Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Lustig? Ich find sowas einfach lächerlich. Immerhin geht es hier um ihren eigenen Spieler!

    So ist es. Die müssen noch viel lernen in Hoffenheim.


    Wie der Verein mit Wiese und auch Derdiyok umgeht, ist unter aller Sau. Natürlich haben beide sportlich nicht das gebracht, was man sich von ihnen erhofft hat. Aber dennoch geht man so nicht mit Spielern um.

  • Zitat

    Wie der Verein mit Wiese und auch Derdiyok umgeht, ist unter aller Sau


    was war denn mit ihm ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaube ja, dass das Spruchband tatsächlich nicht so böse und verspottend gemeint war wie es die Medien jetzt darstellen. Eher so nach dem Motto: "Kommste halt mit uns zum Auswärtsspiel - wir zahlen auch den Alkohol. Dann ist es nicht so schlimm...."


    Von den Medien wieder völlig überbewertet das Ganze...

    Denke auch. Bissel selbstironisch ist es auch angehaucht - die können ja jeden Auswärtsfahrer gebrauchen. Nettes Spruchband, nicht mehr und nicht weniger.

  • So ist es. Die müssen noch viel lernen in Hoffenheim.


    Wie der Verein mit Wiese und auch Derdiyok umgeht, ist unter aller Sau. Natürlich haben beide sportlich nicht das gebracht, was man sich von ihnen erhofft hat. Aber dennoch geht man so nicht mit Spielern um.


    Alles richtig, BigB! Aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt dabei. Das dies aus Deinem Munde kommt. So wie Du Dich hier vor Spielern stellst, die noch nie oder nichts mehr mit Bayer zu tun haben, solltest Du Dich mal bei unseren Spielern verhalten. Da kann man ohne Probleme grundlos draufgeschlagen. Aber bei fremden Spielern siehst Du die ungerechtigkeit die ihnen vom Verein oder vom Fan angetan wird. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Alles richtig, BigB! Aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt dabei. Das dies aus Deinem Munde kommt. So wie Du Dich hier vor Spielern stellst, die noch nie oder nichts mehr mit Bayer zu tun haben, solltest Du Dich mal bei unseren Spielern verhalten. Da kann man ohne Probleme grundlos draufgeschlagen. Aber bei fremden Spielern siehst Du die ungerechtigkeit die ihnen vom Verein oder vom Fan angetan wird. :LEV14

    Naja, Derdiyok war für ihn auch bei uns ne heilige Kuh und eins der größten Talente aller Zeiten. Wenn man hier seine Einstellung und Trainingsleistungen kritisiert hat oder davon sprach, dass Kießling der wesentlich wertvollere Spieler sei, uiuiui. Da konnte man sich von ihm manchmal einiges anhören. :D


    Aber jeder liegt mal daneben.

  • Ausgerechnet Derdiyok. Der Inbegriff eines Schoenwetterfussballer's, der keine 2 Spiele am Stueck, wenn er die Moeglichkeit bekam, guten Fussball zeigen konnte. Warum wurde er verkauft? Weil die GF Blind ist? Nein, weil sie es nach 3 Jahren erkannt haben, das er nicht die erforderlichen Fortschritte macht. Der Zug ist bei ihm auch schon laengst abgefahren.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Alles richtig, BigB! Aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt dabei. Das dies aus Deinem Munde kommt. So wie Du Dich hier vor Spielern stellst, die noch nie oder nichts mehr mit Bayer zu tun haben, solltest Du Dich mal bei unseren Spielern verhalten. Da kann man ohne Probleme grundlos draufgeschlagen. Aber bei fremden Spielern siehst Du die ungerechtigkeit die ihnen vom Verein oder vom Fan angetan wird. :LEV14

    Ich verstehe nicht, was du meinst. Also mal von der Orthografie abgesehen. Aber wo siehst du vergleichbare Fälle?

  • Ich verstehe nicht, was du meinst. Also mal von der Orthografie abgesehen. Aber wo siehst du vergleichbare Fälle?


    Simon Rolfes
    Es wird auf jeden Fall interessant sein, wie er jetzt nach der Vertragsverlängerung auftritt. Auffällig war es schon, dass er seine beste Saison seit vielen Jahren dann hinlegt, wenn sein Vertrag ausläuft.
    Rudi Völler
    Wenn du Leidenschaft und auch Ehrgeiz suchst, dann bist du bei Rudi Völler aber an der falschen Adresse.
    Rudi Völler
    In Bremen wird ein Sportdirektor/Manager/Geschäftsführer gesucht.
    André Schürrle
    Vom Spielertyp her kann man Schürrle eher mit Ronaldo oder Robben vergleichen. Die sind auch ähnlich egoistisch, allerdings haben die sich das Recht zum Egoismus auch verdient.
    Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
    Lewandowski hat gestern auch nicht zum ersten Mal gegen den Schiedsrichter gewettert. In dem steckt auch ein kleiner Wüterich. Jetzt aber mehr Druck von der Bank in Richtung Schiri zu fordern und gleichzeitig Jürgen Klopp dafür verteufeln ist eine Doppelmoral.Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
    Öhm, Rudi Völler rastet doch jede Saison mindestens einmal komplett aus aufgrund von Schiedsrichterleistungen. Wie kann man da behaupten, wir würden uns nie beschweren? Mal ganz davon abgesehen, dass wir diese Saison keineswegs benachteiligt werden. Gegen Nürnberg haben uns die Schiedsrichter sogar einen Sieg geschenkt.


    Fakt ist doch, das Du Entscheidungen unseres Vereins sehr schnell in Frage stellst. Dich auf die Seite der Schiedsrichter stellst, wenn es eine Fehlentscheidung gegen uns gab. Oder du einfach ein Urteil ueber Spieler faellst, die nicht deiner Phylosopie des Mannschaftsspiel entsprechen. Kannst Du ja auch alles machen. Aber dann brauchst dich hier nicht ueber andere Vereine und deren Spieler aeussern. Aber bevor Du Dich aufregst, weil man Dir nicht den Mund verbieten kann. Schreibe deine geistigen Erguesse nur weiterhin in diesem Format, das bestaetigt dann wenigsten die Meinung die man ueber dich eh schon hat.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Fakt ist doch, das Du Entscheidungen unseres Vereins sehr schnell in Frage stellst.

    Also wenn ich meine eigenen Aussagen richtig gelesen habe, dann habe ich hier Entscheidungen von Hoffenheim in Frage gestellt. Darf ich das nur bei bestimmten Vereinen?

    Dich auf die Seite der Schiedsrichter stellst, wenn es eine Fehlentscheidung gegen uns gab.

    Ich stelle mich in der Regel auf die Seite, die in meinen Augen Recht hat.

    Oder du einfach ein Urteil ueber Spieler faellst, die nicht deiner Phylosopie des Mannschaftsspiel entsprechen. Kannst Du ja auch alles machen. Aber dann brauchst dich hier nicht ueber andere Vereine und deren Spieler aeussern.

    Kapier ich nicht. Beim besten Willen nicht. Ergibt vorne und hinten keinen Sinn, was du da schreibst.

  • Natuerlich hast du die Hoffenheimer Kritik an den Spielern Wiese und Derediyok in Frage gestellt. Aber das sagt einer der unseren Sportdirektor nach Bremen oder noch weiter weg wuenscht. Du verlangst Fairness, ohne selber Fair zu sein.
    Du unterstellst einem Rolfes das er immer bei Vertragverlaengerung anfaengt mit Fussballspielen. Wo siehst du, bei solchen Statements, da den Unterschied zu den Aeusserungen in dem Fall Wiese oder Derdiyok.
    Wenn dies alles fuer dich keinen Sinn ergibt, vergiss es einfach. Hoer einfach auf, Dinge zu hinterfragen, die klar auf der Hand liegen. Wie schrieben hier schon einige. Warum lasst ihr euch auf eine Diskussion mit BigB ein? Jetzt weiss auch ich, warum!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Im BigB'schen Weltbild gibt es eben gut und böse..


    Gut sind z. B. Dutt, Labbadia, Bobic, Heldt, jeder andere Sportdirektor, Derdiyok, Helmes, Gekas, Simak ...
    Böse sind z. B. Heynckes, Skibbe, Völler (!!!), Rolfes, Schürrle, Holzhäuser, Kießling, ...


    Auf die Guten lässt er nichts kommen da ist alles was man sagt unfair während gegen die Bösen nach Herzenslust gehetzt werden darf..
    Irgendeine Statistik lässt sich auch immer finden, warum die Guten gut sind und die Bösen böse.. Das Ganze wird dann noch etwas vermischt mit Unterstellungen, Behauptungen, Spekulationen und offensichtlichen Lügen und wird als die absolute Wahrheit dargestellt.. Alles zusammen dann in einer Endlosschleife. Wenn jemand irgendein Argument entkräftet bzw. ihn direkt darauf anspricht wird entweder altbekanntes wiederholt oder einfach ein neues Thema (Statistik + usw. siehe oben) eröffnet. Von demher gib es einfach auf.

  • Im BigB'schen Weltbild gibt es eben gut und böse..


    Gut sind z. B. Dutt, Labbadia, Bobic, Heldt, jeder andere Sportdirektor, Derdiyok, Helmes, Gekas, Simak ...
    Böse sind z. B. Heynckes, Skibbe, Völler (!!!), Rolfes, Schürrle, Holzhäuser, Kießling, ...


    Auf die Guten lässt er nichts kommen da ist alles was man sagt unfair während gegen die Bösen nach Herzenslust gehetzt werden darf..
    Irgendeine Statistik lässt sich auch immer finden, warum die Guten gut sind und die Bösen böse.. Das Ganze wird dann noch etwas vermischt mit Unterstellungen, Behauptungen, Spekulationen und offensichtlichen Lügen und wird als die absolute Wahrheit dargestellt.. Alles zusammen dann in einer Endlosschleife. Wenn jemand irgendein Argument entkräftet bzw. ihn direkt darauf anspricht wird entweder altbekanntes wiederholt oder einfach ein neues Thema (Statistik + usw. siehe oben) eröffnet. Von demher gib es einfach auf.


    Danke. Hab's kapiert. Die Masche die BigB abzieht um seine Version als richtig dastehen zulassen, ist so etwas von schraeg. Psychokacke....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Natuerlich hast du die Hoffenheimer Kritik an den Spielern Wiese und Derediyok in Frage gestellt. Aber das sagt einer der unseren Sportdirektor nach Bremen oder noch weiter weg wuenscht. Du verlangst Fairness, ohne selber Fair zu sein.
    Du unterstellst einem Rolfes das er immer bei Vertragverlaengerung anfaengt mit Fussballspielen. Wo siehst du, bei solchen Statements, da den Unterschied zu den Aeusserungen in dem Fall Wiese oder Derdiyok.

    Und ich verstehe es noch immer nicht. Was wirfst du mir jetzt vor? Gleichbehandlung? Ungleichbehandlung? Ich kapiere es nicht.

  • Sry falls es vlt einige nerven sollte aber ich muss mich kurz aufregen...
    Dieser Theard sollte um ¨ankozende Nachrichten¨ erweitert werden..
    Ich gucke gerade die Verkündung des Papstes auf n-tv und ständig wird darauf hingewiesen, dass die Gläubigen sich nicht wie Fußballfans verhalten und kein Bengalos etc. zünden...Mann kotzt das an!


    So Frust abgebaut. Sry nochmal musste raus :LEV11 :LEV6

  • War Guardiola eigentlich schon unerkannt im Stadion?


    Rummenigge: Nein. Er wird auch bis zum Saisonende nicht ins Stadion kommen. Er möchte Heynckes in keiner Art und Weise in seinem Job stören. Das war von Anfang an klar, dass er nicht für Unruhe sorgen wird.


    Haha Samstag abend in Köln-Mülheim stand dicker Q7 mit Kennzeichen aus Barcelona am Park Consul :LEV14