Beiträge von MarlaSinger

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    @Marla Singer: Trag dich nochmal mit Wohnort hier herein und der HolgerLE auch!!! :LEV18


    Hab mich doch bereits eingetragen, nachzulesen auf Seite 3 dieses Threads.... Ansonsten einfach nochmal:


    MarlaSinger - Kuhndorf/Zeitz (Sachsen-Anhalt)

    Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Samstag muss mal der Hanno auf rechts ran und die beiden Brasilianer in der Innenverteidigung.


    Laut Kicker.de fällt Lucio immer noch verletzt aus.. Was stimmt denn jetzt?? Spielt er nun??

    Zitat

    Original von Bayer04IngoKomme ja bekanntlich auch aus Sachsen/Anhalt. jedoch ganz oben aus dem Norden. Bist ja bei uns im Fanclub, vielleicht sieht man sich ja mal.


    Na sicher dat.. Hab heute meine Karte für den Gästeblock im Ostseestadion geordert.. Ich bin dabei!! :LEV2 Alles weitere dann per Mail.. Ich meld mich..



    Zitat

    Original von Bayer04Ingo Ürbrigens, in Jena wird seit Jahren guter Fussball gespielt, im Gegensatz zu Anhalt Dessau (die sich ja schon aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben) und dem VfB Leipzig (Insolvenz droht) hat man dort mit keinen gravirenden finanziellen Problemen zu kämpfen.


    Hat der VFB nicht bereits Insolvenz angemeldet..?? Dachte sowas gelesen zu haben..
    Zur finanziellen Situation von Jena kann ich leider nix weiter zu sagen, solange es aber immer noch Leute gibt, die für ein Fünftliga-Spiel 15 € blechen, glaub ich gern dass Jena keine Probleme mit Insolvenz bekommt.. :LEV18
    Ich persönlich finde ja da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt. Da schau ich mir lieber für 8 € im Erzgebirgsstadion von Aue hochklassigen Zweitliga-Fussball an.. Oder ich fahr direkt nach Dresden..*Dynamo-Schild hochhalt*



    Zitat

    Original von Bayer04Ingo Hatte bis vor kurzem übrigens noch die letzte Autogrammkarte mit Originalunterschrift vom Schneider zu seinen Jenaer Zeit in Besitz. Wie die Jahre so vergehen.


    *Protzmodus an*
    Besitze eine Autogrammsammlung von Jörg Böhme von allen seinen Spielerstationen angefangen hier beim Lokalverein Chemie Zeitz.. :LEV8
    *Protzmodus aus*

    Jein.. Nich ganz richtig.. Du meinst wahrscheinlich Zeiss.. Carl Zeiss ist die Optik-Firma in Jena.. Ist aber hier gleich um die Ecke.. Fussball spielen die dort auch noch, aber mittlerweile glaub ich nur noch fünftklassig.. Von den glanzvollen DDR-Oberliga-Zeiten ist nicht mehr viel übrig seit der Schneider und der Böhme dort weg sind.. :D