Beiträge von osito2409

    Das ist Subjektiv. Balitsch war einer der unter der Regentschaft von Dutt aus dem Kader flog. Das haftet ihm positiv an, aber er war weniger beliebt als Adler oder Ballack, und der Rest seiner Fussballerischen Qualitaeten war so lala...

    Hatte immer so ein komisches Gefuehl bei den Abgaengen zB. von Deredyiok, Barnetta oder Helmes. War es richtig oder falsch? Mit ein bisschen Abstand zu den "Verlusten" der Spieler, muss ich sagen: Alles richtig gemacht, GF! Nur bei Adler wusste ich das wir zwar keinen Fehler gemacht haben. Aber das er sich wieder faengt, und zu einem der besten Torhueter in Dt. zaehlen kann. Wenn nur nicht dieser Ergeiz von seinem Manager gewesen waere....

    Aber sicher ist doch, wegen der oertlichen Naehe zu der Ziegenstadt, das ehemalige Spieler wie Helmes immer kontakt zu Bayer-Hassern besitzen und teilweise pflegen werden. Moechte nicht wissen, als sich damals Helmes privat in Koeln beim Kicken sein Kreuzband am rechten Knie gerissen ist, wie er von den Ziegenfans gefeiert wurde. Natuerlich steht so etwas nie im Express. Einmal Ziege, Immer Ziege!

    [quote='portello','index.php?page=Thread&postID=1716303#post1716303']
    *Die B-11 aus München würde ich nicht als "unmotiviert" bezeichnen, die sind einfach nicht eingespielt. Aber selbst in diesem Zustand waren sie uns in Hz.1 in allen Belangen überlegen.[quote]


    ..kommt hinzu das man als Spitzenreiter mit unglaublichen 18 Punkten vorsprung, ein anderes Selbstbewusstsein besitzt wie ein drittplazierter der im Kampf um die CL schon die ein oder anderen Punkte in der Rueckrunde hat liegenlassen. Auch bei uns ist die Verunsicherung nach vermeitbaren Pleiten gegen Mainz oder Dortmund, oder nach Punktverlusten in Mainz oder M'Gladbach die man haetten gewinnen muessen, zurueck gekehrt. Desto wichtiger wird jetzt das Spiel gegen Duesseldorf. Aber wir sollten uns weniger unter Druck setzen lassen, auch von der Tabellensituation.

    Frage: Wir muessen doch bei einem Verkauf von Schuerrle den Mainzern Prozentual etwas abgeben. Wie wird das bei Geld Plus de Bruyne gehandhabt? Muessen wir dann den linken Fuss von de Bruyne nach Mainz schicken? Nein, was wird dann ausgehandelt?

    3 Monate.
    .

    Kündigungsfristen
    Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:


    Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
    Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
    Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
    Kommt darauf an, glaube bei ihm kommen die 2Monate zum tragen.

    2 Monate vor Ablauf des Sky-Vertrages betraegt die Kuendigungsfrist. Besser ist, immer weit vor diesem Termin zu kuendigen. 46,90? Wow, das waere mir zu teuer. Wie gesagt 33,90 fuer alles! Aber wuerde danach 65,90 zahlen. Habe aber schon gekuendigt, obwohl der Vertrag bis September laeuft.

    Das stimmt aber nicht was ihr hier schreibt.
    Habe letztes Jahr Oktober meinen Einjahresvertrag fristgerecht gekündigt und ihn deine Woche vor Beendigung doch telefonisch verlängert.
    34,90 für alles
    Musste keine Anschlussgebühr bezahlen und auch keinen Decoder wegschicken, alles ganz problemlos geklappt.
    Die 5 Euro könnt ihr euch sparen


    Wir reden hier aber von einem Auslaufen des Vertrages! Natuerlich musst Du Deinen Receiver wenn der vertrag ausgelaufen ist, zurueckschicken. Du redest von einer verlaengerung des Vertrages. Sobald Dein Vertrag abgelaufen ist, heisst es Neuvertrag! Wenn Du Deinen Vertrag verlaengerst, aus welchen Grund auch immer, behaelst Du Deine Kundennummer und den receiver. Ist doch klar! Aber wer Garantiert Dir das Du bereit bist zu veraenderten Konditionen Deinen Vertrag fristgerecht zu verlaengern. Wenn es heisst, wie in meinem Fall jetzt, 33,90 und nach einem Jahr 65,90 das ich am Ende die gleichen Konditionen bekomme? Natuerlich kuendige ich, und wenn bis Vertragsende kein gescheites Angebot reinkommt, wird nach Vertragsende wieder geschaut das wieder so etwas wie Bayer fan1904 geschrieben hat reinkommt.

    Ist beides gut. Beim ersteren musst Dich halt nach einem Jahr wieder nach einem neuen Vertrag umschauen. Wenn Du eh vorhast wenigstens zwei Jahre Sky zu nutzen, wuerde ich Dir zu zweiterem raten. Immer dieses Kuendigen und Receiver zurueck schicken macht halt nur einen Sinn, wenn Du nur ein Jahr Vertrag hast, und im zweiten dann den Normal-Tarif, sprich das doppelte zahlen muesstes. Das zurueckschicken und wieder Neuvertrag mit Anschlusskosten in Kauf nehmen, erfordert ja auch wieder Zeit und Geld.


    Ja das Haus war nicht mal in Gelsenkrichen ,dass war knapp 450 KM entfernt. Ich glaube wären da nicht leute gestorben ,die einen Migration hintergrund hätten,würde es kein Schwein interessieren. Und das ist das was mich ankotzt. Klar das schlimm. Aber muss man es nicht übertreiben.


    Vielleicht wissen die Schalker auch was sie fuer einen Bockmist mit dem Einspruch wegen Drogba gebaut haben, und wollen jetzt ein auf Deutsch/Tuerkische Freundschaft machen. Ich betone vielleicht.... damit haben sie sich sogar bei ihrem Anhang laecherlich gemacht.

    Im BigB'schen Weltbild gibt es eben gut und böse..


    Gut sind z. B. Dutt, Labbadia, Bobic, Heldt, jeder andere Sportdirektor, Derdiyok, Helmes, Gekas, Simak ...
    Böse sind z. B. Heynckes, Skibbe, Völler (!!!), Rolfes, Schürrle, Holzhäuser, Kießling, ...


    Auf die Guten lässt er nichts kommen da ist alles was man sagt unfair während gegen die Bösen nach Herzenslust gehetzt werden darf..
    Irgendeine Statistik lässt sich auch immer finden, warum die Guten gut sind und die Bösen böse.. Das Ganze wird dann noch etwas vermischt mit Unterstellungen, Behauptungen, Spekulationen und offensichtlichen Lügen und wird als die absolute Wahrheit dargestellt.. Alles zusammen dann in einer Endlosschleife. Wenn jemand irgendein Argument entkräftet bzw. ihn direkt darauf anspricht wird entweder altbekanntes wiederholt oder einfach ein neues Thema (Statistik + usw. siehe oben) eröffnet. Von demher gib es einfach auf.


    Danke. Hab's kapiert. Die Masche die BigB abzieht um seine Version als richtig dastehen zulassen, ist so etwas von schraeg. Psychokacke....

    Natuerlich hast du die Hoffenheimer Kritik an den Spielern Wiese und Derediyok in Frage gestellt. Aber das sagt einer der unseren Sportdirektor nach Bremen oder noch weiter weg wuenscht. Du verlangst Fairness, ohne selber Fair zu sein.
    Du unterstellst einem Rolfes das er immer bei Vertragverlaengerung anfaengt mit Fussballspielen. Wo siehst du, bei solchen Statements, da den Unterschied zu den Aeusserungen in dem Fall Wiese oder Derdiyok.
    Wenn dies alles fuer dich keinen Sinn ergibt, vergiss es einfach. Hoer einfach auf, Dinge zu hinterfragen, die klar auf der Hand liegen. Wie schrieben hier schon einige. Warum lasst ihr euch auf eine Diskussion mit BigB ein? Jetzt weiss auch ich, warum!

    Ich verstehe nicht, was du meinst. Also mal von der Orthografie abgesehen. Aber wo siehst du vergleichbare Fälle?


    Simon Rolfes
    Es wird auf jeden Fall interessant sein, wie er jetzt nach der Vertragsverlängerung auftritt. Auffällig war es schon, dass er seine beste Saison seit vielen Jahren dann hinlegt, wenn sein Vertrag ausläuft.
    Rudi Völler
    Wenn du Leidenschaft und auch Ehrgeiz suchst, dann bist du bei Rudi Völler aber an der falschen Adresse.
    Rudi Völler
    In Bremen wird ein Sportdirektor/Manager/Geschäftsführer gesucht.
    André Schürrle
    Vom Spielertyp her kann man Schürrle eher mit Ronaldo oder Robben vergleichen. Die sind auch ähnlich egoistisch, allerdings haben die sich das Recht zum Egoismus auch verdient.
    Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
    Lewandowski hat gestern auch nicht zum ersten Mal gegen den Schiedsrichter gewettert. In dem steckt auch ein kleiner Wüterich. Jetzt aber mehr Druck von der Bank in Richtung Schiri zu fordern und gleichzeitig Jürgen Klopp dafür verteufeln ist eine Doppelmoral.Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
    Öhm, Rudi Völler rastet doch jede Saison mindestens einmal komplett aus aufgrund von Schiedsrichterleistungen. Wie kann man da behaupten, wir würden uns nie beschweren? Mal ganz davon abgesehen, dass wir diese Saison keineswegs benachteiligt werden. Gegen Nürnberg haben uns die Schiedsrichter sogar einen Sieg geschenkt.


    Fakt ist doch, das Du Entscheidungen unseres Vereins sehr schnell in Frage stellst. Dich auf die Seite der Schiedsrichter stellst, wenn es eine Fehlentscheidung gegen uns gab. Oder du einfach ein Urteil ueber Spieler faellst, die nicht deiner Phylosopie des Mannschaftsspiel entsprechen. Kannst Du ja auch alles machen. Aber dann brauchst dich hier nicht ueber andere Vereine und deren Spieler aeussern. Aber bevor Du Dich aufregst, weil man Dir nicht den Mund verbieten kann. Schreibe deine geistigen Erguesse nur weiterhin in diesem Format, das bestaetigt dann wenigsten die Meinung die man ueber dich eh schon hat.