Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    Kann man den HSV nur zu beglückwünschen. Die sind nicht so blöde wie wir vor einem Jahr!


    Und Tschüss... :LEV19 :bayerapplaus


    So siehts aus und auf die laecherliche Million ist gepfiffen im Vergleich zu dem SCHADEN den der Blender hier angerichtet hat.


    Wirft kein gutes Licht auf die Leute die ihn auch noch zum Bleiben ueberreden wollten: Voeller und Holzhaeuser.

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Die machen es nicht besser als wir. Erstmal abwarten bis der gute Herr L auch die letzte Chance ( Pokal ) vergeigt hat. Freitag ist der weg und hinterlässt nen Scherbenhaufen.....


    Oder auch nicht.... :LEV19

  • Hamburg: Nach dem Debakel in Hoffenheim


    Der HSV entlässt Labbadia


    Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Oh Nein!!!! Was haben denn die Bundesligawochenenden noch für einen Sinn ohne die üblichen Floskeln dieses Startrainers?! :LEV18
    Hoffentlich übernimmt er bald den FC, sonst nimmt so einen Amateurtrainer ja keiner mehr.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Ich persönlich finde, wenn es soweit kommen sollte, sollte der Bernd ihm fainess halber noch ne Karte für's Finale schenken... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das waer dann aber ein fettes Kompliment!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Oh Nein!!!! Was haben denn die Bundesligawochenenden noch für einen Sinn ohne die üblichen Floskeln dieses Startrainers?! :LEV18
    Hoffentlich übernimmt er bald den FC, sonst nimmt so einen Amateurtrainer ja keiner mehr.


    Wie gestern schon mal erwähnt. Ich sehe es schon vor mir. Die "Vorstellungs-PK" mit Michael Meier und den Worten:


    Schließlich sind wir der 1. FC K***. Unser Anspruch muss es immer sein, zu den besten zu gehören... :D :LEV14 :bayerapplaus


    Alleine die Vorstellung, einfach zu schön... :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • mist....jetzt müssen die kickerredakteure ja wieder neue artikel schreiben und können nicht mehr die von letztem jahr nehmen in denen sie nur "leverkusen" mit "hambrug" ersetzt haben und eventuell ein paar spielernamen angepasst haben

  • Tja, der HSV machts richtig und zieht die Reißleine, um zumindest ein FInale zu erreichen bzw. zu gewinnen... Hätten wir letztes Jahr auch mal besser gemacht... :LEV16


    Jetzt kann der Bruno ja zu Darmstadt 98 zurückkehren, bin echt mal gespannt, ob den sonst noch einer nimmt... :LEV19

  • Ich muss zugeben, dass ich mit meiner Einschätzung bezüglich Labbadia daneben lag. Ich hatte gedacht, dass er lernfähig sei und ihm so eine Geschichte wie hier letzte Saison nicht noch einmal passieren könnte.


    Dennoch bin ich jetzt auf das Nachspiel gespannt und ob er sich sogar den ein oder anderen Kommentar zu seiner Leverkusener Zeit entlocken lässt.


    Was ich nicht begreifen kann: Wieso kann man Differenzen zwischen Spielern und Trainer nicht intern klären? Das frage ich mich bei jeder Trainerentlassung. Das sind doch alles erwachsene Männer, wieso können die über solche Sachen nicht reden?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das Bolz-Orakel sagt dass Brüno wieder zurück an den Rhein kommt! :LEV19


    :LEV14 :LEV14



    Ich muss mich hier mal outen. Ich bin unter anderem auch Fussball-Fan, weil Fussball so total lustig sein kann


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich muss zugeben, dass ich mit meiner Einschätzung bezüglich Labbadia daneben lag. Ich hatte gedacht, dass er lernfähig sei und ihm so eine Geschichte wie hier letzte Saison nicht noch einmal passieren könnte.


    Dennoch bin ich jetzt auf das Nachspiel gespannt und ob er sich sogar den ein oder anderen Kommentar zu seiner Leverkusener Zeit entlocken lässt.


    Was ich nicht begreifen kann: Wieso kann man Differenzen zwischen Spielern und Trainer nicht intern klären? Das frage ich mich bei jeder Trainerentlassung. Das sind doch alles erwachsene Männer, wieso können die über solche Sachen nicht reden?


    Chapeau!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ich nicht begreifen kann: Wieso kann man Differenzen zwischen Spielern und Trainer nicht intern klären? Das frage ich mich bei jeder Trainerentlassung. Das sind doch alles erwachsene Männer, wieso können die über solche Sachen nicht reden?


    Eigentlich richtig.


    Nur wenn das schon in 2 Mannschaften nicht klappt, muss es doch auch zu einem Großteil an ihm liegen, oder?

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Eigentlich richtig.


    Nur wenn das schon in 2 Mannschaften nicht klappt, muss es doch auch zu einem Großteil an ihm liegen, oder?


    Der HSV hat jetzt den 6. Trainer in 6 Jahren vor die Tür gesetzt. Die Mannschaft ist charakterlich ein Sauhaufen und Labbadia war da ganz offensichtlich der falsche Mann. Vielleicht klappen seine Methoden bei einer Nachwuchsmannschaft, aber mit Profis kann er offensichtlich nicht umgehen und scheint doch äußerst Lernresistent.


    Ich denke aber, dass diese Geschichte ein Nachspiel haben wird. Je länger der keinen neuen Job findet, desto mehr Sachen wird er hervorkramen. Auch wenn er sicher eine ziemlich satte Abfindung erhalten haben wird.