Daniel Schwaab

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ist auch Gut so !


    Was soll denn so ein Mist? Ich kann dieses Eingekloppe auf einen jungen Spieler, der noch nicht eine komplette BL-Saison gespielt hat, nicht mehr hören. Das ist einfach nicht in Ordnung!!
    Weil er in den letzten Spielen nicht so gut ausgesehen hat, freut man ich jetzt, dass er "schön" lange weg ist? Ich kann das einfach nicht glauben. Das ist wirklich traurig.

  • Finde die Begründung sehr schwach


    "Das Sportgericht hat keine Veranlassung gesehen, von der Regelsperre bei dieser Form des rohen Spiels abzuweichen. Der Spieler Korkmaz hat zwar geahnt, dass der Spieler Schwaab zu einer Attacke ansetzen würde, er hatte aber keine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren", sagte der Vorsitzende Richter des DFB-Sportgerichts, Achim Späth, zur Begründung.



    Auf den Einspruch ist man gar nich richtig drauf eingegangen. Wir haben bemängelt das der DFB so hart ist zu einem Spieler der in seiner Karriere sonst noch nie vorher durch so ein Foul aufgefallen ist. Das zeigt mir doch das die Entscheidung eh schon zementiert war und es keine Chance gab. Zudem finde ich auch das man die Szene völlig dramatisiert! Damals beim Nürnberg Spiel ist Reinartz in Breno reingehechtet und hat Gelb gesehen. Da war anscheinend alles ok :LEV16


    Ganz abgesehen von Schwaabs Formtief wäre eine Alternative mehr für den CL Kampf sicherlich nicht schlechter gewesen. Denn Schwaab hat auch schon gezeigt warum er geholt wurde. Seine Konstanz bis zum 24-25 Spieltag war beeindruckend gut und hatte wenn nur 1 oder 2 schwächere Spiele!

  • Müssen wir hinnehmen. Geht ja nicht anders :LEV18


    Immerhin hat Sarpei bewiesen das er auch noch Fußball spielen. DA mach ich mir keine Sorgen. Also ist das ne gute Denkpause und im Finish ist er dann eine völlig fitte Alternative die dann Kacar und Reus aus dem Spiel nehmen wird.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Erik M.
    komische Verhältnismässigkeit...3 Spiele für Schwaab und grade mal 5 für Guerrero...SCH***S DFB


    Ribery würd für sein Faul gestern auch nur 1 Spiel sperre bekommen !

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wann hat denn die Strafe begonnen? Direkt nach dem Eintracht Spiel ? Von da ab 3 Spiele oder ab der Berufung ?


    Das ist wie mit der U-Haft. Wird angerechnet :LEV14
    Sprich ab dem Eintracht-Spiel 3 Spiele. So ist zumindest mein Wissensstand

  • Gegen Hertha wäre er wieder dabei.
    Aufgrund der vielen Ausfälle versuchen sie ihn aber schon für Samstag frei zu bekommen.


    Zitat:
    "Ribery würd für sein Faul gestern auch nur 1 Spiel sperre bekommen !"


    CL ist wieder eine andere Baustelle. Da gibt es ja auchnicht ganz so viele Spiele.

  • Ich wette das wenn Bayern da Einspruch eingelegt hätte bei gleicher Aktion und gleichen Verhältnissen das sie es geschafft hätten auf 2 Spiele zu vermindern. Da fehlt einer da oben der für Leverkusen einfach mal ein gutes Wort einlegt. Bei Bayern ist doch überall einer. Die Sportbild hat extra Reporter die nur für die Bayern angestellt sein sollen...


    Aber nochmal zurück. Lächerlich diese Entscheidung. Ohne Frage grobes Foul! Aber auch hier wird wieder nur nach den Richtlinien entschieden und nicht nach Verhältnismäßigkeit. Z.B. ist es bescheuert wenn ein Spieler der noch nie unsportlich aufgefallen ist genau die gleiche Sperre bekommt wie für einen Wiederholungstäter wie z.B. Van Bommel!


    Trotzdem sehr schön das man bis zum Schluss den DFB da genervt und geärgert hat mit der Berufung! So muss das sein und im Endeffekt sollte man eigentlich mit Sarpei und Kadlec 96 auch schlagen können. Nur jetzt darf da auch nichts mehr passieren mit Karten oder Verletzungen etc.!

  • Durchwachsen. Nach vorne ein paar schöne Aktionen, hinten aber nicht ganz sicher. Für einen Profi waren mir auch zu viele technische Fehler dabei. Laut dem Sport1-Kommentator soll ja er seinen Stammplatz sicher haben :LEV9
    Gegen den BVB Castro als RV und Kadlec als LV aufstellen.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

  • Hätte nach vorne viel mehr machen können. Die Flanken waren eine Katastrophe...unfassbar, wenn man die ganzen Woche trainiert und Profifußballer ist. Sagt man zwar immer gerne, aber sehe ich wirklich so.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!