Beiträge von 1998

    Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich aktuell eine Befragung durch.
    Die Arbeit beschäftigt sich im Grunde mit dem Interesse der lokalen Bevölkerung (Leverkusen und direkte Umgebung) am Thema Basketball und den Bayer Giants.
    Die Giants sind auch Kooperationspartner bei dieser Arbeit.


    Es wäre super, wenn ihr kurz ein paar Minuten Zeit opfert und an der Befragung teilnehmt.


    Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Tickets für ein Heimspiel der Giants - nähere Infos in der Befragung.


    Hier noch der Link: https://www.soscisurvey.de/bayergiants/


    Teilen ist durchaus erwünscht. Danke schon mal!


    Schwarz-rote Grüße
    Patrick :bayerapplaus

    Hallo Bayer Fans,


    ich arbeite zur Zeit an einer Projektarbeit, die sich mit dem Thema Gewalt beim Fußball - Am Beispiel von Bayer 04 befasst.


    Hierzu führe ich aktuell eine Befragung durch. Da ich schonmal eine Befragung hier gepostet habe, an der ihr zahlreich teilgenommen habt, probiere ich es jetzt nochmal.


    Unter folgendem Link findet ihr den Fragebogen. Es dauer keine 5 Minuten.


    https://www.soscisurvey.de/gewalt-bayer04/


    Es wäre super, wenn ihr den Link auch unter weiteren Bayer 04 Fans verbreiten würdet.


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    -Patrick Mayska-
    :LEV3

    hallo zusammen...


    die umfrage ist beendet. ich brauchte eine teilnehmerzahl von ca. 100 und bin jetzt bereits bei 220. danke für die zahlreiche beteiligung. das ging wirklich schnell... :LEV5


    zu den kritikpunkten:


    es handelt sich hier um einen 1.SEM kurs. er soll die grundzüge des wiss. arbeiten vermitteln. es geht hier weniger um die erstellung eines fragebogens. das der aufbau des fragebogens nicht optimal ist, ist mir durchaus bewusst. für ein repräsentatives ergebnis müsste der fragebogen und die gesamte umfrage umfangreicher sein. hier sollen nur daten erhoben und ausgewertet werden, um einen einblick in das wissenschaftliche arbeiten zu erhalten. näher möchte ich auf die aufgabenstellung nicht eingehen...


    trotzdem danke für die kritik und nochmals danke für die mitarbeit...

    Hallo zusammen,


    ich fertige im Rahmen meines Studiums eine Semesterarbeit zum Thema ``Bedeutung der Kundenzufriedenheit/Kundenbindung in der Fußball Bundeliga - am Beispiel der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH`` an.


    Nun brauche ich eure Hilfe. Ich habe, unter unten stehendem Link, eine Umfrage angefertigt, die nun hoffentlich zahlreich ausgefüllt wird.


    Teilnehmen kann jeder, der Bayer 04 Fan ist oder war bzw. zumindest mal ein Spiel besucht hat.


    Die Daten werden völlig anonym und ausschließlich im Rahmen der Semesterarbeit verwertet.


    Ihr könnt den Link auch gerne an Bayerfans weitergeben, die vielleicht nicht in diesem Forum angemeldet sind.


    Hier der Link: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BHBGZWGBBGGU


    Danke vorab für eure Hilfe bzw. Teilnahme.


    Beste Grüße


    Patrick Mayska

    ich finde es wirklich überaus beeindruckend, wie sich beide seiten für die bessere in diese geschichte halten. für mich absolut nachvollziehbar, dass jeder seine meinung hat. die frage ist nur, ob man wirklich die richtige methode wählt indem man irgendwelche beweise oder ähnliches ins internet stellt und somit der staatsmacht weiter hilft gegen die sonst so oft geschimpft wird (nicht unbedingt auf pyro bezogen).
    egal welche meinungen hier jeweils vertreten werden, sollte es doch von beiden lagern nicht da ziel sein, dass einer der jungs jetzt bald ne rechnung des dfb zuhause hat an der er wohlmöglich die nächsten 5-6 jahre zahlt. wo bleibt denn der zusammenhalt? zu allererst sind wir mal eine fanszene. in jeder gemeinschaft gibts es menschen mit unterschiedlichen meinungen und ansichten. es ist aber keine gemeinschaft mehr, wenn man sich gegenseitig ans messer liefert. die sache wird sicherlich intern ( mit den leuten persönlich und nicht über irgendein forum ) hinreichend diskutiert werden. natürlich kann zu dem thema hier jeder seine meinung äußern. dafür ist es ja da. nur frage ich mich manchmal ob einige leute hier die dinge den betreffenden auch ins gesicht sagen würden (nicht nur auf diesen thread bezogen). bitte verzichtet jetzt auf äußerungen wie ''ich würde das jedem und überall sagen, weil ich der stärkste,geilste bayer04 fan bin der jemals geboren wurde und gehe generell schon viel länger zum bayer als ihr alle zusammen und ganz nebenbei war bayer04 meine idee.'' man sollte das thmea vieleicht nicht unnötig aufbauschen im hinblick darauf, was der fanszene noch so an sanktionen bevorsteht.


    horrido...

    War eben auch beim autokorso dabei. realisiere aber jetzt erst die nachricht so wirklich. wenn ich ganz erhlich bin,hab ich nicht mehr wirklich an den erfolg der aktion geglaubt. umso geiler ist es jetzt...
    weiß noch ,wie wir vor einiger zeit noch im fp beim ul meeting gesessen haben und dort, nachdem wir die nachricht erfahren haben,beschlossen haben,dass man das was machen muss....alles war in kürzester zeit organisiert und die fi war mit im boot und die aktion lief.... und es hat geklappt. wahnsinn. geschichten,von denen ich meinen enkeln noch berichten werde. unglaublich,dass es wirklich geklappt hat....
    hoffe herr wenning lässt sich auf der party(hoffe es wird eine geben) blicken. einladen sollte man ihn auf jeden fall...

    Zitat

    Original von Webgard
    Das mit den Pyros werd cih mir nochma durchd en Kopp gehn lassn..


    edith: es sollte also kein prob sein die dinger über den zaunes weg ins stadion zu bekommen? (was wir natürlich nicht vorhaben :LEV18)


    omg. das übertrifft ja jeden scheiß, den ich hier schon gelesen habe...

    dieser thread beweist eindeutig ,was bei gesprächen außerhalb dieses forums ,über eben dieses, von leuten so rüberkommt.
    dieses forum leidet irgendwie an absoluter überfüllung von totalem gehirnschiss....


    weiß nicht ,was daran so schwer zu verstehen ist, dass david sich hier entschuldigt. bei den leuten die dabei waren und evtl. noch kinder dabei hatten,die zu ihm aufsehen. wenn man also nicht dabei war oder es garnicht mitbekommen hat, ist diese entschuldigung wohl nicht an einen selbst gerichtet. also uninteressant. fals einen aber doch dieses "ich muss alles wissen ,sonst sterbe ich dumm" syndrom packt, geht man beim nächsten spiel zum david hin und fragt ihn. kennt man ihn nicht und traut sich nicht ihn unbekannter weise anzusprechen,dann wirds wohl nichts.


    :LEV5 :LEV5


    wenn du nicht weist worrum es geht und keine ahnung hast welche leute alles mainz verbot bekommen haben und dann hier behauptungen und anspielungen bringst die einfach nur zusammenhangsloses gelaber sind ,dann würd ich die empfehlen ,den kopf zu zu machen. vollidiot.
    ich meine, ich bin nicht viel älter als du aber ich es gibt bei uns einige die um einiges länger zum bayer gehen als du fanotto und dann von begrenztem horrizont zu sprechen und von "richtigen" bayerfans spiegelt dein alter absolut wieder. das zeigt nähmlich deinen begrenzten horrizont und ,dass du nicht annähernd eine ahnung hast was uns der fußball bedeutet und wer wir sind.....
    ich könnte ausrasten. so einen scheißdreck hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen und hier steht viel scheiße....

    Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    amas gucken- und abend auf die profis warten und deren auswärtssieg in mainz gebührend und ausschweifend am stadion feiern..!


    vielleicht ist dann auch nen kleines showlaufen im stadion drin..;-)



    geile idee mit dem am stadion auf die profis warten!

    ich wär mal extrem für die einlauf musik von lüttich. keine ahnung was das ist. techno,hardcore oder sowas. auf jeden fall extrem anheizende :D.


    hier mal en video wo die musik im hintergrund zu hören ist ====>HIER