Der ist so n bisschen das was der Amiri mal werden sollte. Wenn der rechts/halbrechts vor dem Frimpong spielt, dann wird der schon Spaß machen.
Posts by v1nce
-
-
gucks du Startseite.
Merci. Von mir für das Redesign ein uneingeschränktes Lob!
-
Mir wäre es lieb, wenn ihr das noch hinbekommt, dass man beim aufrufen, wie vorher, zuerst eine Übersicht über die aktuellen Threads und die Bayer04 Nachrichten sieht.
Das letzte Aktivitäten Ding als allererstes halte ich für unnütz bzw. zu viel Info. Mich interessiert nicht, dass Thomas im Thema Doppelwortspiel geschrieben hat: holzkopf. Eine Übersicht wäre mir lieber.
Ansonsten Danke für die Mühen.
-
Nur Mal für's Protokoll: In der Jahrestabelle 2021 ist der Bayer auf Platz 10 in der Bundesliga. Hinter Union, Mainz, Frankfurt etc...
-
-
-
Artikel aus der 11 Freunde übern Schick. https://11freunde.de/artikel/reifes-fruechtchen/4984103
-
-
Leverkusens Sportdirektor folgt Weltmeister von 1990 als Geschäftsführer nach
Völler wird Klub-Botschafter
Die Lösung kommt nicht überraschend: Sportdirektor Simon Rolfes wird zur kommenden Saison die Nachfolge von Geschäftsführer Sport Rudi Völler antreten.
-
Ihr seid ja süß. Zanken bis einer weint, und am Ende will es keiner gewesen sein. Im echten Leben lernt man das im Kindergarten. Im Internet lernt man das auf werkself.de
Was freu' ich mich auf das Werkself Metaversum. -
Einem Torwart ist das Niveau der Liga egalererer als eine funktionierende vordermannschaft.
-
Hat einer die Statistik von Jens Nowotny?
-
Mir gefällt das, dass Amazon bei der Champions League Übertragung so dick aufträgt.
-
Hurra, er kann doch Fussball spielen.
Ein klassischer Zweitligaspieler. -
Rolfes über Tah: Aktuell „wichtige Stütze“
Die vergangenen drei Ligaspiele absolvierte Tah jeweils über die vollen 90 Minuten. Im Oktober muss sich der 25-Jährige, der im Sommer auch als Abschiedskandidat gehandelt wurde, allerdings wieder großer Konkurrenz stellen. Denn Edmund Tapsoba wird nach seiner Verletzung im Sprunggelenk (Syndesmoseriss) zurückerwartet.
-
Sehr ansprechende Leistung.
Müsste man sich Mal die Statistik anschauen, aber der hat in der kurzen Zeit bestimmt 30 zum Teil richtig geile one-touch passe gespielt und keinen versemmelt -
-
Halte Andrich von der Mentalität und vom Charakter her eh besser/geeigneter als Santa Maria. Aber verstehe iwie nicht ganz wieso man so intensiv auf für das zentrale Mittelfeld hinter Spielern her war... Da sind wir jetzt doch sogar schon überbesetzt.
Jetzt können wir mal drüber diskutieren, dass der Bayer häufig mal Spieler bereits im Vorgriff auf Abgänge eine Saison (oder eine Halbserie) früher verpflichtet. Andrich kommt für Baumgartlinger und ggf. Aranguiz, die ihre mutmaßlich letzte Saison spielen. Ähnlich wie Amiri und Demirbai, die so ein bisschen ein Vorgriff auf den Havertz Abgang waren. So macht es der Bayer häufiger. Ist eigentlich ne gute Sache dass die Spieler Zeit haben sich einzuleben. Gerade jetzt in der Innenverteidigung mit Hincapie. Aber dass die Spieler das so mitmachen und der Verein sich das leisten kann ist mM nicht selbstverständlich.
-
Im aktuellen Kicker Artikel über die fixe Verpflichtung von Hincapie steht, dass die defensiven Arbeiten arbeiten abgeschlossen sind und man sich nun nach einer offensiven Soforthilfe umschaut.
"Mit Hincapié wären die Leverkusener Planungen für die Innenverteidigung abgeschlossen. So, dass man sich auf das nächste Transferziel, eine Soforthilfe für die offensiven Außenpositionen als Bailey-Ersatz konzentrieren kann."
Ja, weil der Rolfes den Artikel geschrieben hat.
Ich hoffe auch dass für die aussen noch wer kommt. Aber da gibt es wenig Hinweise oder Gerüchte im Moment. Der Kicker sieht das aber genauso wie wir: Da fehlt noch einer. -
Hat der Bailey aber toll zusammen geschnitten, das Video.