Stefan Kießling

  • Ich finde es schade für Kiess.


    Meiner Meinung nach hätte Löw ihn für seine Leistung mit einer Nominierung belohnen können. Einsetzten wird er eh nur Klose Gomez und Poldi.


    Aber so konzentriert Kiess sich weiter auf den Bayer und bring hoffentlich auch die nächsten Spiel gute Leistung, um es dem Jogibär ganz schwerer zu machen, ihn nicht zu nominieren.

  • Ich möchte mal gerne wissen, wie Löw die Leistung eines Spielers/Stürmers beurteilt. Tore können es nicht sein, und die Durchschnittsnoten im Kicker sicherlich auch nicht:


    Kießling: 2,17
    Podolski: 3,5
    Cacau: 4,17
    Gomez: 4,0
    Klose: 5,25


    Entweder versteht Joachim Löw unter “Leistung” etwas grundlegend anderes als wir, oder es bestehen erhebliche Lücken in seinem sogenannten Leistungsprinzip.

  • Vielleicht haben die anderen mehr rote Blutkörperchen.


    Oder der Herr Löw möchte die anderen Stürmer wieder aufbauen, damit sie dann auch in Ihren Vereinen besser treffen.


    Eigentlich können wir froh sein. Die Leistung der Nationalmannschaft in Freundschaftsspielen ist meistens doch eher dürftig, so dass es außer für den Torwart eher schwer ist sich für die Startelf anzubieten.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Zu viel Galileo Mystery geguckt?



    :bayerapplaus



    Naja und das mit der Zensur....kommt gar nicht gut ;)


    Schauen wir mal, ob der Kies auch im 9. Spiel 9 Tore gemacht hat....dann wird er auch irgendwann medial gefordert und dann schauen wir mal.....denn auf der anderen Seite kann man dem Bundesonkel nicht vorwerfen, dass er sich früh festlegt ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp


  • tolle Argumentation!Mal daran gedacht, dass es für Aussenstehende (damit meine ich in erster Linie andere Länder, die die Spiele der Nationalelf beobachten) ein großer Unterschied ist, ob jemand aus einem anderen europäischen Land kommt und einen vielleicht etwas anderen Namen hat, oder er eine andere Hautfarbe hat, dass ist jawohl ein riesiger Unterschied, zumal das Judentum in erster Linie eine Religion ist und das wieder etwas ganz anderes ist! Bei einem Castro,Tasci,Khedira oder auch einem Özil, wird ein Aussenstehender wahrscheinlich nicht dran denken, dass dieser ein "Ausländer" sein könnte, weil sie sich höchstens vom Namen her abgrenzen, aber eher weniger von der Hautfarbe. Spielt jedoch ein Farbiger für Deutschland, weiß jeder Aussenstehender, dass dieser einen Migrationshintergrund hat und denkt sich, sehr schön dass dieser Spieler integriert wird, es hat halt eine ganz andere,positive Aussenwirkung, ist ja auch nicht weiter schlimm!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ISt völlig unverständlich die nominierung im sturm, Kies spielt das letzes Jahr gut beginnt dieses jahr noch besser und ist immer noch nicht dabei das Leistungsprinzip gilt da doch schon seit jahren nicht mehr!!!


    Podolski und Klose spielen seit ca 1 jahr nur noch mist und dürfen trotzdem immer wieder kommen...irgendwie ein bisschen traurig!! :LEV16

  • ....mal was anderes: hat das noch einer falsch verstanden in der PK zum Bochumspiel: Kies und Derdiyok verstehen sich auch gut im zwischenmenschlichen Bereich in der Umkleide :LEV6

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    tolle Argumentation!Mal daran gedacht, dass es für Aussenstehende (damit meine ich in erster Linie andere Länder, die die Spiele der Nationalelf beobachten) ein großer Unterschied ist, ob jemand aus einem anderen europäischen Land kommt und einen vielleicht etwas anderen Namen hat, oder er eine andere Hautfarbe hat, dass ist jawohl ein riesiger Unterschied, zumal das ####ntum in erster Linie eine Religion ist und das wieder etwas ganz anderes ist! Bei einem Castro,Tasci,Khedira oder auch einem Özil, wird ein Aussenstehender wahrscheinlich nicht dran denken, dass dieser ein "Ausländer" sein könnte, weil sie sich höchstens vom Namen her abgrenzen, aber eher weniger von der Hautfarbe. Spielt jedoch ein Farbiger für Deutschland, weiß jeder Aussenstehender, dass dieser einen Migrationshintergrund hat und denkt sich, sehr schön dass dieser Spieler integriert wird, es hat halt eine ganz andere,positive Aussenwirkung, ist ja auch nicht weiter schlimm!


    du bist ja witzig! glaubst du der löw bastelt an seinem aufgebot da fällt ihm ein: "Scheiße, ich hab den Quotenschwarzen vergessen!"? der mann liebt halt seine stuttgarter. ich glaube auch kaum, dass leute aus anderen ländern vorm tv sitzen, fußball guggen und sich dann denken "Da spielen ja Schwarze mit, uiuiui, die Deutschen sind ja garkeine Nazis mehr". ich glaub du hast deine historische identität als deutscher noch nicht ganz verarbeitet. hierzulande sollte die hautfarbe doch egal sein und damit meine ich wirklich egal.

  • Zitat

    Original von mannimanni
    löw sollte sich schämen!!! stefan beim heimspiel nciht zu nominieren ist nur noch verarsche.


    Na ja, so schwach ich Löws Entscheidung auch finde...den Austragungsort eines Länderspiels als Kriterium für die Zusammenstellung eines Kaders zu nehmen, fände ich schon recht überdenkenswert.


    Soll natürlich nicht heißen, dass ich den Schalträger in irgendeiner Form unterstütze! Für mich nach wie vor eine der ganz großen Nasen im Deutschen Fußball. Wollte ich halt nur mal loswerden... :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Irgendwie erinnert mich das an Martin Max 2002...
    Da hat ja ein Bundestrainer ( dessen Namen ich vergessen hab :LEV18 ) ihn gar nicht berücksichtigt... Wurde dann torschützenkönig ... Hat dann aber eine lastminute einladung zur WM abgelehnt...

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Irgendwie erinnert mich das an Martin Max 2002...
    Da hat ja ein Bundestrainer ( dessen Namen ich vergessen hab :LEV18 ) ihn gar nicht berücksichtigt... Wurde dann torschützenkönig ... Hat dann aber eine lastminute einladung zur WM abgelehnt...


    Michael Skibbe. Wie konntest du ihn vergessen??
    Das war was damals... :levz1 :LEV18

  • Scheiß Stuttgarter Klüngelei :LEV17 :LEV17


    Kießling ist diese Saison bisher definitiv einer der besten Stürmer, von einem Cacau oder Klose hab ich noch gar nichts gesehen :LEV17


    Als Bundestrainer sollte man doch tatsächlich nach Leistung nominieren.

  • Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen - siehe die bereits mehrfach gepostete statisik der Leistungen unserer stürmer!
    Ist ne saurerei! Ich hoffe, es demotiviert den jungen nicht! :LEV16

  • es dürfte ja bekannt sein, dass ich nicht gerade ein freund vom herrn kießling bin, aber warum ihm - unter berücksichtigung der aktuellen form - ein cacau vorgezogen wird, kann auch ich nicht nachvollziehen. dass man klose und gomez nicht mal eben so links liegen lässt, versteh ich ja noch...aber cacau? find den grundsätzlich ja nicht so schlecht, aber aktuell sollte kießling eigentlich im vorteil sein.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Goal04


    Michael Skibbe. Wie konntest du ihn vergessen??
    Das war was damals... :levz1 :LEV18


    ... mit meinem ironischen Klammerinhalt meint ich eigentlich den Herrn Völler als Teamchef ;) )

    Respect to the man in the icecream-van !

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()