12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • Ich glaub irgendwie waren die Eintrachtfans böse nach dem Spiel:
    Die Seiten 298 und 298 sind köstlich. Dafür zahl ich gerner TV-Gebühren
    u.a.
    Lieber Herr Skibbe, entweder Sie explodieren jetzt oder verlassen diesen Posten! Herr Bruchhagen, es wird Zeit für ein deutliches Signal


    Sind 34 (!) Seiten Frustabbau:


    http://hr-text.hr-online.de/tt…erator/index.jsp?page=298

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    wer hat eigentlich die zuschauerzahl bestimmt ?


    iwie konnte derjenige nicht wirklich zählen oder ?


    30.000 waren das auf jeden fall nicht.


    naja, kann ja sein, dass es ausverkauft war, aber nicht alle gekommen sind, auf nen Freitagabend, sehr kalt....


    Es heißt ja "ausverkauft" und nicht "voll"


    und Lücken können auch entstehen, wenn sich Gästefans aus anderen Böcken in einen Block schmuggeln


  • Auch ein schönes Zitat:


    "Hacke -Spitze 1-2-3 nach 11 Minuten war es vorbei - Leverkusen spielte rassig, die Eintracht heut nicht mal zweitklassig.
    Die Eintracht glänzt in diesen Tagen öfters durch kollektives Spielver- sagen - Helau." :LEV18


  • HA! Wir haben einen Schuldigen! Die fehlenden Heizstrahler. :LEV14


  • Kölner? :LEV9

  • was meinst du?


    z.B. war in Wolfsburg der Stehpaltzbereich übervoll, meiner Meinung nach drumherum sollen aber einige Lücken gewesen sein, das Spiel war auch "ausverkauft"


    Ich denke, dass das viell. auch bei uns passiert ist.


    Ich mach das auch manchmal , ich will halt dorthin, wo Stimmung gemacht wird.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich kenn halt keine anderen Böcke. :levz1 :LEV18


    LOL, jetzt hab ichs erst gesehen /kapiert :LEV14



    Tja, der berühmte trojanische Bock, wer kennt ihn nicht? nachts kommen alle rausgeklettert aus dem Bock in den Block.

  • Küppersteg


    Bayer-Fans: Kioskbetreiber beklagt Polizei-Vorgehen


    zuletzt aktualisiert: 17.11.2009


    Küppersteg (RP) Der Betreiber des Kiosks am Küppersteger Kreisel hat sich im Streit um den Polizei-Einsatz rund um das Bayer04-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt zu Wort gemeldet. Bei dem Einsatz hatte die Polizei in Höhe des Kiosks u.a. die Personalien von 30 als gewaltbereit eingestuften Bayer-Fans festgestellt. Kosta Pournara kritisierte jetzt, in der Zeit von 22.30 Uhr bis ca. 1 Uhr seien auch er und seine unbeteiligten Gäste von den Beamten im Kiosk festgehalten worden. Dies sei unangemessen.


    RP Online

  • 12.11.2010 10:00
    Leverkusen - Fans greifen Leichlinger an


    PROZESS Arrest und Geldstrafe. Auslöser: Ein Leverkusen-Schal.


    Leichlingen/Wuppertal. Ein Fan-Schal war Auslöser für eine handgreifliche Auseinandersetzung: Auf der Anklagebank des Wuppertaler Amtsgerichts saßen gestern zwei Wuppertaler (19 und 21). Laut Staatsanwaltschaft sollen die beiden Anfang November letzten Jahres nach einem Spiel von Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt mit einem Leichlinger in der gleichen Bahn gefahren und mit ihm in Leichlingen ausgestiegen sein. Die beiden Angeklagten gaben gestern vor Gericht an, sie hätten sich nachts um 0.30 Uhr dort etwas zu essen holen wollen. Statt dessen verfolgten sie den Leichlinger und versuchten, ihm seinen Leverkusen-Schal zu entreißen. Dabei habe es sich um einen exklusiven Seidenschal einer Sonderedition gehandelt. Als der Leichlinger sich gewehrt habe, sollen die beiden Wuppertaler ihm unter anderem einen Schlag gegen den Kiefer gegeben haben. Sie flüchteten - mit dem Schal - direkt in die Arme einer Polizeistreife. Das Gericht verurteilte die geständigen Täter nach Jugendstrafrecht zu Dauerarresten von vier und zwei Wochen. Zudem müssen sie zusammen 350 Euro an den Leichlinger zahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. nib


    solinger-tageblatt


    :bayerapplaus