TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Ich wäre auch für Breno, wenn er denn fit ist und die Bayern keine horror ablöse wollen. Er hat die Zeit als er in Nürnberg war gezeigt das er ein guter ist!!!


    Meines Wissens wollen die Bayern ihn wohl leider selbst aufbauen. Zudem scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Meines Wissens wollen die Bayern ihn wohl leider selbst aufbauen. Zudem scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein.


    genau meine Meinung, einen renato wegen der Verletzungen verkaufen aber einen der genauso ist kaufen ? wo steckt da die logik?

  • bitte! holt verteidiger! es kann nicht das wir in führung gehen und dann das gegentor kassieren! ich will wieder mal zu 0 spielen!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Meines Wissens wollen die Bayern ihn wohl leider selbst aufbauen. Zudem scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein.


    woran machst Du das fest? Die große Ausfallzeit hat er nem Foul von Reinartz zu verdanken...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    woran machst Du das fest? Die große Ausfallzeit hat er nem Foul von Reinartz zu verdanken...


    Hatte er nicht vor dem Kreuzbandriss auch schon andauernd irgendwelche Wehwehchen? Habe irgendwie in Erinnerung das er nie so richtig fit war. Jetzt wird er z.B. wieder durch Leistenprobleme zurückgeworfen. Schade eigentlich - ansonsten ein sehr guter Mann, oder könnte einer werden.

  • Abwehr : Also über Lucio wurde hier doch diskutiert..
    Wenn sein Vertrag ausläuft,könnte man ihn doch zurückholen.


    Wenn nicht , dann auf jeden Fall Henrique und noch einen Innenverteidiger mit reichlich Erfahrung..


    Höwedes schwebt mir immer im Kopf rum,aber der wird wohl nicht zu bezahlen sein..


    Mittelfeld : Barnetta verkaufen,dann bekommen wir wenigstens noch Geld für ihn.Dafür dann z.B einen Boussouffa oder Pitroipa holen.Bei Renato würde ich abwarten..Wenn er sich in dieser Saison noch öfter verletzt , hat es wirklich keinen Sinn mehr und wir hätten wieder Platz auf den Außen.
    Wenn Kroos bei den Bayern in der Rückrunde auf der Bank sitzt,wenn Robben & Ribery wieder da sind , können wir ihn ja ggf. endgültig verpflichten.


    Sturm : Auf jeden Fall nur jemanden ausleihen.Wenn Richy wieder kommt,haben wir einen guten 4.Stürmer,der auch schon ein wenig in der BL gespielt hat.

  • breno hin oder her. aber wechselte erst nicht in der winterpause von Bayern nach Nürnberg,weil die arge probleme mit der defensive haben?! Der hat doch nur wenige Spiele gemacht bevor er sich den Kreuzbandriss geholt hat, also aussagen bezüglich konstanz kann man nicht treffen. Kann ja auch ein kleines Leistungs-hoch gewesen sein. Zu seinen Bayernzeiten hatte der etliche Patzer drin...


    zudem gab es etliche diskussionen über sein alter... meine irgendwo gelesen zu haben das er irgendwann eine alterangabe verweigert habe etc.



    Also ich hab nichts gegen ihn aber mir wäre das risiko deutlich zu hoch! und billig ist der mit sicherheit auch nicht.

  • Ih könnte mir für die vakante IV-Position auch den Naldo von Werder Bremen vorstellen. Der ist zwar momentan verletzt, aber ansonsten nicht besonders anfällig, hat ein super Zweikampfverhalten und ist sehr routiniert.


    Eine andere Alternative wäre der Ex-Schalker Marcelo Bordon, der jetzt in der Türkei spielt.


    Am liebsten alle beide zusammen holen. In der Wunschbox ist das ja möglich. :D

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Eine Henrique-Verpflichtung würde ich auch sofort begrüßen. Problem ist halt nur, dass er ja Barca gehört und er nur an Santander ausgeliehen ist. Allerdings ist er mittlerweile auch schon 24 Jahre und kein Talent mehr. Vielleicht ist Barca mit seiner Entwicklung unzufrieden und würde ihn schon für 5-8 Mille verkaufen, da er an Puyol-Pique eh nicht vorbeikommt.

  • Zitat

    Original von Todesgrätsche
    Ih könnte mir für die vakante IV-Position auch den Naldo von Werder Bremen vorstellen. Der ist zwar momentan verletzt, aber ansonsten nicht besonders anfällig, hat ein super Zweikampfverhalten und ist sehr routiniert.


    Eine andere Alternative wäre der Ex-Schalker Marcelo Bordon, der jetzt in der Türkei spielt.


    Am liebsten alle beide zusammen holen. In der Wunschbox ist das ja möglich. :D


    Bordon?! Ist über den Zenit und lässt in Katar (Arabische Halbinsel) seine Karriere ausklingen und sich fürstlich bezahlen...


    Naldo wäre eine Granate, aber sicher nicht zu bekommen.

  • Hier noch ein paar Varianten für die IV:
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4277.html -Philippe Senderos
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_16520.html
    -Marco Russ
    oder Sebastian Prödl, Mats Hummels, Chris (Lyon)
    oder http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_7781.html -Alexis
    Linksverteidiger: Konstantin Rausch von Hannover


    Fürs Mittelfeld:
    Mbark Bousouffa
    oder http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9796.html -Aliev

  • Zitat

    Original von Superfly
    Marko russ fänd ich jetzt nicht so verkehrt. hat zwar seine schwankungen aber ist auch bei standards recht gefährlich. Vielleicht leidet seine leistung auch unter den mitspielern in der abwehr.


    Problem bei ihm: Er ist nicht schneller als Manuel Friedrich.


    Abgesehen davon, halte ich ihn für einen maximal durchschnittlichen Bundesligaverteidiger.



    Dickes NEIN zu Russ....



    Ochs wäre sportlich gesehen echt wünschenswert...

  • Russ ist auch nicht stärker als das vorhandene Personal. Durchschnitt bringt uns da nicht weiter, davon haben wir genug. Wir brauchen einen vernünftigen und am besten schnellen Innenverteidiger, jemand wie Henrique halt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • - Gündogan
    - Nicolai Müller
    - Zoltan Stieber
    - Adil Rami


    Rami dürfte ehr schwierig zu finanzieren sein...aber die anderen wären meiner Meinung nach gute Jungs...


    Zur Winterpause benötigen wir umbedingt einen guten erfahrenen IV, & evtl. einen Kreativen fürs MF