------------------------------Adler---------------------------------
    Schwaab--------Friedrich----------Reinartz-------------Vidal
    ----------------------Rolfes-------Balitsch------------------------
    Kaplan---------------------------------------------------------Sam
    ---------------------Derdiyok-----------Helmes------------------



    Kadlec grausam! Einfach nur raus...is mir egal wer da spielt...Können sie auch gern aus der A-Jugend einen hochziehen und der macht das besser!
    Reinartz eigentlich auch raus, aber geht ja nicht! Wer soll dahin?


    Barnetta weg! Sam eigentlich auch! Aber ich will ihn jetzt mal links sehen!

  • jetzt heißt es eier zeigen, und zwar ziemlich große
    tpisches spiel für eine verlängerung, vllt. elferschiessen... auf jeden fall da mit rolfes planen,was da heißt, ihn nicht von anfang an spielen zu lassen, sondern hanno balitsch


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir nach Verlängerung glücklich weiterkommen, dann bricht bei den Verantwortlichen wieder kollektiver Jubel ob der Siegermentalität aus, bevor es gegen Schalke den nächsten Rückschlag gibt.


    Mein Gefühl sagt mir, das wir sowohl in Gladbach als auch auf Schalke zwei Niederlagen kassieren werden.


    Mein Gefühl hat mir übrigens gestern vor dem Spiel gesagt, das Mainz gewinnen wird. Leider ist es auch so gekommen. :LEV17


    Hoffe allerdings, das ich mich für Mittwoch und Samsatg mal kräftig irre?! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Mein Gefühl hat mir übrigens gestern vor dem Spiel gesagt, das Mainz gewinnen wird. Leider ist es auch so gekommen.


    Mein Gefühl war in den letzten beiden Bundesligaspieltagen genau andersrum, nur das Spiel in Saloniki hatte ich ähnlich erwartet.


    Hoffentlich irren wir uns beide, hoffentlich tut sich spielerisch am Mittwoch etwas.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Ich glaube, dass es im Moment schwierig ist mittels Esoterik und Bauchgefühl Spiele unserer Mannschaft zu tippen :)


    In meinem Wettlokal sagen die immer Leverkusen und Bremen darf man nicht tippen! Recht haben Sie!

  • Also mit dem Auto ist es in Gladbach super gelöst. Rund ums Stadion sind viele große Parkplätze, die kosten zwar nen 5er aber du läufst von keinem Parkplatz länger als 10 Minuten zum Stadion.


    Meistens bekommt man sogar noch nen Platz direkt am großen Parkplatz vor dem Stadion. Da läfst du gefühlte 3 Minuten zum Gästeblock.....


    Achso und auf der Autobahn musst du aufpassen. Es gibt eine Ausfahrt da stehen immer hunderte Autos, die zum Stadion wollen und man denkt, man müsse dort abfahren. Weiß leider nicht wie die heißt.
    Fahr auf jeden Fall eine weiter. Da kommst du direkt ins Verkehrsleitsystem zum Stadion und kommst ruck-zuck durch.... :LEV19



    edit: Die Ausfahrt an der dich das Navi (respetive Map24) immer rausschicken will, wenn du Borussiapark eingibst, heißt MGL-Holt. Hier auf keinen Fall runter.
    Eine weiter heißt MGL-Nordpark. Weniger Verkehr und es geht schneller. War die letzten Jahre immer so.....


    Alle Angaben ohne Gewähr :levz1

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()