Jens NOWOTNY Thread

  • Laut heutigem KSTA soll Nowotny nicht spielen, bin mal gespannt wie es mit Juan/Lucio ausgehen wird... denke aber wir werden siegen

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von chridimi
    Endlich! Unsere Weltklasse-IV Juan/Lucio is back!! :D :LEV6 :LEV2


    Dann wollen wir mal gucken ob sie heute auch Weltklasse spielen. Ob es diesesmal klappt, das wir kein Tor kassieren?

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Jenne wird aber auf der Bank sitzen und könnte dann noch reinkommen... Ich würde ihn ja mal gerne auf der Ramelow-Position sehen...


    Da müsste sich schon einer verletzten damit Nowotny eingewechselt wird.
    Balitsch wolltest doch schon auf der Ramelow-Position sehen, jetzt auch noch Nowotny.

  • Nowotny spielt nicht - Sieg! Dafür das ein Unsicherheitsfaktor raus ist, ist ein anderer verstärkt da - Placente!


    Juan und Lucio heute mit guten Leistungen

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Das kann doch nur heissen: Nowotny gegen Rostock auf links für Placente! Schlechter kann er es ja nicht machen, der gewinnt wenigstens mal die Kopfballduelle.
    Ich würde Placente trotzdem nicht abschreiben, die ein oder andere gute Szene hatte er ja.

  • Ich gehe mal davon aus, da Placente die ein oder andere gute Szene hatte, spielt er auch gegen Rostock.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich fand, dass sich heute in der Abwehr nicht viel geändert hat, dass konnte man deutlich bei den Gegentoren erkennen :LEV11.


    Ein Placente zeigt die gleichen Mängel wie bisher, Lucio ging zu oft rechts raus - so dass Juan und Diego die Innenverteidigung bildeten.


    Jens wurde zwar nicht vermisst, aber besser lief es auch nicht.


    Da hat AUGE noch Aufgaben zu bewältigen. :LEV7



  • Zum 2:1: Man kann Placente da keinen Vorwurf machen, da er alleine gegen 2 Wolfsburger stand. Er musste sich für einen entscheiden - leider wars der falsche Spieler.


    zum 4:2: Geht klar auf die Kappe von Placente. Da hat er einfach gepennt, wobei Butt auch hätte rauslaufen können. Aber jetzt keine große Diskussion, das Ding is gegessen; in Rostock gehts weiter.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Um mal beim eigentlichen Thread zu bleiben, habt Ihr ohne Jenne eine Verbesserung im Abwehrbereich gesehen??? Lag alles schlechte vorher an Ihm?? Ich halte Diego auch für den viel grösseren Unsicherheitsfaktor und seine Aufstellung in Rostock wäre nicht gerechtfertigt. Also Jenne von Beginn an?? (mit Juan, Lucio und Balitsch)


    GidR
    Chancentod

  • [quote]Original von Chancentod
    Um mal beim eigentlichen Thread zu bleiben, habt Ihr ohne Jenne eine Verbesserung im Abwehrbereich gesehen???


    Mag sein , daß es in der Abwehr momentan nicht so funzt wie es sollte.
    Und für die Deppenfehler anderer (Plazenta) kann man Nowotny nicht
    verantwortlich machen.


    Gegenstand der Kritik war eigentlich,daß der Jennne sich in einigen Spielen
    (z.B. Bochum) wie ein Anfänger hat austanzen lassen.
    Zu langsam , bei Kopfbällen meistens nur zweiter Sieger.


    Es bringt immer Unruhe ins Team,wenn da einer spielen darf,der leistungsmäßig (noch) nicht 1. Wahl ist.


    Der Freifahrtschein für Nowotny ist von Auge seit gestern aufgehoben,und das
    ist gut so.
    Wenn in der Abwehr gleich mehrere Wackelkandidaten rumgurken,kann man
    das Ganze bei unserer generellen Chancenauswertung knicken.


    Nur Leistung sollte zählen und dann ist Ruhe im Team - siehe WOB-Spiel.

  • Finde jedenfalls super wie Jenne das hingenommen hat. Ein Juan oder Lucio hätte wohl geschmollt, aber Nowotny hat sich professionell verhalten und keinen Mucks von sich gegeben. Bei den Tore war er der erste der aufgesprungen ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Finde jedenfalls super wie Jenne das hingenommen hat. Ein Juan oder Lucio hätte wohl geschmollt, aber Nowotny hat sich professionell verhalten und keinen Mucks von sich gegeben. Bei den Tore war er der erste der aufgesprungen ist.


    Genau so siehts aus!
    Ich würd Jenne wünschen, dass er wieder ins Team kommt und die dann auch gewinnen, aber die Mannschaft geht vor und man hat ja gesehen, dass es irgendwie ohne ihn zum Sieg reicht, auch wenn man sich trotzdem wieder Zwei gefangen hat...
    Sollte die Mannschaft jetzt weiterhin ohne Nowotny gewinnen, kann man spekulieren, was gewesen wäre wenn...aber leider ist das Rad der Zeit nicht mehr zurückzudrehen...ich hoffe nur, dass die Saison jetzt ordentlich zu Ende gespielt wird und wir zum Schluss auf einem Platz stehen, der berechtigt international zu spielen (lieber mit Jenne, als ohne ihn)...
    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass zurzeit Placente der viel größere Unsicherheitsfaktor ist, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nowotny IV ist und er wohl kaum links oder rechts außen spielen würde/könnte...'n Versuch wäre es aber allemal wert...nur müssen es alle auch wollen...aber in dieser Phase der Saison zu experimentieren halte ich auch für etwas zu gewagt...
    Und es heißt mal wieder "abwarten", was die nächsten Spiele bringen!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • ist ne scheiss Situation für Auge,den Bayer und Rudi. Wenn Jens nicht spielt wird er nicht zur EM fahren können. Auf der anderen Seite hat auch ein Nowotny in Topform es schwer sich gegen Juan oder Lucio durchzusetzen. Nowotny auf der rechten Abwehrseite kann man wohl auch vergessen. Ich kann nur hoffen das Auge keinen Druck von Völler bekommt und den guten Jens mal ne Zeit draussen lässt.

  • Geht auf's WE zu und langsam wird es ernst für Jenne, mich würde mal interessieren wie die Trainingseindrücke von ihm waren und ob endgültig bekannt ist, dass er nicht spielt!??

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • denke mal,dass das heutige Spiel deutlich gezeigt hat,dass Nowotny als Innenverteidiger zur Zeit keine Chanche hat.Er sollte mal entweder als linker oder rechter Verteidiger eingesetzt werden,vielleicht bringt er dort entsprechende gute Leistungen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg