Alles zum Thema Sky

  • Hey, ich hätte da mal 'ne Frage und würde gerne eure Meinung hören... :LEV9


    Gerade ist folgendes Angebot bei Sky (beim telefonischen Abschluss):


    1 Jahr Vertrag
    ich sag mal "all inklusive", d.h. alle Pakete und den Receiver und und und
    für 34,90 (inkl. 29,90 Anschlussgebühr)


    oder


    2 Jahre Vertrag
    wie oben
    ab den 2. Jahr 39,90


    Bin drauf und dran die erste Möglichkeit anzunehmen, was würdet ihr empfehlen?? Der Sky-Verkäufter ruft um 17 Uhr zurück, von daher wäre ich sehr dankbar um eine entsprechende Empfehlung/Antwort.


    Ansonsten dient das natürlich für alle als Hinweis, dass dieses Angebot wieder da ist und bis Freitag gültig ist!! Und für Leute die (unerklärlicherweise) Samstag nicht ins Stadion gehen, der Verkäufer sagte mir, wenn man heute bestellt, kann man Samstag schön den Bayer auf der Couch verfolgen, was natürlich nur als absolute Notlösung dienen sollte... ;)


    Danke vorab!! :LEV2

  • Ist beides gut. Beim ersteren musst Dich halt nach einem Jahr wieder nach einem neuen Vertrag umschauen. Wenn Du eh vorhast wenigstens zwei Jahre Sky zu nutzen, wuerde ich Dir zu zweiterem raten. Immer dieses Kuendigen und Receiver zurueck schicken macht halt nur einen Sinn, wenn Du nur ein Jahr Vertrag hast, und im zweiten dann den Normal-Tarif, sprich das doppelte zahlen muesstes. Das zurueckschicken und wieder Neuvertrag mit Anschlusskosten in Kauf nehmen, erfordert ja auch wieder Zeit und Geld.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ist beides gut. Beim ersteren musst Dich halt nach einem Jahr wieder nach einem neuen Vertrag umschauen. Wenn Du eh vorhast wenigstens zwei Jahre Sky zu nutzen, wuerde ich Dir zu zweiterem raten. Immer dieses Kuendigen und Receiver zurueck schicken macht halt nur einen Sinn, wenn Du nur ein Jahr Vertrag hast, und im zweiten dann den Normal-Tarif, sprich das doppelte zahlen muesstes. Das zurueckschicken und wieder Neuvertrag mit Anschlusskosten in Kauf nehmen, erfordert ja auch wieder Zeit und Geld.


    Besten Dank!! Ja, wenn das wirklich so ist mit dem zurück schicken, dann werde ich wohl die zweite Version nehmen!! Mal schauen, was man noch da raus handeln kann... :LEV6


    @ Santander:


    Gern geschehen, hat mir ja auch genützt... :LEV6

  • Das stimmt aber nicht was ihr hier schreibt.
    Habe letztes Jahr Oktober meinen Einjahresvertrag fristgerecht gekündigt und ihn deine Woche vor Beendigung doch telefonisch verlängert.
    34,90 für alles
    Musste keine Anschlussgebühr bezahlen und auch keinen Decoder wegschicken, alles ganz problemlos geklappt.
    Die 5 Euro könnt ihr euch sparen

  • Erstmal danke für die ganzen Tips!! :LEV2


    Wen es interessiert, hier jetzt nochmal alles was dir jute Dame mir sagte für vielleicht anwesende Interessenten:


    Also es ist wirklich das Komplettpaket!!


    - Jeder der vorhandenen Sender
    - HD+
    - Festplattenreceiver
    - Sky Go


    ALLES einfach!!


    Und das für 34,90 €


    p.s. hab auch nur für ein Jahr abgeschlossen... Danke in alle Richtungen!! :LEV2

  • Das stimmt aber nicht was ihr hier schreibt.
    Habe letztes Jahr Oktober meinen Einjahresvertrag fristgerecht gekündigt und ihn deine Woche vor Beendigung doch telefonisch verlängert.
    34,90 für alles
    Musste keine Anschlussgebühr bezahlen und auch keinen Decoder wegschicken, alles ganz problemlos geklappt.
    Die 5 Euro könnt ihr euch sparen


    Wir reden hier aber von einem Auslaufen des Vertrages! Natuerlich musst Du Deinen Receiver wenn der vertrag ausgelaufen ist, zurueckschicken. Du redest von einer verlaengerung des Vertrages. Sobald Dein Vertrag abgelaufen ist, heisst es Neuvertrag! Wenn Du Deinen Vertrag verlaengerst, aus welchen Grund auch immer, behaelst Du Deine Kundennummer und den receiver. Ist doch klar! Aber wer Garantiert Dir das Du bereit bist zu veraenderten Konditionen Deinen Vertrag fristgerecht zu verlaengern. Wenn es heisst, wie in meinem Fall jetzt, 33,90 und nach einem Jahr 65,90 das ich am Ende die gleichen Konditionen bekomme? Natuerlich kuendige ich, und wenn bis Vertragsende kein gescheites Angebot reinkommt, wird nach Vertragsende wieder geschaut das wieder so etwas wie Bayer fan1904 geschrieben hat reinkommt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen



  • Wie geil das ist :D .. Ich zahle für Sport und BL (also kein Film, HD & Go) 46,90 € :LEV7


    Ist mein zweites Jahr.. Wie ist die Kündigungsfrist eigentlich nochmal ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 3 Monate.
    Wer für Sport und BuLi so viel löhnt, ist selber Schuld.


    Wir zahlen die Hälfte für Sport + BuLi+ HD.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 2 Monate vor Ablauf des Sky-Vertrages betraegt die Kuendigungsfrist. Besser ist, immer weit vor diesem Termin zu kuendigen. 46,90? Wow, das waere mir zu teuer. Wie gesagt 33,90 fuer alles! Aber wuerde danach 65,90 zahlen. Habe aber schon gekuendigt, obwohl der Vertrag bis September laeuft.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • 3 Monate.
    .

    Kündigungsfristen
    Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:


    Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
    Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
    Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
    Kommt darauf an, glaube bei ihm kommen die 2Monate zum tragen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • 2 Monate vor Ablauf des Sky-Vertrages betraegt die Kuendigungsfrist. Besser ist, immer weit vor diesem Termin zu kuendigen. 46,90? Wow, das waere mir zu teuer. Wie gesagt 33,90 fuer alles! Aber wuerde danach 65,90 zahlen. Habe aber schon gekuendigt, obwohl der Vertrag bis September laeuft.



    Einfach Email schreiben, müsste reichen oder ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein! Kündigungen immer schrieftlich zur eigenen Absicherung. Und dabei auch immer eine Bestätigung verlangen, dass die Kündigung eingegangen ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Einfach Email schreiben, müsste reichen oder ?


    E-mail? Halte selber net viel davon. Einschreiben oder Fax, da bist Du auf der sicheren Seite. Aber kannst es auch per e-mail, nur solltest Du auf jeden Fall eine Bestaetigung erbeten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Aboalarm kann ich schwer empfehlen. Da haste jegliche Kündigung als Vorlage und die App faxt das direkt rüber für ein paar Cent. Hatte 2 Tage später schon die Bestätigung von Sky im Email Fach

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Was heißt den Komplett? Ich nehme an, ihr meint Sportpaket komlett, oder? Also, auf 46,90 € hab ich die Kollegen von Sky jetzt, inkl. HD. Da ich gerade mit den pokere, die rufen fast täglich an, was ist denn bei Sport komplett inkl. HD so drin? Mein Abo läuft am 30.04.13 aus.
    Danke für Eure Antworten im Voraus!


    Wenn ich mich recht erinnere, hat der Schädel doch auch so eine Odyssee durchgemacht, wie war das bei Dir?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was heißt den Komplett? Ich nehme an, ihr meint Sportpaket komlett, oder? Also, auf 46,90 € hab ich die Kollegen von Sky jetzt, inkl. HD. Da ich gerade mit den pokere, die rufen fast täglich an, was ist denn bei Sport komplett inkl. HD so drin? Mein Abo läuft am 30.04.13 aus.
    Danke für Eure Antworten im Voraus!


    Wenn ich mich recht erinnere, hat der Schädel doch auch so eine Odyssee durchgemacht, wie war das bei Dir?


    wie wärs damit? http://hukd.mydealz.de/deals/s…inkl-einfach-alles-181601

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Werde ich auf dem Schirm halten. Diese Unterschiede ind en einmaligen Aktivierungsgebühren sind ja auch schon wieder mal was für das Verfassungsgericht. :D
    Aber sei es drum, plötzlich hat mein Bruder im Zweifel schneller ein Abo als er denkt... ;)

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()