Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Auch in der Rückrunde bieten wir von Seiten der NK12 wieder eine Kombitour an. Die Kombitour beinhaltet folgende Bustouren in der Rückrunde!


    Bremen, Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg


    Preis der KOmbitour für Mitglieder beträgt 100€


    Anmeldeschluß für die Kombitour ist der 10.01.2012! Das Geld muß dann bis zum 16.01.2012 auf unserem Konto eingegangen sein!


    Kontodaten:
    Nordkurve12
    Konto 100057538
    BLZ 37551440
    Sparkasse Leverkusen


    Anmelden für die Kombitour könnt Ihr euch unter Bus@nk12.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zwischen den Weihnachtsfeiertagen begrüßte die Nordkurve 12 e.V., der Fan-Dachverband der Fußballfans von Bayer 04 Leverkusen, sein 1.000. Mitglied. Die Vereinigung ist damit seit ihrer Gründung 2008 rasant gewachsen und zieht ein Resümee der über dreijährigen Geschichte. Stadionwelt dokumentiert die Pressemitteilung von Nordkurve 12:


    Die Nordkurve 12 e.V., unabhängiger Fandachverband der Fußballfans von Bayer 04 ist stolz darauf, zwischen den Weihnachtsfeiertagen das nunmehr 1.000 Mitglied begrüßen zu dürfen. "Damit wurde eine Schallmauer durchbrochen, von der bei Gründung des aus der „Faninitiative SVB“ hervorgegangenen Vereines vor drei Jahren die wenigsten zu träumen gewagt haben.", zieht Vorsitzender Ulrich Wissing eine positive Bilanz. Im August 2008 mit gerade einmal 80 Mitgliedern gestartet, hatte man sich zwar zum Ziel gesetzt mit der Zeit zu wachsen und auch irgendwann über ein eigenes Vereinsheim verfügen zu können, mit einer solchen Erfolgsgeschichte konnte aber nun wirklich kaum gerechnet werden. "Denn auch die im Sommer eröffnete Vereinsgaststätte Stadioneck12 erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit und ist nicht nur an Spieltagen der Werkself Anlaufpunkt für alle Teile der Fanszene und Fußballkneipe für Jedermann", so Wissing.


    Hier weiterlesen: http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4772


    :bayerapplaus

  • Da ihr immer so tolle Briefe schreibt, wenn die Mannschaft schei.ße baut, dann könnt ihr jetzt auch mal gegen die "Fans" (das Pack) schießen :levz1 .... freu mich schon :LEV19


    Ich schließe mich an. Fan oder Nicht-Fan, das wäre die Frage.


    Da sieht es in B aber deutlich besser für unseren! Verein aus.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • das war einfach nur peinlich was da abging...schäme mich wirklich, dass solche typen die repräsentanten unserer fanszene darstelllen sollen! gott sei dank sind nicht alle so!
    dutt raus kann ich ansatzweise tolerieren, aber holzhäuser raus war einfach völlig unangebracht (denn sind wir mal ehrlich, unser finanzchef ist am wenigsten an der situation schuld, aber an der sportdirektor völler traut ihr euch ja nich raus) und die krönung des ganzen war das singen für ballack der zum einen verletzt und zum anderen in den letzten noch weniger überzeugend war...
    peinlich!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"