Antons Wechsel hätte einen faden Beigeschmack gehabt. Charakterlich scheint er nicht auf der Höhe zu sein. So wie es sich liest, hat der uns zappeln lassen. Dann brauchen wir den auch nicht!
Leben geht weiter!
Tja, dann hatte er Schiss vor der Bank und sich zudem fürs Geld entschieden, schade.
Alonso höchstpersönlich wirbt um dich und du willst lieber zum BVB. Gut, dass der nicht kommt.
Jetzt mal ganz ehrlich, wie überheblich sind wir eigentlich?!
Wenn ein Spieler wie der Anton zwei Angebote hat, und dann noch gerade bei der Nationalmannschaft tagtäglich mit anderen Spielern wie Andrich, Can, Wirtz und Schlotterbeck rumhängt und sich mit denen austauscht. Meint ihr, der wechselt wirklich nur zum BVB weil die ne Millionen mehr bieten oder weil er selbst charakterlich fragwürdig ist?!
Vielleicht ist ohne Bayer Brille der BVB halt doch der bessere Verein für einen deutschen nationalverteidiger, oder die Sympathie größer, oder der Boniface ist nicht so nett unter der Dusche, oder er mag den Füllkrug besonders gerne.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er gerne in Dortmund wohnt, aber er kann doch auch so oder so eine Wohnung in Düsseldorf leisten.
Aber nur immer entscheiden, dass ein Spieler zu dumm ist, sich richtig zu entscheiden oder charakterlich schwach oder Geldgeil ist. Das ist halt echt zu eindimensional.
Meine Güte, schmeckt mir auch nicht, aber verantwortlich ist am Ende genauso wie für alle Transfererfolge auch für die Niederlagen der Rolfes zu allererst und der gesamte Verein gleich mit. Aber doch nicht der Spieler.
Dann muss der Bayer halt noch härter arbeiten um den BVB in Zukunft auszustechen. Und ja, wäre der BVB nicht in die CL gekommen wäre das für uns sehr gut gewesen, weil wir dann bessere Chancen gehabt hätten, den Anton zu bekommen. Und weil der BVB Schneise ist.
Aber dieser Quatsch hier immer. Mann Mann Mann…