Beiträge von osito2409

    Ist ja auch egal. Bis vor 2 Jahren war ich ja auch der gleichen Meinung, wie BigB. Aber ein starkes Dortmund mit einem Geschaeftsfuehrer der zur Revolution gegen Werksvereine aufruft, ist mir ein groesseres Aergernis, wie ein Uli H. der in uns seit Jahren keine Bedrohung sieht, und nebenbei Weisswuerste verkauft.

    BigB, wieso blaest dann der Bruchhagen in das selbe Horn wie Watzke? Wenn der Watzke nur genuegend Ohren erreicht, in dem er es immer und immer wieder wiederholt, dann schadet er unserem Image auf jeden Fall mehr, wie ein Uli H. der einen seiner ueblichen Sprueche bringt. Der Uli schadet uns auf jeden Fall weniger, wie ein Watzke der ganz klar zum Krieg gegen Werksclub's angetreten ist. Glaube mir BigB, in Gladbach, K*ln oder Kaiserslautern hoeren sie so etwas sehr gern.

    1998:

    2012:

    Zwei meiner Lieblingszitate von Uli Hoeneß. Aber zum Glück hat er nie etwas schlechtes über unseren Verein gesagt. :LEV18


    Wo hat er damit unseren Verein in Frage gestellt? Oder wo liesst Du darin, das wir uns gefaelligst wegen unserer Werksangehoerigkeit aus der BL verziehen sollen. Wenn Du die Ohren auf der Strasse aufmachst, dann hoerst Du das was der Uli sagt jeden zweiten Tag. Aber das hat eher etwas mit unserem Phlegma zutun. Das wir ein Vizekusen sind. Aber man muss manchmal das negative auch in's positive uebersetzen koennen. Ich kann mittlerweile damit leben, das wir wenn es um die Meisterschaft geht, von der halben Liga belaechelt werden. Auch das gehoert zu einem Fan eines Verein's dazu, der schon oefters bewiesen hat das er Meister werden koennte, wenn er es bis zum 34. Spieltag durchziehen wuerde. :LEV3


    Ich habe geschrieben "MEHR" Klasse. Das muss nicht heißen dass die beiden viel Klasse besitzen :LEV19
    Aber mal im Ernst, ich werde jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über die Bayern führen. Ich für meinen Teil mag den Wurst-Uli aus diversen Gründen sehr gerne. Andere dürfen und können das gerne anders sehen. Mir wurscht :LEV18


    Sehe ich aehnlich. Ein Uli H. sagt das was er denkt, ohne gross darueber nachzudenken, was er damit eigentlich fuer Diskussionen in Deutschland hervor rufen koennte. Er ist ein umstrittener Zeitgenosse. Auch ich bin nicht immer mit dem einverstanden was er von sich gibt. Aber er hat noch nie, ich betone noch nie, unseren Verein in irgendeiner Form in Frage gestellt. Oder sich gewuenscht das es uns nicht in der 1. BL geben sollte. Deswegen ist mir ein Uli H., mit seinen Bayern auf Platz 1, auch tausendmal lieber als dieser Traditions-Fatzke mit Amok-Kloppo und seiner Zeckentruppe auf Platz 2. Klingt zu hart? Wenn ich nur daran denke welches Ziel der Fatzke in seinem Oberstuebchen fuer uns anstrebt, koennte ich gerade in diesem Moment wieder zum Kloppo werden. :LEV11

    Und exakt deshalb wäre es angebracht, sich auch so zu verhalten. und nicht in jedem interview nur von england zu labern!


    Ihm wird unterstellt das er in jedem Interview von England redet? Das er hier nicht zufrieden ist, sollte eher Dir zu denken geben. Aber soviele Interviews habe ich von ihm auch noch gar nicht gehoert. Das er dann, angeblich immer von England labert, unterstellst Du ihm. Angebracht waere eher das wir ihm hier seine verbleibende Zeit, in der er versucht uns in die CL zu schiessen, auch zu unterstuetzen. Wuesste nicht mit welchem Transfer wir jemals mit so einem Wiederverkauf von einem Spieler wie Schuerrle plus Einnahme aus erreichen CL-Startplatz so einen Gewinn erwirtschaftet haben?

    „Um oben dranzubleiben, MÜSSEN wir gegen Stuttgart gewinnen!“Hyypiae. Das wollte ich hoeren! Kein, wir wollen oder werden es versuchen. Nein! Wir MUESSEN gewinnen. Sorry, aber wenn es gegen den Verein geht in der Stadt in der ich lebe, dann bin ich immer sehr emotional bei der Sache. Stuttgart ist total ueberbewertet. Das Hf des DFB-Pokals nur mit Heimspielen gegen unterklassige Gegner erreicht, und das AF in der EL mit 8Punkten als zweitplazierter den FC Genk geschenkt bekommen. Erteilt den Schwaben eine Lektion. BITTE!

    Auch wenn man davon ausgehen muss, das er sowieso irgendwann gehen wird. Besser waere natuerlich in einem Zeitraum in dem der Bayer noch ordentlich Geld bekommt. Muss man wirklich einfach sagen das seine groessten Feinde in seinem Lager sitzen. Das man den Schuerrle nicht in Dortmund oder Gladbach bewundert ist ja klar, weil er nicht fuer ihren Verein kickt. Aber wie soll sich ein Fussballer verhalten der nicht mal bei seinem eigenem Verein bzw. deren Fans ein Standing besitzt. Das ist wie ein Mensch ohne Heimat. Sollten nicht wenigstens wir ihm das kleine Geschenk machen. Aber moechte mich auch nicht jeden Tag immer wiederholen. Das ist so erbaermlich, wie mit Schuerrle teilweise umgegangen wird. Er ist ein Spieler von Leverkusen. Dagegen wird heute noch einem ehemaligen Koelner Spieler, der mal ein paar Tore fuer Leverkusen geschossen hat, grundlos hinterher geweint. Unfassbar!

    Gegen Stuttgart muessen jetzt 3 Punkte her. In vielerlei Hinsicht sind diese Punkte wichtig. Erstens um unseren, vorsichtig ausgedrueckt, negativen Trend zu beenden. Zweitens sind wir diesmal die Nutznieser die auf einen Gegner treffen der eine Engl. Woche hinter sich hat. Um dann auch mal den Beweis zu erbringen, das nicht nur wir sondern der Gegner auch darunter leiden kann. Hoffentlich! Drittens ist es der Bruno der kommt. Der hat jetzt zweimal hintereinander einen Punkt aus Leverkusen mitgenommen. Die naechsten Drei Punkte sollten jetzt endlich am Stueck hier bleiben. Ausserdem werden wir nicht auf Dauer den 3. Platz verteidigen koennen wenn wir Mannschaften die hinter uns stehen, die Punkte verschenken. Also muessen die Punkte diesmal bei uns bleiben.

    In einem Viertelfinale des DFB-Pokal geschätzte 15.000 in einem 50.000er Stadion


    ...und davon waren noch 20 Prozent aus Bochum drin. Aber in Stuttgart verdient man mit ner Gurkentruppe und viel, viel und sehr viel Glueck wenigsten noch einigermassen Geld. In der EL gegen Eurogroessen wie Steaua, Molde und Kopenhagen ins AF ueber Genk gemogelt, und jetzt ohne auf einen ernsthaften Gegner gestossen zu sein in's HF des DFB-Pokals gelost worden zu sein. Mega-Dusel nenne ich das!

    Egal wann er geht. Bis er geht, ist er ein Spieler von Bayer. Solange er versucht fuer uns Tore zu erzielen, sollte man ihm auch den noetigen Respekt entgegen bringen. Ist ja auch nicht so das wir, wenn er geht, viel Geld kaputt gemacht haben. Es bleibt ja noch ein Gewinn, den wir hoffentlich wieder sinnvoll einsetzen koennen.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Wurst-Uli, der halt immer Meister werden will, und dem Fatzke der uns lieber ausserhalb seiner Traditionsliga sehen moechte, faellt mir die Wahl wirklich nicht schwer.

    wie gesagt, wenn die Suttgarter voll motiviert in die Partie gehen, traue ich es Ihnen zu (vorallem im DFB Pokal). Da ist alles möglich, auch wenn die Chancen vllt bei 10% stehen. Den Stuttgartern habe ich es von vornherein eher zugetraut als den Doofmundern.


    Ansichtssache. Away -SV Falkensee-Finkenkrug 6.Liga? 5:0, Heim 3:0- St.Pauli, Heim -1.FC K*ln 2:1 und Heim - Bochum 2:0! Das ist der Weg vom VfB Stuttgart ins Halbfinale des DFB-Pokals. Den Stuttgartern traue ich erst etwas zu, wenn sie in Wolfsburg oder in Freiburg bestehen. Allerdings auch nur einen Finalplatz gegen die Bayern, und das verkacken sie sowieso.