Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • Wir haben leider trotzdem keine Chance gegen Spanien weil wir (Löw) taktisch zu unflexibel sind.. Ich denke wenn dann haut eine Mannschaft wie Italien oder Frankreich Spanien "für uns" raus bei denen seh ich ganz gute Chancen wenn sie diszipliniert verteidigen

    Sehe ich nur bedingt so. Finde die Spanier nicht so stark, wie vor einigen Jahren. Und Löw hat - glaube ich zumindest - auch ein wenig dazu gelernt ;)

  • Du hast aber schon gesehen wie hilflos er sowohl gegen NL als auch DK war als das Spiel auf der Kippe stand? Und Spanien ist auch nicht mehr so stark die kombinieren sich mittlerweile zu Tode einfach um des kombinierens Willen.. Trotzdem werden wir uns da nicht drauf einstellen können wie gesagt Du wirst dich an meine Worte erinnern wir werden nur EM wenn wer Spanien für uns rauskegelt..

  • Du hast aber schon gesehen wie hilflos er sowohl gegen NL als auch DK war als das Spiel auf der Kippe stand? Und Spanien ist auch nicht mehr so stark die kombinieren sich mittlerweile zu Tode einfach um des kombinierens Willen.. Trotzdem werden wir uns da nicht drauf einstellen können wie gesagt Du wirst dich an meine Worte erinnern wir werden nur EM wenn wer Spanien für uns rauskegelt..

    Mag durchaus sein, das will ich auch nicht abstreiten. Aber ich denke, in dieser Situation, ist so ziemlich jeder Trainer hilflos. Und das sage ich, - der den Löw so gar nicht ab kann ;)
    Gegen NL... Eigentlich hatten wir das Spiel im Sack, zumindest spielerisch. Das Gleiche gilt für DK. Kriegste einen, sieht das Ganze natürlich komplett anders aus. Wenn man sich überlegt, dass man mit 6 Punkten noch nicht durch war, ist es eigentlich ein Witz. Da kommt dann schon die Psyche hoch. Das soll nicht heißen, dass da nicht noch Luft nach oben ist.

  • "Happy win for for Spain?" Das ZDF ist an Peinlichkeit auch nicht mehr zu überbieten - da kannste auch den Loddar die Interviews machen lassen! Wäre ganz gut, wenn die vielleicht mal gucken, dass jemand rudimentäre Englischkenntnisse hat, bevor er ein Volontariat bekommt.

  • Schon erstaunlich wie Spanien gegen Kroatien, genau wie im ersten Spiel gegen Italien, in entscheidenden Momenten immer noch mal auf den Ball tritt, quer legt, zurück legt etc. anstatt mit Zug zum Tor zu ziehen. Die werden es mit diesem Spiel noch extrem schwer haben auf dem Weg ins Finale.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Vielleicht war es ne Sanktion der UEFA, weil die auf Usedom so ne Shice fabrizieren... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Dann haben die andere Bilder und das ZDF hat den nächsten Skandal. :D Aber er steht im Moment der Ballabgabe klar auf gleicher Höhe. So oder so, Kroatien ist raus, weil sie sich zu wenig getraut haben.


    Warum es kein Abseits ist --> Seite 79, Bild 13


    http://www.dfb.de/fileadmin/us…geln_2011_2012_low_01.pdf


    Edith :LEV7


    Da greift die UEFA aber weiter konsequent durch:


    Teure Unterwäsche im Hause Bendtner. Nachdem der Stürmer beim Torjubel gegen Portugal seinen Buxen-Bund entblößt hat, auf dem dummerweise der Name eines irischen Wettanbieters verewigt war, greift die UEFA nun hart durch. Derartige Werbung ist Spielern bei der EM nämlich untersagt. Also muss Bendtner nun bei einem Pflichtspiel der Dänen zuschauen sowie 100 000 Euro bezahlen. Allerdings hat besagter Wettanbieter bereits angekündigt, die Geldstrafe zu übernehmen. Gute Werbung gibt's eben nicht umsonst.


    quelle: Spox

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • :LEV19


    Wer das wohl war... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bilic zieht anscheinend Vida dem Vrsjalko als Rechtsverteidiger vor und das obwohl Corluka als Innenverteidiger aufläuft.

    Na Bravo, dann mal schnell raus mit den Millionen für Vida 2.0 . :wacko:


    Das war's dann für Kroatien. Schade, die haben wirklich guten Fußball gespielt und den Spaniern große Probleme bereitet.

    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
    Probleme bereitet ja, guter Fußball sieht aber anders aus.


    Sehe ich nur bedingt so. Finde die Spanier nicht so stark, wie vor einigen Jahren. Und Löw hat - glaube ich zumindest - auch ein wenig dazu gelernt ;)

    Es geht ganz einfach. Schürrle und Reus als Doppelspitze und bei jeder Balleroberung sofort schicken. Ramos und Picke sind Durchschnitts-IV, nur Casillas wird ein Problem. Trotzdem 3 Tore minimum - sollte reichen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Stimmt Pique ist ja nur der beste Verteidiger der Welt.


    Wer sagt das? Der hat doch in 80 Prozent aller Ligaspiele hinten nichts zu tun.
    Schau dir mal an, wie der gegen Real manchmal defensiv durchschnittlichste Kost bietet. Und ohne Puyol ist er auch nur noch die Hälfte wert.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Wer sagt das? Der hat doch in 80 Prozent aller Ligaspiele hinten nichts zu tun.
    Schau dir mal an, wie der gegen Real manchmal defensiv durchschnittlichste Kost bietet. Und ohne Puyol ist er auch nur noch die Hälfte wert.


    Welche Verteidiger gehören den deiner Meinung in die Kategorie Weltklasse?

  • Ich kann dir das beantworten... Da ich mich sehr viel mit inter. Fußball beschäftigte:


    Mein aktuelles Ranking:


    1. Thiago Silva
    2. Nemanja Vidic
    3. Vicent Kompany
    4. Pepe
    5. Pique



    Pique ist schon sehr stark, aber wird etwas gehyped. Der Beste ist er nicht.