Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Mal was anderes. Ich versuche, seit einigen Wochen mir das Heimtrikot mit Beflockung in L und die Hose in L zu bestellen. Im Fanshop ist es nie erhältlich, im Internet auch nicht.
    Saftladen! :LEV11



    Wem sagste das :LEV19


    Die haben die Trikots nur noch in XL da und das bestimmt seit knapp nem Monat. Ich wiederhole mich nur ungern, aber da sind einfach Lächerliche Amateure am Werk.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ruft doch einfach bei Subsidesports in Berlin an,geht ratzfatz,kostet genauso viel,und ist dazu noch top Qualität!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Dito. So ein Saftladen. :LEV17
    Unglaublich. Was machen die den ganzen Tag ?!

    Zitat

    Original von johny04
    Ruft doch einfach bei Subsidesports in Berlin an,geht ratzfatz,kostet genauso viel,und ist dazu noch top Qualität!


    Gibts da auch Hose und original Beflockung?
    Edit: Gäbe es da noch die Vidal Beflockung... :LEV16
    Aber mal sehen, wenn in 2 Wochen es nicht über Bayer04.de bestellbar ist, nehme ich es da und lasse es nachträglich beflocken. Danke für den Tipp. Die Seite habe ich ganz vergessen! :LEV19


  • Also mir haben die gerade geschrieben das die den Vidal beflocken können^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Scheiße ist, das ich einen 100€ Gutschein für den Shop habe :LEV17 Sonst hätte ich mir das Trikot + Flock schon vor 2 Monaten wo anders geholt...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dann gib mir einfach den Gutschein und hol es Dir woanders? :LEV18



    Wenn du mir dafür einen 100er gibst, dann gerne :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wenn du mir dafür einen 100er gibst, dann gerne :LEV18


    Als wenn du nen Hunni dafür bezahlt hättest... :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich finde das Angebot und die Qualität der angebotenen Waren auch einen ziemlichen Skandal (kann gern ins Detail gehen, wenn gewünscht).


    War mit nem 25€ Gutschein neulich auch im Fanshop und es lässt sich echt kaum was finden, was nicht total hässlich oder billig gemacht oder beides ist.


    Das Heimtrikot ist noch eines der wenigen Dinge, die ganz schön und qualitativ okay sind - kostet aber natürlich auch nicht wenig und selbst das ist ja nicht mal vorrätig!!!


    Dass man über Wochen und Monate wohl zu Dritthändlern (subside, fandandmore) laufen muss, weil das Merchandising vom eigenen Verein BEIM eigenen Verein nicht zu erhalten ist, ist echt ein Armutszeugnis.


    (Beim erstgenannten Shop gibt es momentan übrigens für 69€ das Trikot in jeder Größe plus den Torfabrik-Mini-Ball dazu.)


    Warte auch seit Monaten auf ein angefordertes T-Shirt, wo man auch keine Auskunft bekommt, wo das bleibt oder ob es die nicht mehr gibt oder was Sache ist.


    Ich bin wirklich enttäuscht und hab mich neulich echt geschämt, als ich mit paar Freunden im "großen" Shop in der Stadt war.


    Ich hoffe hoffe hoffe, dass sich da was tut, sowohl in Auswahl als auch in Qualität und Design der Fanartikel im nächsten Jahr, denn so verkauft sich der Verein echt massiv unter Wert!

  • wo wir grad bei "subsidesports" sind:


    Bis einschl. morgen gibts auf jedes Trikot 20 % Rabatt (und den Mini-Torfabrik-Ball dazu). Macht also 55,96 EUR + 3,95 EUR Versand.
    Ihr müsst nur den Gutscheincode ANGEBOT2 im Warenkorb eingeben ;)

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Falls noch jemand das Trikot sucht:


    Habe eben zufällig entdeckt, dass es unter ran.de einen Shop gibt, der derzeit mit dem Gutscheincode RAN10 einen Rabatt von 20% auf den Trikot-Preis gewährt! Mit Porto 58,91€.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    kriegse beim Bayer do au wenne die richtigen Leute kennst. Und dann sogar Rabatt auf Beflockung und Geburtstagsgutscheine einlösen...


    Super Beitrag, schön, dass du "die richtigen Leute" kennst - ich und die meisten anderen Fans bekommen im Shop keine 20% Rabatt, sind nicht wichtig genug offenbar.


    Wen es interessiert: Das kleine und schlecht designte Bayer-Merchandising ist um ein paar T-Shirts (abermals nicht schön; "M13" - mehrere eigene Produktreihen für den leider dauerverletzten Superstar oder was?) und nen Eiskratzer erweitert worden, zu sehen online (vielleicht auch schon im Shop).

  • ich denk mal das die mannschaften einheitlich auflaufen. In england stehen die namen ja genrell oben,spanien und italien größtenteils auch. könnte mir vorstellen das keine verwirrung beim schiri aufkommt.


    Nicht das noch der herr "bayer" in der 75. mit gelb-rot fliegt :D

  • Kann man sich das Trikot eigentlich nur mit dem Bundesliga-Logo oder auch mit dem EL-Logo beflocken lassen?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)