Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Was ist ein Ultra !?


    Im Unterschied zu Hooligans steht bei Ultràs der Sport im Vordergrund und nicht die Gewalt. Schlägereien und Kämpfe sind auch ein Bestandteil der Ultrà-„Kultur“, ( Quelle Wikipedia)


    Sind alle Lev's Ultras friedlich ? oder haben diese auchschonmal randaliert oder sich mal mit anderen gefetzt ?


    Glaube der Name Ultra macht das bei den Verantwortlichen aus. Ob ein Stadionverbot gerechtfertigt ist bleibt dahingestellt

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Der Mannschaft nützt es auch nicht weiter, wenn nach und nach alle Leverkusener nicht mehr auswärts fahren dürfen, weil irgendwelche Volldeppen sie als gewalttätig einstufen! Wenn du heutzutage auswärts fährst, wirst du behandelt, als ob du vor hast, Krawalle zu machen. Wo bleibt da die Unschuldsvermutung? Warum werden Fans automatisch als Hooligans behandelnt?
    "Heute die, morgen du!" heißt hier das Motto!
    Finde die Solidarität richtig! Es setzt natürlich voraus, dass wirklich Unschuldige angeklagt werden. Aber das wissen die Betroffenen selbst...


    Denke die Polizei erreicht das, was sie will: Irgendwann fährt niemand mehr auswärts. Sehe es an mir selber: Damals in Dortmund unberechtigterweise mit eingebuchtet worden. Seitdem fahre ich nicht mehr nach Dortmund. Und spontan fallen mir 3 weitere Leute ein, die es ähnlich machen.


    PSM

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Mal so ne Frage am Rande: Ist mittlerweile was an die Mannschaft herangetragen worden, damit sie Bescheid weiß warum manche Ränge am Samstag bewusst leer sein könnten?


    Es werden keine Lücken auf den Rängen auszumachen sein, sieh doch nur in den Kartenbörsen-Thread. Solidarität kennt der gemeine Bayer-Fan kaum.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Es werden keine Lücken auf den Rängen auszumachen sein, sieh doch nur in den Kartenbörsen-Thread. Solidarität kennt der gemeine Bayer-Fan kaum.....



    Mooooment mal...


    Bei allen Respekt für die Entscheidung der Ultras unsere Amas zu supporten.


    Aber mit deiner Aussage nach Solidarität kann ICH mich nicht ganz anfreunden!


    MUSS ich jetzt auch nach Kiel fahren?? MUSS ich am Samstag zuhause bleiben und mir vorm Fernseher ein Solidaritätsplakat hochhalten für die Ausgesperrten??
    Natürlich ist das ein Dilemma von der Staatsgewalt so gegängelt zu werden..aber solange ICH kein Verbot bekomme, ein Spiel meiner Mannschaft zu sehen, werde ich sie, wann immer es geht, auch unterstützen..pasta.


    Bin gerne bereit mich an gewaltlosen Protesten zu beteiligen, aber Solidarität zu bekennen, die im Endeffekt meiner Mannschaft schadet..sorry..nein Danke. Habe fertig..

  • Zitat

    Original von Professor
    Wie Eschi schon sagte, von der Optik wird da nichts zu sehen sein!
    Wir werden Mannschaft und Trainer allerdings morgen trotzdem informieren! Das läuft quasi!


    Lurchi, Lurchi, Lurchi, Lurchi, Lurchi, Lurchi!


    PSM

  • Ich mach es mal hier rein:



    Ich möchte mich für meine dummen, sinnlosen Postings entschuldigen! Werde mich euch in MZ anpassen und mir das Spiel, außer wenn es ein Boykott gibt, angucken.



    Bayer & der OFC!


    DanielOFC

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!