Beiträge von McLee

    Zitat

    Original von gstar82
    gegen Berlin wirds ein ganz enges Spiel. Wenn wir so spielen wie gegen Hannover, dann könnte dies bestraft werden. Sieg ist pflicht sonst wirds noch richtig schwer um Platz 3. Zumal Werder auf Schalke spielt und evtl Punkte lässt, daher müssen wir ausnutzen , dass wir ein Heimspiel haben !!!


    Auch wenn Werder das Spiel gewinnen sollte wird es bestimmt ein knappes Ergebnis.
    Es wäre also wichtig mit 2 oder mehr Toren Differenz zu gewinnen, damit wir nach dem Spieltag das besser Torverhältnis haben

    Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Zitat von Jogi Löw ( Rheinische Post ) sind Podolski, Klose und Gomez für den Sturm gesetzt...


    Da bleibt einem förmlich die Spucke weg !


    :LEV17


    Kann mir einer erklären wie Bild den Gomez mit 3 benoten kann, oder habe ich gerstern das falsche Spiel gesehen? Freier kann man eingentlich nicht zum Kopfball kommen.

    Gegen Hertha wäre er wieder dabei.
    Aufgrund der vielen Ausfälle versuchen sie ihn aber schon für Samstag frei zu bekommen.


    Zitat:
    "Ribery würd für sein Faul gestern auch nur 1 Spiel sperre bekommen !"


    CL ist wieder eine andere Baustelle. Da gibt es ja auchnicht ganz so viele Spiele.

    Gute Besserung Rene und werd schnell wieder Fit.


    Wenn es einen Fußballgott gibt kann er nur ein K***er sein.


    Bin mir sicher, dass Bene oder Giefer die Bude am Samstag sauber halten.

    Wie ja auch hier schon mehrfach erwähnt wurde, kann man bei der derzeitigen Kaderzusammenstellung auf keinen Fall vom Leistungsprinzip sprechen.
    Poldi könnte ich noch verstehen, da er auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, aber dafür auf Kiessling, Kuranyi oder momentan sogar Cacau zu verzichten, wäre eine Frechheit. Alle drei sind momentan in eine super Form und haben durch Ihre Tore auch das nötige Selbstvertrauen. Und die Leistungen müssen einfach belohnt werden. Aber vielleicht überrascht der Herr Löw uns ja am 6. Mai auch. :LEV14

    Es dauert viel zu lange bis der DFB reagiert und Strafen verhängt.


    Punktabzug wäre mal die richtige Maßnahme, damit die Leute sehen, dass sie auch Ihren eigenen Verein schaden.


    Ein Spiel vor leeren Rängen am Freitga, wäre auch ne passende Strafe.
    Dann hätten sie sich auch die ganzen Sicherheitsmaßnahmen sparen können.


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit nur einen Tail der Fans von einem Spiel auszuschließen, bzw. gab es das schonmal?

    Zitat

    Original von Viererkette
    Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht ist die Frage, ob er nach Rene`s Absage auf einen Anruf von Löw gewartet hat; der sich aber nicht gemeldet hat.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Selbstmord etwas mit Fußball zu tun hat. Aber vielleicht erfahren wir im laufe des Tages mehr.


    Am meisten tut mir seine Frau leid, die erst ihr Kind und jetzt ihren Mann verloren hat.


    Auch ein schönes Zitat:


    "Hacke -Spitze 1-2-3 nach 11 Minuten war es vorbei - Leverkusen spielte rassig, die Eintracht heut nicht mal zweitklassig.
    Die Eintracht glänzt in diesen Tagen öfters durch kollektives Spielver- sagen - Helau." :LEV18

    Hi Zusammen,


    vielleicht können wir ja nächste Saison die beiden FunCups kombinieren und uns bei den Spieltagen absprechen. Dann machen wir den einen für stärker und den anderen für etwas schwächere Teams.
    Wir sollten auf jeden Fall versuchen nicht zuviele unterschiedliche FunCups zu starten sonst wird es immer schwieriger diese voll zu bekommen.


    Gruß
    McLee

    Vielleicht sollte man erstmal klar stellen um wen es in dem Thread "Spielerthread zu den einzelnen Profis von Bayer 04 Leverkusen" geht.


    Um aktuelle Angestellte des Vereins,


    oder um aktuelle Angestellte + Spieler + Funktionäre, die sich um den Verein verdient gemacht haben.

    Vielleicht haben die anderen mehr rote Blutkörperchen.


    Oder der Herr Löw möchte die anderen Stürmer wieder aufbauen, damit sie dann auch in Ihren Vereinen besser treffen.


    Eigentlich können wir froh sein. Die Leistung der Nationalmannschaft in Freundschaftsspielen ist meistens doch eher dürftig, so dass es außer für den Torwart eher schwer ist sich für die Startelf anzubieten.

    Ich finde es schade für Kiess.


    Meiner Meinung nach hätte Löw ihn für seine Leistung mit einer Nominierung belohnen können. Einsetzten wird er eh nur Klose Gomez und Poldi.


    Aber so konzentriert Kiess sich weiter auf den Bayer und bring hoffentlich auch die nächsten Spiel gute Leistung, um es dem Jogibär ganz schwerer zu machen, ihn nicht zu nominieren.