Jens NOWOTNY Thread

  • Ich stimme mit den Kritikern überein:
    Nowotny sollte leistensmäßig nicht spielen. Mit Juan/Lucio war die Abwehr bombensicher. Jetzt lässt sich Jenne vorführen (geg. Hamburg), kommt zu spät (geg. Bremen), zögert zu lange (geg. Bochum, Frankfurt). Er hat sämtliche Aggressivität verloren.


    Ich habe nur folgende Befürchtung:
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass er nie wieder in der Form sein wird, wie wir ihn vor 2 Jahren gesehn haben. Wisst ihr eigentlich (ganz sachlich gesehn) wie überragend er da gespielt hat?


    Er hat JEDEN Zweikampf gewonnen. Er gewann Sprintduelle geg. Owen, Henry und Co.! Mann konnte ihn weder in der Luft noch am Boden überwinden. Seine Weltklasse war so ersichtlich, dass ich jedes mal wenn ein Weltklassestürmer allein auf Butt zulief keine Panik hatte, denn Nowotny war 10m dahinter und hat grad zum Sprint angesetzt. Ob ihrs glauben wollt oder nicht, abwehrmäßig war er Lucio weit überlegen damals.
    Davon kann er heute doch nicht mal mehr träumen. Klar wenn er in einer Mannschaft spielen würde, in der ALLES läuft, dann könnte er Fehler machen, zögern. Aber das kann er in dieser Mannschaft in diesem Moment nicht.


    Leistung sollte beim Fussball die Mannschaft aufstellen, und demnach gehört Jens nur an einen Platz im Moment: auf die BANK.

  • Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Samstag muss mal der Hanno auf rechts ran und die beiden Brasilianer in der Innenverteidigung.


    Laut Kicker.de fällt Lucio immer noch verletzt aus.. Was stimmt denn jetzt?? Spielt er nun??

  • Hat sich erledigt, da Lucio nicht spielen wird. Also wird Nowotny wieder zum Einsatz kommen...und der ganze Kaese geht wieder von vorn los.


    Quelle: guckst Du hier (kicker.de)


    Und wenn ich die Aussasge von Auge schon hoere...es stand nie in Frage, dass Nowotny Samstag spielt...Wahnsinn, hat der nicht gesehen, was in den letzten Spielen abging??? :LEV11


    Koennen wir nur hoffen, dass Jenne am Samstag einen besseren Tag erwischt als die Spieltage zuvor. :LEV16

  • Gottseidank hat Auge Nowotny diesmal ausgewechselt. Das Foul gegen Schweinsteiger zeigt einfach seine derzeitige Situation.

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Nowotny war für mich in der ersten Hälfte einer der Besten! Hat fast jeden Zweikampf gewonnen und stand meist richtig. Ganz im Gegensatz zu Juan, der auch nicht besser gespielt hat als zuletzt auf rechts.

  • Nowotny habe ich heute auch für einen der Besten in der 1.HZ gehalten, nur schade dass er sich gerade jetzt wo er wieder stärker wurde, verletzt hat!


    @rohypnol & BigB: Lucic und Hertzsch waren beide irgendwie Fehl"einkäufe", man hätte statt ihnen den Bastian Rheinhard von Bielefeld(jetzt ja beim HSV) holen sollen. Jaja, der Konjunktiv... :LEV16

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Zitat

    Original von werkselfe
    Gottseidank hat Auge Nowotny diesmal ausgewechselt. Das Foul gegen Schweinsteiger zeigt einfach seine derzeitige Situation.


    Blödsinn. Nowotny war in der ersten Hz mit der stärkste auf dem Platz. Das Ding gegen Schweinsteiger sieht man genauso in anderen Spielen. Das war ein taktisches Foul....sah halt nur ziemlich dumm aus.



    Zitat

    Original von Ulf9
    Nowotny war gar nicht so schlecht heute. Hat er sich ernsthaft verletzt? :LEV9


    Angeblich ne Knieprellung....a bissele was Eis drauf, dann wird das schon wieder...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nowotny war in der ersten Halbzeit sehr gut und als er verletzt zur Pause ausgewechselt wurde,war die Abwehr wieder scheisse.Hätten alle so ne Leistungssteigerung, wie Jenne gezeigt hätten wir auch Punkte geholt,vielleicht sollte alle mal Sondertraining machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man könnte Placente auch einfach an der Eckfahne platzieren.. Wenn er da nen Ball bekommt verstolpert er ihn nur ins Aus :D

  • Bestimmt zur Ecke, aber einige andere können das auch. Jens ist für mich immer noch einer der Besten auch wenn er körperlich noch nicht so fit ist. Er spielt aber sehrt umsichtig. Man hat gesehen, nachdem er und auch noch Ramelow raus waren, lief doch gar nichts mehr.

  • Es lief nichts mehr, nachdem wir das 0-1 kassiert haben! Sobald wir einen Gegentreffer erhalten ist ein riss im Spiel, der nicht mehr gekittet wird von den Herren Millionären!

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von werkselfe ()

  • Auge muss jetzt eine klare Linie vorgeben! Entweder er lässt ihn weiter Fehler machen oder nimmt ihm endlich raus...
    Wenn er ihn weiter spielen lässt, darf er sich nicht wundern wenn er irgendwann die Kritik ab bekommt... :LEV16