Beiträge von MarlaSinger

    Deine Aktion ist ja auch vollkommen legal, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre da schon angebracht gewesen.
    Ich spiele den Manager schon seit Jahren und es ist für mich eigentlich klar, dass ich warte, bis die Spieler auf dem Markt sind, damit alle die gleichen Möglichkeiten haben...
    Die meisten sehen das wahrscheinlich auch so und sind deswegen "etwas" verstimmt! :levz1

    Ja, mag sein.. Da hast du sicher auch Recht.. Sehe das aber trotzdem alles nur halb so wild..


    Ich wurde diesbezüglich im Laufe meiner Managerjahre abgehärtet, da ich bisher immer mit Leuten gespielt habe die jegliche legalen Mittel ausnutzen.. Das ist halt legitim..
    Von daher ist das für mich ganz normales Spielverhalten und für mich hier eine Premiere, dass da so ne Welle gemacht wird.. Vor allem wird das in meinen Augen viel zu ernst genommen.. So intensiv wie gerade eben, hab ich mich die ganze EM noch nicht damit beschäftigt.. Und ich werde es mit Sicherheit auch nicht mehr, da das irgendwie gerade nicht wert ist meinen Resturlaub zu vereinnahmen..

    Zitat

    Na wenn das so ist, werde ich meine Mannschaft in dem Fall, dass ich auf sie treffe vom Wettbewerb zurück ziehen.

    Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Fassungslos..


    Zitat

    Man könnte jetzt natürlich auf die Idee kommen und sagen: Die haben sich
    bewusst zu zweit in der Gruppe angemeldet, um sich gegenseitig zu
    unterstützen nach dem Motto "Och, wenn einer ausscheidet bekommt der
    Andere die Spieler, dann bleibt der Turniersieg in der Familie"

    Man könnte aber auch sagen, die wurde gefragt, ob sie Bock hat vielleicht diesmal in der W11-Liga mitzuspielen und da aus Spass an der Spielfreude mal zugesagt hat und sich absolut keine Gedanken über hätte, wenn und aber gemacht hat.. Ganz einfach, weil es dafür definitiv wichtigere Dinge gibt..;-) Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich für diesen Kreis an Mitspielern nicht verbissen genug..