Beiträge von osito2409

    Egal wann er geht. Bis er geht, ist er ein Spieler von Bayer. Solange er versucht fuer uns Tore zu erzielen, sollte man ihm auch den noetigen Respekt entgegen bringen. Ist ja auch nicht so das wir, wenn er geht, viel Geld kaputt gemacht haben. Es bleibt ja noch ein Gewinn, den wir hoffentlich wieder sinnvoll einsetzen koennen.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Wurst-Uli, der halt immer Meister werden will, und dem Fatzke der uns lieber ausserhalb seiner Traditionsliga sehen moechte, faellt mir die Wahl wirklich nicht schwer.

    wie gesagt, wenn die Suttgarter voll motiviert in die Partie gehen, traue ich es Ihnen zu (vorallem im DFB Pokal). Da ist alles möglich, auch wenn die Chancen vllt bei 10% stehen. Den Stuttgartern habe ich es von vornherein eher zugetraut als den Doofmundern.


    Ansichtssache. Away -SV Falkensee-Finkenkrug 6.Liga? 5:0, Heim 3:0- St.Pauli, Heim -1.FC K*ln 2:1 und Heim - Bochum 2:0! Das ist der Weg vom VfB Stuttgart ins Halbfinale des DFB-Pokals. Den Stuttgartern traue ich erst etwas zu, wenn sie in Wolfsburg oder in Freiburg bestehen. Allerdings auch nur einen Finalplatz gegen die Bayern, und das verkacken sie sowieso.

    freuen kann man sich nicht wirklich. Feiern kann man erst wenn die Bauern gegen Stuttgart rausfliegen! :)


    Es koennen im Fussball immer Dinge passieren die nicht vorhersehbar sind. Aber das die Bauern gegen die Stuttgarter rausfliegen, das wird es dieses Jahr nicht geben. Hast Du mal ein Spiel der Stuttgarter dieses Jahr gesehen. Die Stuttgarter haben ein grosses Losglueck, siehe EL und DFB Pokal, sonst waeren die schon laengst weg vom Fenster. Aber ein Sieg gegen die Bauern..... :LEV14

    Mir sind die arroganten Bayern tausendmal lieber, weil ueber Jahre hinweg daran gewoehnt, als diese ueberheblichen Dortmunder mit Klopp und dem Fatzke, der sich ueber kleinere Vereine hinwegsetzen moechte. Der froh sein sollte das seine Schuessel in jedem Spiel ausverkauft ist. Dem es stoert das es noch Vereine gibt wo keine 5000 Fans mitreisen. Wenn ich den sehe muss ich kotzen!

    Habe zwar Sky, aber nachdem wir eh draussen sind, muss ich mir auch net jedes Spiel geben. Den Toren nach, haette man sich das Spiel zwischen der 5' und 85' auch schenken koennen.

    Wenn man bedenkt was er alleine hier schon geleistet hat, und seine Rueckholaktion auch teurer wird, je spaeter Real ihn zurueckholt. Wird es wohl auf eine baldige Trennung hinauslaufen. Leider. Aber ohne dieser Option haette es ja auch einen Carvajal in Leverkusen gar nicht gegeben. Wenn man bedenkt wie gut sich Castro mit ihm verstand, kann man nur hoffen das wenigsten er nach seinem weggang seine zuletzt sehr gute Qualitaet behaelt, und er nicht in sein altes Phlegma verfaellt.

    Besonders aergerlich ist das man das wesentlich leichtere Spiel, unser Heimspiel, etwas lasch angegangen ist. Dafuer aber im Auswaertsspiel bei Benfica, viel mehr riskiert und investiert hat. Macht doch keinen Sinn. Wenn man wirklich etwas will, versuche ich doch zu Hause, wo es vermeintlich leichter ist, die Weichen zustellen. Aber zufrieden war ich trotzdem mit unserer Leistung. Nur das Hinspiel stoesst mich ein bissle auf.

    Der Tasci protzt gerade auf Sky das die an einem guten Tag jeden schlagen koennten. :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Die bekommen selbst an einem schlechten Tag von Lazio, sooo einen eingeschenkt. Die Stuttgarter sind das schwaechste Team, von den vieren, was weiter gekommen ist. Das ist Fakt!

    ist ja schön und gut. nur weißt du was das problem daran ist??
    der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!!


    Was soll ich Dir dazu sagren? Wie alt bist Du? Ich lebe mit dieser Situation schon fast 20 Jahre, ohne in den Genuss eines erlebten Titels gekommen zu sein. Aber wenn ich einen Verein liebe, kann ich nicht wegen Erfolgslosigkeit in's Wanken geraten. Wenn ich die naechsten 20 Jahre immer noch keinen Titel feiern durfte, dann betrachte ich es einfach als einen Fluch. Aber bereuen wuerde ich meine Entscheidung NIE!

    Im nachhinein muss man sagen, aegerlich aber man kann, nein muss damit leben. Jetzt alle Kraft in die BL stecken und die CL anstreben. Einige hier sollten sich, bevor sie sich fuer Fussball interessieren ueberlegen, das auch Niederlagen zu diesem Sport dazugehoeren. Es ist nicht immer einfach wenn man verliert, aber man sollte immer das wie und warum, im Auge behalten. Das war eine sehr gute Leistung von Bayer, mit dem gluecklicheren Ende fuer Benfica.

    Das schwaechste deutsche Team hat auch den schwaechsten Gegner zugelost bekommen. Wenn man sich ueberlegt das die Stuttgarter jetzt wohlmoeglich sogar in's DFB-Pokalhalbfinale reinkommen, ohne auf einen Erstligisten der BL getroffen zu sein. Ist schon Wahnsinn was die fuer eine Suppe haben. Selbst die zweitligisten (jetzt Bochum, davor St.Pauli) haben sie zuhause spielen duerfen.

    @Osito


    Das stimmt leider so nicht ganz, erinner dich nochmal an seine Anfangszeit hier.


    Was stimmt so nicht ganz? Das er hier nicht unterstuetzt wurde? Wenn Du das meinst, dann hat man sich aber mittlerweile sehr weit davon entfernt. Er wird, zumindest hier, behandelt wie ein Fremdkoerper ohne Chance auf Rehabilitation.
    Oder weisst Du was? Zitiere einfach wo Du anderer Meinung bist.

    Das Problem ist, wurde weiter oben schon angesprochen, das er sich nie zu uns bekannt hat. Sondern immer sein Interesse irgendwann bei einem grossen Club spielen zu wollen. Aber man sollte ihm als Fan versuchen die Hand zu reichen, und ueber seinen Schatten springen. Das bringt doch keinem etwas, wenn er unseren Verein irgendwann verlaesst, und uns in keiner guten Erinnerung behaelt. Sehe es genauso das wenn er in den Fan-gesaengen eingeschlossen wird, er uns noch viel mehr helfen kann.

    In Stuttgart haben die auch ein gutes Recht angepisst zu sein, schließlich befinden die sich mehr oder weniger im Abstiegskampf. Aber hier wird ja bei Platz 3 rumgemeckert. Also die Krone der verwöhntesten, leidenschaftslosesten und chronisch meckerndsten Fans müssen wir leider anziehen...es ist ein Fakt.


    Mit dem Unterschied das man in Stuttgart denkt das man jede Saison die Mannschaft haette, um in die CL zu kommen. Aber vom Abstiegsgespenst will dieses Jahr hier keiner etwas wissen wollen. Da war es vor 2 Jahren schlimmer. Ansonsten bin ich voll bei Dir. Meckern und Motzen wird in Leverkusen sehr gross geschrieben.