Beiträge von v1nce

    Danke. Dann bin ich jetzt auch nicht mehr enttäuscht.

    Einfach Amiri und Demirbay nach Bremen, mit Füllkrug verrechnen, ein bißchen etwas oben darauflegen und alle sind zufrieden. :LEV18

    Ja wenn ich der Demirbay bin, was erwarte ich denn? Vielleicht tut dem Gladbach oder Bremen ganz gut. Kann er da den Chef spielen und zeigen dass er Leistungsträger sein will. Für mehr sehe ich den Amiri auch nicht gemacht, wenn er regelmäßig spielen will. Wobei ich den gerne immer wieder von der Bank bei uns sehe.

    Ich mache mich mal sehr unbeliebt:
    Dem jetzt vertragslosen Nico Schulz einen 2-Jahresertrag mit stark leistungsbezogenen Prämien anbieten und hinten links hinterm Grimaldo ist Ruhe.

    Füllkrug ist ein sehr intelligenter Spieler, der sehr oft die richtige Entscheidung trifft. Doch wenn Schick wieder fit wird, was wäre dann? Bitte nicht vergessen, dass Schick in der vorletzten Saison häufiger genetzt hat als Haaland (sogar 7! Feldtore mehr als Haaland). Ein fitter Schick ist ein absoluter Top-Stürmer!

    Ein Schick der im Oktober wieder zurück kommt ist im Jahr 2023 kein Top Spieler mehr. Die Hoffnung ist, dass er sich langsam wieder in Richtung alter Stärke steigert. Aber: Was, wenn nicht? Eine Notlösung könnte zu wenig sein. Und hinter einem erfolgreichem Stürmer würde auch der Schick wieder Gas geben müssen. Ich bin für Konkurrenzkampf. Und für Füllkrug. Passt zu uns.

    Ihr seid mir zu Metaphorisch. Ich denke der Tah fühlt sich hier grundsätzlich wohl. Da der den Wechselwunsch schon so lange öffentlich hegt, wird intern viel gesprochen worden sein. Und mit der Perspektive, die Xavi Alonso ihm bietet und mit den Neuzugängen überlegt der sich zweimal, ob er jetzt was neues ausprobiert, wo er um sein Standing kämpfen muss.

    Bin sehr gespannt auf den Trainingsauftakt heute.

    Der Kicker schreibt:

    Darüber hinaus eröffnet der Transfer dem Spanier die Möglichkeit, Andrich als zentralen Akteur einer Dreierabwehrkette zu nominieren und trotzdem zwei Topakteure auf der Doppelsechs aufbieten zu können.


    Und die Idee finde ich gerade ganz besonders charmant.

    Sieht so im Moment unser Umbruch aus?
    Fehlt noch ein Stürmer für Azmoun und ein LV für Bakker und ich würde mir noch einen offensiven mehr wünschen. Also im Grunde gerne 2x den Boniface


    -------------------------Schick (?)------------------------

    ---------Boniface/Adli-----------Wirtz/Hlozek----------

    Grimaldo (?)-------------------------------Baku/Arthur

    --------------Andrich/Xhaka/Palacios/Stach-----------

    ------Tabsoba/Hincapie/(Tah?)/Koussounou/Koch-----

    -----------------------Hradecky------------------------


    Bleiben noch: Penz, Lomb, Mbamba, Puerta, Aourir

    Du denkst echt so, oder?! Das ist krass, dass du es nicht schaffst, nochmal einen Zentimeter weiter zu denken, um irgendwas halbwegs artikuliert zu bekommen. Nicht mal, wenn du es aufschreibst. Schon echt verwunderlich.

    Hoffe es hat heute ein Ende, aber Rolfes hat durch seine nicht vorhandene Transferpolitik diesen Sommer eine größere Mitschuld! Sollte deswegen auch seinen Hut nehmen!

    So ein Quatsch. Vor dem ersten Spieltag haben noch alle vom besten Kader seit Jahren geredet...

    Du kannst doch noch Spahic hier erwähnen. Ich weiß was du meinst mit einem erfahrenen Backup. Aber die Forums-Hyänen werden sich auf dich stürzen wie auf Frischfleisch.

    Golden Boy: Bayer-Talent steckt alle in die Tasche


    Die Auszeichnung "Golden Boy" zählt zu den prestigeträchtigsten im internationalen Fußball. Denn: Die italienische Zeitung "Tuttosport" ehrt mit diesem Preis jährlich den talentiertesten Nachwuchsfußballer der Welt. Bei der aktuell laufenden Wahl steckt ein Talent von Bayer Leverkusen alle anderen in die Tasche - auch die Nominierten vom FC Bayern und BVB.

    Die Abstimmung ist ja noch gar nicht abgeschlossen. Hincapie hat tatsächlich im Moment einen meilenweiten Vorsprung vor Camavinga auf Platz 2. Wobei 30.000 bisher abgegebene Stimmen sind auch noch nicht viel. Scheint einen Hincapie Fanclub zu geben, der da ziemlich aktiv ist. Da könnten wir hier sogar noch Einfluss aufs Ergebnis nehmen. Hlosek ist übrigens auch noch dabei. Und die Seite von Tuttosport sieht fürchterlich aus.

    Zur Abstimmung

    Ist so ein bisschen Sommerloch-Thema. Aber ich musste mich doch gerade wundern.


    Der FC Augsburg hat kurzfristig sein Testspiel gegen Al Duhail aus Katar abgesagt.

    "Wir waren uns der Sensibilität eines Testspiels gegen einen katarischen Verein bewusst. Nun hat sich kurzfristig mit Schalke 04 eine Alternative ergeben, so dass wir dieses Zeichen setzen und das Spiel gegen Al Duhail abgesagt haben", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.


    Dass man die WM boykottiert, weil die FIFA Geschäfte mit fragwürdigen Regierungen macht, kann ich verstehen. Aber ein Verein aus der Liga in Katar mitsamt den Spielern des Vereins, die nun wirklich nichts damit am Hut haben, ist für mich noch nichts, was man boykottieren sollte, um irgendeine Art von politischem Zeichen zu setzen. Da hieß es immer der Sport solle verbinden. Meine Meinung.


    Aber "jetzt hat sich kurzfristig eine Alternative ergeben, also setzen wir ein Zeichen." ist doch wohl nicht professionell, oder?! Ist sich der Reuter nicht bewusst, dass auch ein Verein aus Katar vernünftig geführt wird und die da auch Planungen und Logistik haben? Und gibt es da keine Verträge, die man vor einem Freundschaftsspiel eingeht?


    Was meint ihr dazu?

    Ich bin aber ganz angetan von der Deichstube. Wenn wir hier so eine Art News Seite hätten, in der ein paar ausgewählte Leute ab und zu vernünftige Infos schreiben, die dann vielleicht noch einmal gegengelesen werden, bevor man sie postet, dann müsste ich mich nicht immer durch die Transfergerüchteküche kämpfen wo auf jeden Fake-Insider 10 Hasskommentare kommen. :levz1

    Sorry, Offtopic. :LEV6

    Wobei ein richtiger Klugscheisser jetzt sagt,

    die bei Castore können ihre Trikots auch noch nicht aus Licht produzieren. Die nehmen vermutlich auch noch Farbpigmente. Alles andere würde mich wundern.

    Die additive Farbmischung erfolgt bei Mischung von Lichtern. Wenn sich z.B. in der Disko drei verschiedene Farbstrahler in den Farben rot, grün und blau überlagenern, dann resultiert in der Schnittmenge weißes Licht. Die subtraktive Farbmischung erfolgt durch Pigmentmischung, z.B. bei Malfarben.

    Quelle